Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 363 mal aufgerufen
  Fußball
Rehauer Offline

Hausmeista


Beiträge: 1.523

25.03.2010 18:04
Bayern vs. Manu Zitat · antworten

Jochen und Jerry ihr braucht keinen Urlaub nehmen. Der Fanclub von meinem Lehrer hat keine Karten bekommen.
Ich bin aber trotzdem unten, hab noch eine beim Fanclub Issigau ergaunert. Macht die Realschule (3 Lehrer und der Hausi) halt mit denen einen Ausflug.

.
Gruß Micha

_______________________________________
Wer schläft sündigt nicht,
wer vorher sündigt, schläft besser!!!


Blauweisser Offline

IM Funktelefon


Beiträge: 34.145

25.03.2010 18:42
#2 RE: Bayern vs. Manu Zitat · antworten

ok ...viel Spaß Image Hosted by ImageShack.us


Pjotr62 Offline

Weizenbiertrinkender Gitarrengott


Beiträge: 10.878

25.03.2010 19:46
#3 RE: Bayern vs. Manu Zitat · antworten

Das wär schon mal was... Würd ich mir auch gern mal anschauen...
Auch wenn es nur Randsport ist!!!

_______________________________________________
BANG BANG - CU AT THE SHOW
--------------------------
- Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt.
- Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen.
- "Fränkischer Konsonantenschänder"
- Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!
- "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175
- Im Halbfinale standen sich HERZ und GELD gegenüber. GELD hat gewonnen.
Meine Grounds: http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...8066086590645e4


woodstock Offline

Ramazottl


Beiträge: 6.286

27.03.2010 16:35
#4 RE: Bayern vs. Manu Zitat · antworten

Zitat von Rehauer
Jochen und Jerry ihr braucht keinen Urlaub nehmen. Der Fanclub von meinem Lehrer hat keine Karten bekommen.
Ich bin aber trotzdem unten, hab noch eine beim Fanclub Issigau ergaunert. Macht die Realschule (3 Lehrer und der Hausi) halt mit denen einen Ausflug.



2:0 sonst brauchst gar nicht mehr heimkommen!!!!!!!!

**********************************************


Rehauer Offline

Hausmeista


Beiträge: 1.523

28.03.2010 08:53
#5 RE: Bayern vs. Manu Zitat · antworten

Zitat von woodstock

Zitat von Rehauer
Jochen und Jerry ihr braucht keinen Urlaub nehmen. Der Fanclub von meinem Lehrer hat keine Karten bekommen.
Ich bin aber trotzdem unten, hab noch eine beim Fanclub Issigau ergaunert. Macht die Realschule (3 Lehrer und der Hausi) halt mit denen einen Ausflug.


2:0 sonst brauchst gar nicht mehr heimkommen!!!!!!!!




Generalprobe versemmelt. Konnte Dank Kindergeburtstag nur die letzten 15 Minuten schaun, und wie es aussieht ohne Robben. Aber sollte klappen, bis jetzt haben se immer super Spiele abegeliefert wenn ich unten war. Nur mit dem zu Null. Ist zwar unser neuer alter Zorro zurück. Aber dafür siehts mit Klose im Sturm nicht besser aus. Und jetzt wo Müller auch nicht mehr trifft. Naja we will see, sag auch nichts gegen ein 4 : 1, Ribery will seine CL, Dienstag hat er sie und da tut auch nicht der linke Daumen und die rechte Zehe weh.

.
Gruß Micha

_______________________________________
Wer schläft sündigt nicht,
wer vorher sündigt, schläft besser!!!


Blauweisser Offline

IM Funktelefon


Beiträge: 34.145

03.04.2010 19:00
#6 RE: Bayern vs. Manu Zitat · antworten

Kraft haben heute beide gelassen ...mal sehn was das die Woche wird.
Hab heut ManU gg Chelsea gesehn ...da fehlt der Rooney hinten und vorn.
Das beste war die Analyse vom Ziege
Der war mer mit Kringel machen als mit sprechen beschäftigt ...der wollte wohl den "Bumbum-Becker-äääähh-Rekord" brechen
...sowas sollte man halt vorher mal üben Image Hosted by ImageShack.us


carpsven Offline

Fanatic #1


Beiträge: 5.527

04.04.2010 12:44
#7 RE: Bayern vs. Manu Zitat · antworten

Rooney wird auf jedenfall spielen , denk da ist viel show der engländer dabei

_____________________________________
- Valar morghulis - all men must die -


Blauweisser Offline

IM Funktelefon


Beiträge: 34.145

05.04.2010 18:41
#8 RE: Bayern vs. Manu Zitat · antworten

Wie man liest, sind sowohl Rooney als auch Robben dabei !


carpsven Offline

Fanatic #1


Beiträge: 5.527

07.04.2010 20:13
#9 RE: Bayern vs. Manu Zitat · antworten

Zitat von carpsven
Rooney wird auf jedenfall spielen , denk da ist viel show der engländer dabei



naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa was hab ich gesagt , glaubt nie einem Engländer was

_____________________________________
- Valar morghulis - all men must die -


ramone Offline

Waschmaschinenverkäufer


Beiträge: 5.341

07.04.2010 21:47
#10 RE: Bayern vs. Manu Zitat · antworten

Zitat von carpsven

Zitat von carpsven
Rooney wird auf jedenfall spielen , denk da ist viel show der engländer dabei


naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa was hab ich gesagt , glaubt nie einem Engländer was




Können besser simulieren wie die Italiener, die Inselaffen....

------------------------------------------------------------

Homer: "Siehst du Marge, ich habe doch immer gesagt, dass man ein Hemd frittieren kann."

Marge: "Ich habe nicht gesagt, dass man es nicht kann, ich habe nur gesagt du sollst es nicht tun!"


jerichoholic41 Offline

"Der mit dem Bier fällt"


Beiträge: 12.603

08.04.2010 09:22
#11 RE: Bayern vs. Manu Zitat · antworten

Und was hat es gebracht ??? NIX !!!

----------------------------------------------------

Gruß,
jerry

ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar!


Hoerman Offline

Spammaster & Kenny Gorneth Fan


Beiträge: 20.314

08.04.2010 09:34
#12 RE: Bayern vs. Manu Zitat · antworten

wenn die zum zweiten mal aufhören mit fußball spielen haben sie auch nichts anderes verdient.

30 minuten sind 150 zu wenig.

----------------------------------


ALCIDES GHIGGIA:
"Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."


 Sprung  
disconnected Foren Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen