Hab gestern des Quali geschaut. Wie willst die Duc einfangen. Die können sich nur selber schlagen Der Stoner hat ein wahnsinns Teil unterm Arsch. Wenn der droben bleibt, geht der Titel nur über ihn.
sehe ich auch so aber die jungs von yamaha werden nachziehen, dafür haben sie die zwei alpha fahrer im team. duc gegen yamaha was will man als fan mehr?
----------------------------------
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
Ob die Duc wirklich renntauglich wird man sehn ... Gegen die Uhr oder gg den Doc sind schon zwei Paar Schuhe . Rossi hatte ja auch mal so ein Teil... und hat es "abgerüstet" weil es im Rennen nicht fahrbar war ...
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan Beiträge: 16.492
ist mir gestern am anfang von q auch mal durch den kopf gegangen da war er nur eine ru8nde draußen und danach ist er länger drin gewesen. heute abend werden wir näheres wissen, denke die bekommen das hin.
----------------------------------
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
Stoner wohl übers Vorderrad rausgeflogen ...ob die Kiste evtl. doch net so einfach fahrbar ist ? Erinnert mich an Max Biaggi ...der hatte auch mal so ein Teil mit dem er recht oft so abgestiegen ist
War ein klasse Rennen ... Respekt v.a. an Lorenzo, der sich nach schwachem Start noch grandios Platz 2 geholt hat und an Ben Spies, der beim ersten Rennen in der MotoGP auf Platz 5 fährt und ganz nah an der Spitze dran war!
Der Doktor wie immer stark, Dovizioso und Hayden leben vom Topspeed und Stoner verbindet seine Klasse mit dem überragenden Speed ... jetzt muss er nur sitzen bleiben!
Hammerqualli in der GP ! Pedrosa auf Pole Rossi nur auf der 4 ! ...aber bis Platz 7 alles schön eng zusammen ! Bin mal gespannt , was der Spies auf Strecken macht, die er kennt ...
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan Beiträge: 16.492