|
|
|
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 23.02.2010 12:30 |
|
|
|
Habt ihr gestern den Langlauf von Männern und Damen gesehen. Da ging die Post ab.
1 x Gold , 1 x Silber

Wo früher meine Leber war, ist heute eine Minibar
| | |
|
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan
|
| 24.02.2010 00:57 |
|
|
|
schade für die damen aber da ging zu viel schief beim schieben.( Curling)
----------------------------------
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
| | |
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 24.02.2010 01:23 |
|
|
|
|
Hoerman
|
| 24.02.2010 03:11 |
|
|
|
doch ich habs gesehen und der tainer ist im boden versunken.
ich hätte ihn geflochten.
aber hab noch was gefunden.
http://de.eurosport.yahoo.com/23022010/7...-zerplatzt.html
da fragst dich 
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
| | |
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 24.02.2010 03:15 |
|
|
|
Habs vorhin schon gehört! Da hät der andere depp aber auch früher bescheid geben können!  
___________________________________________ Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.

| | |
|
Hoerman
|
| 25.02.2010 00:10 |
|
|
|
habe heute einen interessanten einwurf zu miss friesinger gelesen.
Zitat Und zu den Russen/innen habe ich meine eigene Meinung. Erst läuft da gar nichts und da werden schon Köpfe gefordert, und von einen auf den anderen Tag rennen die alle (Läufer, Biathleten, Männer, Frauen) wie die Duracell-Hasen. Gabs da Arztbesuch von Frau Fuentesova? Na glücklicherweise werden die Proben ja aufgehoben...
Zitat Oder unsere Gold Anni ( 7. Platz auf ihrer Paradestrecke !! )... entweder hat sie keine Zeit mehr zum Training zu gehen weil ihr Holländischer Mann sie nur fordert oder sie hat aus Selbstschutz, nach Pechi ihrem kleinen Problem , aufgehört sich "intensiver" vor zu bereiten !!!
was soll man dazu sagen?
abwegig ist das ganze nicht aber so lange nichts bewiesen ist sind das alles nur spekulationen.
drüber diskutieren kann man ja mal aber ansonsten sind das schon heftige spekulationen.
http://www.bfcdynamo.de/forum/wbb/index....10464&pageNo=12
| | |
|
|
|
|
|
Die Friesinger ist doch die ganze Saison schon verletzt ...kam in den WC schon kaum unter die Top 10 . Also wem das Abschneiden von Anni überrascht hat, hat einfach nur keine Ahnung 

| | |
|
Hoerman
|
| 25.02.2010 00:17 |
|
|
|
überraschen tut mich das nicht ansonsten weiß man ja auch wie schnell spitzensportler normal wieder fit werden.
| | |
|
|
|
|
|
|
Hoerman
|
| 25.02.2010 00:21 |
|
|
|
bin nur gespannt wie sie jetzt das staffel problem lösen. denke im ersten und zweiten rennen wird sie mit machen danach wird sie wohl raus genommen.
| | |
|
|
|
|
|
Jo ... denk auch , das es so laufen wird ...die hat zu Olympia aber auch immer die Kretze an den Kufen Ihr persönliches Gayreuth Syndrom

Zuletzt geändert: 25.02.2010 00:25
| | |
|
Hoerman
|
| 25.02.2010 00:28 |
|
|
|
mit dem unterschied das wir unseres am freitag ablegen und sie damit weiter leben muss.
| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 25.02.2010 12:18 |
|
|
|
Oh Mann, hat unser Männerstaffel gestern verwachst. So was muss man doch nach dem ersten Läufer sehen, das der Ski scheiße läuft. Da lassen se den 2. mit so nem Teil laufen. Den hät ich beim Zeileinlauf noch geschlagen, so beschissen wie sein Ski gelaufen ist.
Man Man Man, hier hät ich mir ne Medallie ausgerechnet.
Aber der 4. Norweger - der is gelaufen - der blanke Wahnsinn.

Wo früher meine Leber war, ist heute eine Minibar
| | |
|
|
|
|
|
Heut Nacht wars mal ruhig in der Curlinghalle  ....vor allem als die Schwedinnen das Extraend und damit Gold gewonnen hatten

| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 27.02.2010 12:22 |
|
|
|
Der letzte Stein im 10ten End war geil !!! Hab heut früh ne Zusammenfassung geguckt ... 
----------------------------------------------------
Gruß, jerry
ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar! 
| | |
|
|
|
|
|
Einen Stein stehlen , im Extraend im Oly-Finale   

Zuletzt geändert: 27.02.2010 12:25
| | |
|
Hoerman
|
| 28.02.2010 13:01 |
|
|
Zitat von Blauweisser Jo ... denk auch , das es so laufen wird ...die hat zu Olympia aber auch immer die Kretze an den Kufen Ihr persönliches Gayreuth Syndrom
beseitigt auf beiden seiten 
| | |
|
|
|
|
|
|
Hoerman
|
| 28.02.2010 13:21 |
|
|
|
faslche sportart aber war ok
| | |
|
carpsven
Fanatic #1
|
| 09.03.2010 15:56 |
|
|
|
|
|
|