|
|
Alchemist
Frisösenschreck
|
| 20.04.2010 18:43 |
|
|
|
Hat sich von euch schonmal jemand so ein Teil ausgeliehen? Wo kann man sich die in unserer Region ausleihen? Oder findet ihr ne geführte Tour besser.
Beim Quadverchecker aus Wüstenselbitz war ich schon auf der Seite, der bietet wohl nur Touren an. Beim Ordnung in Müb find ich auf der Seite nix.
-----------------------------------------------
 "1969 habe ich auf Frauen und Alkohol verzichtet. Es waren die schlimmsten 20 Minuten meines Lebens" - George Best
| | |
|
|
|
|
|
Also zum Anfang ne Tour ist sicher nicht falsch ...vor allem, weil Du da lernst , das man das Teil anders fährt als ein Zweirad  ..da hats schon viele geschmissen 

| | |
|
Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott
|
| 20.04.2010 19:45 |
|
|
|
Das ist total anders... Muß man erst mit klar kommen...
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175
| | |
|
Böser Wolf
"Die Quote"
|
| 21.04.2010 07:52 |
|
|
|
|
Alchemist
Frisösenschreck
|
| 21.04.2010 13:22 |
|
|
Zitat von Böser Wolf http://www.quaddrive.de/5128.html?*session*id*key*=*session*id*val*
Da war ich gestern auch schon. Allerdings ziemlich doof das man den Kontakt zum Schluß in die HP einbindet. Hat wohl keine Lust an Anfragen...
 "1969 habe ich auf Frauen und Alkohol verzichtet. Es waren die schlimmsten 20 Minuten meines Lebens" - George Best
| | |
|
|
|
|
|
Was muß ich denn hier lesen??? Quadfahren??? Ihr seid alles Judasse am Moderadfahrn...  
ein erschütterter plumpi 
Dickie sagt jetzt ein Gedicht auf: ...ZickeZacke... Hühnerkacke
| | |
|
Böser Wolf
"Die Quote"
|
| 21.04.2010 13:59 |
|
|
Zitat von plumpaquatsch Was muß ich denn hier lesen??? Quadfahren??? Ihr seid alles Judasse am Moderadfahrn...  
ein erschütterter plumpi 
Was denn was denn du schläfst doch auch nicht jede Nacht mit der selben Frau oder etwa doch. Mal was neues ausprobieren   

| | |
|
Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott
|
| 21.04.2010 14:17 |
|
|
Zitat von plumpaquatsch Was muß ich denn hier lesen??? Quadfahren??? Ihr seid alles Judasse am Moderadfahrn...  
ein erschütterter plumpi 
Das sagt der Richtige: Boykottiert den VER und fährt zur D-WM...!!! 
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175
| | |
|
|
|
|
|
Na ja, viel anders war´s dort nicht... nein, das muß man einfach mal gesehen haben denn die Mannschaften siehst Du im ganzen Leben wahrscheinlich nicht wieder außer es ist mal eine Auswärtsfahrt in die VAE oder so geplant 
Und mit dem Quadfahren... für manche mag das aufgrund des Alters auch besser sein von wegen Umfallen und so...   
Freundlichst plumpi
Dickie sagt jetzt ein Gedicht auf: ...ZickeZacke... Hühnerkacke
| | |
|
Meter
Das Gewitter alias Tinitus
|
| 22.04.2010 13:15 |
|
|
Zitat von Alchemist Hat sich von euch schonmal jemand so ein Teil ausgeliehen? Wo kann man sich die in unserer Region ausleihen? Oder findet ihr ne geführte Tour besser. Beim Quadverchecker aus Wüstenselbitz war ich schon auf der Seite, der bietet wohl nur Touren an. Beim Ordnung in Müb find ich auf der Seite nix.
die meisten verleihen hier nimmer... wir haben uns mal ein quad aus Bad Elster für 1 tag ausgeliehen hat so um die 70-80€ gekostet... man kann dort auch quads nur für die stunde leihen hat glaub ich so um die 20€ gekostet... man kanns aber auch noch länger als nen tag mieten falls es einen so sehr gefallen hat ;) kostet eben auch mehr ... aber so ne tour is auf jedenfall gut wenn man noch net mit so nem teil gefahren is ;)
| | |
|
|
|
|
|
|
Alchemist
Frisösenschreck
|
| 23.05.2010 19:35 |
|
|
|
Geil! Hatten heute unseren Ausflug! Einfach genial. 99,- für ne geführte Tour inkl Torte und Kaffee waren sehr gut angelegt!
Quadverchecker in Wüstenselbitz nur zu empfehlen!
| | |
|
|
|
|
|
Selber Fans United