|
|
|
|
Seiten:
1
| 2
| 3
| 4
| 5
| 6
| 7
| 8
|
|
|
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan
|
| 05.09.2010 11:55 |
|
|
|
spanien 125 dreimal
----------------------------------
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
| | |
|
Hoerman
|
| 05.09.2010 17:45 |
|
|
|
|
Böser Wolf
"Die Quote"
|
| 05.09.2010 22:31 |
|
|
|
Rossi bestätigt wechsel zu Duc

| | |
|
|
|
|
|
Hat Rossi doch schon vor paar Wochen auf ner PK bekannt gegeben. Deshalb bekommt er ja das neúe Material bei den Tests nicht mehr 

| | |
|
Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott
|
| 07.09.2010 21:04 |
|
|
|
Gibts von dem Tomizawa-Unfall ein Video?
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175
| | |
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 07.09.2010 21:09 |
|
|
|
Alle gesperrt,am Sonntag nach ner Hochey hab ich noch eins gefunden,jetzt hast keine Chance mehr!!!!
___________________________________________ Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.

| | |
|
Pjotr62
|
| 07.09.2010 21:12 |
|
|
Zitat von Molly Alle gesperrt,am Sonntag nach ner Hochey hab ich noch eins gefunden,jetzt hast keine Chance mehr!!!!
http://www.myvideo.de/watch/7741772/RIP_...l_in_San_Marino Das geht noch...
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175
| | |
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 07.09.2010 21:14 |
|
|
|
Ja schon,mußt dich aber anmelden!!
___________________________________________ Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.

| | |
|
Pjotr62
|
| 07.09.2010 21:15 |
|
|
Zitat von Molly Ja schon,mußt dich aber anmelden!!
Hab ich ja.
| | |
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 14.09.2010 12:01 |
|
|
|
|
|
|
|
|
GP von Aragon ..da schüttets wie blöd , könnt ein interessantes Rennen werden

| | |
|
|
|
|
|
Der neue Kurs ne Highspeed Strecke ...daher Duc-Land. Aber das muss für Vale schon deprimierend sein, da hinten rum zu dümpeln... aber klar das Yamaha den nix neues mehr ans Bike baut ...bekommen sogar die Privaten mehr 

| | |
|
Hoerman
|
| 18.09.2010 23:27 |
|
|
|
dafür kotzen die nächste saison um so mehr wenn er sie alle versägt.
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
| | |
|
|
|
|
|
Jo, der Duc-Teamchef "Cottletten-Fred" freut sich schon ...hat aber heut gesagt, er will diese Saison endlich nen Sieg seiner Fahrer sehn 

| | |
|
Hoerman
|
| 18.09.2010 23:38 |
|
|
|
das könnte an diesem we klappen. wenn sie sitzen bleiben und da sehe ich das größte problem.
| | |
|
|
|
|
|
Den hier mein ich ...alter hat der nen Teppich an der Backe    Vittoriano Guareschi

| | |
|
Hoerman
|
| 18.09.2010 23:44 |
|
|
|
hammer typ ohne zweifel
| | |
|
|
|
|
|
Schwarze Flagge für Krummennacher, nur weil er beim Start de WM Leader abgeschossen hat ?!? So a schmarn  Folgert dadurch auf Platz 28 zurück gefallen , furh nach auf Platz 8 vor  Cortese wie immer Start verpatzt ...am Ende nur Platz 5 

Zuletzt geändert: 19.09.2010 13:17
| | |
|
|
|
|
|
Also die Honda von Pedrosa geht ja auch wie Sau  

| | |
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 19.09.2010 14:16 |
|
|
|
Sieht aus als hät er nochmal 50PS mehr!! Der lässt die auf der geraden stehen,wie wenns nix wär!!   

Zuletzt geändert: 19.09.2010 14:16
| | |
|
|
|
Seiten:
1
| 2
| 3
| 4
| 5
| 6