|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Also die Biathlon-Bixen kommen ja richtig gut in Form ...bei den Männers...autschn, schau mer mal ...

| | |
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 13.02.2010 09:08 |
|
|
|
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 13.02.2010 11:37 |
|
|
|
Do is a Rodler verunglückt und gestorben. Des is natürlich scheiße

Wo früher meine Leber war, ist heute eine Minibar
| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 13.02.2010 18:06 |
|
|
|
Geht natürlich schon scheiße los. Aber es ist nunmal ein verdammt gefährlicher Sport !!!
Werde mir heut Nacht mal ne Pulle Wein dazu öffnen !!!
--------------------------------------------------
Dies ist keine Zusage. Hierbei handelt es sich lediglich um ein in Erwägung gezogenes Vorhaben welches noch nicht entgültig zur Umsetzung beschlossen wurde.
| | |
|
|
|
|
|
Die Bahn ist scheonbar noch gesperrt, Staatsanwaltschaft hat se gesperrt. Was scheinbar schon länger im Gespräch, das diese Bahn zu schnell ist ... und dann noch bei Olympoia, wo die Exoten runter sollen, die Eis nur von Bilder kennen ....hoffen wirs beste..

| | |
|
carpsven
Fanatic #1
|
| 13.02.2010 19:53 |
|
|
|
die Silke Otto hat grad gemeint , irgendwo gibt es grenzen und die wurden in Turin mit der Bahn erreicht. Das die Bahn in Vancouver zu gefährlich ist sagen die Deutschen Rodel Experten schon seit Monaten
_____________________________________ it´s more than a feeling http://www.fanatics-selb-2003.de/
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
So, nu mal guggen was die Baller-Büxxn machen ..Neuner liegend schon mal Null 

| | |
|
|
|
|
|
Im Rodeln haben Loch und Müller gscheid vorgelegt ...sollten heut den Sack zumachen . Zöckeler "nur" auf Drei ....und auf Platz Fünf lauert der nächste Deutsche .

Zuletzt geändert: 14.02.2010 12:03
| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 14.02.2010 13:14 |
|
|
|
Die Neuner hat Silber - 1,5 Sec. hinter der Ersten. Die kenn ich net mal.

| | |
|
|
|
|
|
Die ist schon bekannt ...startete früher für Russland ....ist, was Laufzeiten angeht , immer unter den Top Ten ! War nur ne Frage der Zeit, das se auch mal beim Schiessen trifft ...

| | |
|
|
|
|
|
Grad den Unfall nochmal gesehn...alter , bin froh , das die ausgeblendet haben, als der "Flug" begann ...man kann nur ahnen , wie das weiter ging 

| | |
|
Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott
|
| 15.02.2010 08:43 |
|
|
Zitat von Blauweisser Grad den Unfall nochmal gesehn...alter , bin froh , das die ausgeblendet haben, als der "Flug" begann ...man kann nur ahnen , wie das weiter ging 
Auf youtube ist es komplett zu sehen...
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175
| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 15.02.2010 10:03 |
|
|
|
Stell mal rein

| | |
|
|
|
|
|
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 15.02.2010 16:20 |
|
|
Zitat von Piwi Stell mal rein
Das willst net sehn!!!
___________________________________________ Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.

| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 15.02.2010 16:34 |
|
|
|
Da ichs noch net gesehen hab - mach mal

| | |