|
|
Alchemist
Frisösenschreck
|
| 05.02.2010 18:12 |
|
| Der ich hab dies und jenes an meinem Auto und brauche Hilfe Thread |
Zitat · antworten
|
|
|
Hat jemand von euch z. Zt. sein Auto draußen stehn und Probleme mit elekt. Fensterhebern? Meiner Freundin ihr Polo will die Dinger nimmer runterlassen, beide Schalter keine Funktion. Sicherung is drin.
Jetzt hat sie gesagt ihr Mum und Schwester ham das gleiche Problem. Dabei handelt es sich um nen 4er Golf und nen Mazda. Kann das an der Feuchte liegen? So kalt das des Glump zamfriert isses doch nimmer. Meine gehn einwandfrei, hab aber meinen Bock in der Garage.
Irgendwelche Tipps?
-----------------------------------------------
 "1969 habe ich auf Frauen und Alkohol verzichtet. Es waren die schlimmsten 20 Minuten meines Lebens" - George Best
| | |
|
ramone
Waschmaschinenverkäufer
|
| 05.02.2010 19:32 |
|
| RE: Der ich hab dies und jenes an meinem Auto und brauche Hilfe Thread |
Zitat · antworten
|
|
|
Jap, hatte dieses Problem auch. Lag einfach daran, dass die Fenster festgefroren waren. Dann arbeitet der Motor nicht, und du denkst der ist hinüber.
Was hilft ist ein spezieller Fettstift für Tür- und Fenstergummis am Auto, gibts in vielen Autohäsuern oder im Zubehörhandel wie z.B. dem Renner in Münchberg, der müsste es haben. Einfach Tür- und Fenstergummis einschmieren, wenn du das Fenster denn mal unten hast. Dann solltest da in Zukunft keine Probleme mehr damit haben.
------------------------------------------------------------
Homer: "Siehst du Marge, ich habe doch immer gesagt, dass man ein Hemd frittieren kann."
Marge: "Ich habe nicht gesagt, dass man es nicht kann, ich habe nur gesagt du sollst es nicht tun!"
| | |
|
Alchemist
Frisösenschreck
|
| 05.02.2010 20:34 |
|
Zitat · antworten
|
|
|
Aber so kalt ist doch wirklich nimmer oder? Naja, hoff mer das Beste. Vielleicht mal über Nacht in die Garage stelln
 "1969 habe ich auf Frauen und Alkohol verzichtet. Es waren die schlimmsten 20 Minuten meines Lebens" - George Best
| | |
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 05.02.2010 20:38 |
|
Zitat · antworten
|
|
|
Hatte die gleiche Scheiße bei meinen 3er Golf! Hatte aber nix mit festfrieren zu tun,sondern nur durch die feuchtigkeit. Wenns wieder wärmer wird ,gehn se vo selber wieder! 
___________________________________________ Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.

| | |
|
Alchemist
Frisösenschreck
|
| 05.02.2010 20:47 |
|
Zitat · antworten
|
|
|
Su a Glump!
| | |
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 05.02.2010 20:48 |
|
Zitat · antworten
|
|
|
VW Krankheit!!
___________________________________________ Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.

| | |
|
Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott
|
| 05.02.2010 21:00 |
|
Zitat · antworten
|
|
|
also als wir die -15°C hatten, gingen meine Scheiben auch nimmer runter.
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175
| | |
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 05.02.2010 21:04 |
|
Zitat · antworten
|
|
Zitat von Pjotr62 also als wir die -15°C hatten, gingen meine Scheiben auch nimmer runter.
Is halt Baugleich!!   

| | |
|
ramone
Waschmaschinenverkäufer
|
| 05.02.2010 22:45 |
|
Zitat · antworten
|
|
Zitat von Molly
Zitat von Pjotr62 also als wir die -15°C hatten, gingen meine Scheiben auch nimmer runter.
Is halt Baugleich!!   
Wirst lachen, aber im MB Sprinter sind tatsächlich Teile aus dem Golf III verbaut.... 
------------------------------------------------------------
Homer: "Siehst du Marge, ich habe doch immer gesagt, dass man ein Hemd frittieren kann."
Marge: "Ich habe nicht gesagt, dass man es nicht kann, ich habe nur gesagt du sollst es nicht tun!"
| | |
|
|
|
|
|
Selber Fans United