|
|
|
|
Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott
|
| 21.10.2010 20:24 |
|
|
Zitat von Molly Wie kommst du zum Puchtl??? Is a alter Kumpel von der Bärbel!!
Sein Sohn, der Thomas, arbeitet bei mir im Lager! 
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175 Meine Grounds: http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...8066086590645e4
| | |
|
DasWiesel
Sparnecker Raubritter
|
| 21.10.2010 20:32 |
|
|
Zitat von Pjotr62
Zitat von DasWiesel @ Pjotr: Hättest mich mal gefragt, ohne jetzt nachschauen zu können, hätt ich dir für den Preis sicher auch besorgen können!
@ Wiesel: Bei Mercedes-Händlern bin ich "vorsichtig" geworden, denn der AUTOMÜLLER beispielsweise hat mir für einen Conti TS 810 195/65R15 (auch ein gut getesteter Reifen) mit Stahlfelge € 147,-- zzgl. Montage angeboten. Da sch... ich drauf!!! Würde mich schon mal interessieren, was dein Münchberger Mercedes-Fuzzi verlangt hätte... Kannst mir ja mal schreiben. Danke vorab!
Wenn du ein günstiges Rad haben willst, dann dekommst du das auch. Der hat dir halt ein Orginal Rad angeboten. Wenn man was günstig haben will muss man halt in deinem Fall auf den Stern auf der Felge verzichten und schon kommst in die Preisklasse. Wennst das nächste mal was brauchst für dein Auto frag mich einfach! Da muss man nicht zum Müller gehen! 
! ! ! KEINE MACHT FÜR NIEMAND ! ! !
| | |
|
Pjotr62
|
| 21.10.2010 20:34 |
|
|
Zitat von DasWiesel Wennst das nächste mal was brauchst für dein Auto frag mich einfach! Da muss man nicht zum Müller gehen! 
Mach ich gerne! Danke Dir!!!   
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175 Meine Grounds: http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...8066086590645e4
| | |
|
Pjotr62
|
| 21.10.2010 20:37 |
|
|
Zitat von DasWiesel
Wenn du ein günstiges Rad haben willst, dann dekommst du das auch. Der hat dir halt ein Orginal Rad angeboten. Wenn man was günstig haben will muss man halt in deinem Fall auf den Stern auf der Felge verzichten und schon kommst in die Preisklasse.
Das stimmt schon, was Du sagst, aber auf einer Stahlfelge ist kein Stern drauf. Deswegen ist der Preis für meine Begriffe überhöht!!!
| | |
|
DasWiesel
Sparnecker Raubritter
|
| 21.10.2010 20:47 |
|
|
Zitat von Pjotr62
Zitat von DasWiesel
Wenn du ein günstiges Rad haben willst, dann dekommst du das auch. Der hat dir halt ein Orginal Rad angeboten. Wenn man was günstig haben will muss man halt in deinem Fall auf den Stern auf der Felge verzichten und schon kommst in die Preisklasse.
Das stimmt schon, was Du sagst, aber auf einer Stahlfelge ist kein Stern drauf. Deswegen ist der Preis für meine Begriffe überhöht!!!
Übrigens der TS810 ist ein Auslaufmodell, aktuell heisst der TS830. Hast aber nen guten Kauf gemacht, weil fast kein Lieferrant Dunlop,Conti,Michelin, egal wer, wiedermal nicht mehr liefern können in der Größe. Dadurch steigt jetzt der Preis gewaltig. Mein Chef meinte dazu, das es alles nur noch Planwirtschaft ist. es wird produziert und dann is Ebbe!
! ! ! KEINE MACHT FÜR NIEMAND ! ! !
| | |
|
Pjotr62
|
| 21.10.2010 20:54 |
|
|
Zitat von DasWiesel
Übrigens der TS810 ist ein Auslaufmodell, aktuell heisst der TS830.
Stimmt!!! Das ist ja nun noch eine größere Frechheit vom AUTOMÜLLER, daß er mir einen "alten" Reifen zu überhöhten Preisen anbietet. Danke für die Info, der AUTOMÜLLER wird nun was von mir hören. Aber keine Angst, ich sag nix von Dir bzw. vom Münchberger DB-Händler.
Zuletzt geändert: 21.10.2010 20:56
| | |
|
cruxi
|
| 21.10.2010 21:00 |
|
|
Zitat von woodstock
Zitat von Pjotr62
Zitat von woodstock gut pjotr, kann man lassen. Bei mir hättest ungefähr 20 Euros mehr bezahlt,
20 € mehr pro Rad oder gesamt???
Ich bin mal von Volvo-Felgen ausgegangen. Fünf Euro pro Rad, wäre aber ein Freundschafts- reis gewesen, da hätte ich so gut wie nichts verdient.
Scotty, bist Du selbstständig?

| | |
|
Pjotr62
|
| 21.10.2010 21:15 |
|
|
Zitat von cruxi
Er ist Unternehmer im Unternehmen. Das ist die neue Motivationsschiene, die auch bei uns gefahren wird.
| | |
|
|
|
|
Zitat von Pjotr62
Zitat von cruxi
Er ist Unternehmer im Unternehmen. Das ist die neue Motivationsschiene, die auch bei uns gefahren wird.
Hää? Kapier ich net. 
|
|
|
|
|
|