Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 2.357 mal aufgerufen
  Fußball
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
carpsven Offline

Fanatic #1


Beiträge: 5.527

24.06.2010 17:37
#41 RE: WM 2010 in Südafrika Zitat · antworten

mein gott seit ihr jammerlappen und rumheuler

früher zu meiner Zeit als wir gegen England gespielt haben da wurden die Dolche poliert und man hat gesagt her mit denen die Zermahlen wir

ein rumgeflenne hier reißt euch mal zusammen ihr mädchen wir spielen gegen England

_____________________________________
- Valar morghulis - all men must die -


rasierklinge Offline

Bauarbeiter


Beiträge: 2.399

24.06.2010 17:48
#42 RE: WM 2010 in Südafrika Zitat · antworten

Zitat von carpsven
mein gott seit ihr jammerlappen und rumheuler
früher zu meiner Zeit als wir gegen England gespielt haben da wurden die Dolche poliert und man hat gesagt her mit denen die Zermahlen wir
ein rumgeflenne hier reißt euch mal zusammen ihr mädchen wir spielen gegen England



genau sven - her mit den inselaffen, die werden zerlegt und dann gibt´s das viertelfinale
gegen mexico Image Hosted by ImageShack.us


gruß blade

--------------------------------------------------

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie
der Verstand. Denn jedermann ist ueberzeugt, dass
er genug davon habe.

René Descartes


zähne putzen - pipi machen - AB IN BETT


Böser Wolf Offline

"Die Quote"


Beiträge: 1.932

25.06.2010 19:24
#43 RE: WM 2010 in Südafrika Zitat · antworten

Zitat von rasierklinge

Zitat von carpsven
mein gott seit ihr jammerlappen und rumheuler
früher zu meiner Zeit als wir gegen England gespielt haben da wurden die Dolche poliert und man hat gesagt her mit denen die Zermahlen wir
ein rumgeflenne hier reißt euch mal zusammen ihr mädchen wir spielen gegen England



genau sven - her mit den inselaffen, die werden zerlegt und dann gibt´s das viertelfinale
gegen mexico Image Hosted by ImageShack.us


gruß blade




So wie man Fußballweltmacht Gahna aus dem Stadion geschossen hatten, Tssss ihr immer mit eurer Rosa Vereinsbrille smileys


carpsven Offline

Fanatic #1


Beiträge: 5.527

26.06.2010 05:43
#44 RE: WM 2010 in Südafrika Zitat · antworten

Zitat von Böser Wolf

Zitat von rasierklinge

Zitat von carpsven
mein gott seit ihr jammerlappen und rumheuler
früher zu meiner Zeit als wir gegen England gespielt haben da wurden die Dolche poliert und man hat gesagt her mit denen die Zermahlen wir
ein rumgeflenne hier reißt euch mal zusammen ihr mädchen wir spielen gegen England



genau sven - her mit den inselaffen, die werden zerlegt und dann gibt´s das viertelfinale
gegen mexico Image Hosted by ImageShack.us


gruß blade




So wie man Fußballweltmacht Gahna aus dem Stadion geschossen hatten, Tssss ihr immer mit eurer Rosa Vereinsbrille smileys





Schwarz-Rot-Goldene Vereinsbrille smileyssmileyssmileyssmileyssmileys

_____________________________________
- Valar morghulis - all men must die -


Inferno-Grüne-Au Offline

Rollerhopper und Frau-am-Parkplatz-Vergesser


Beiträge: 7.322

26.06.2010 10:21
#45 RE: WM 2010 in Südafrika Zitat · antworten

Meine ACHTELFINALE-Tips:

Uruguay : Republik Korea > 1
USA : Ghana > 1
Deutschland : England > 2
Argentinien : Mexiko > 1
Niederlande : Slowakei > 1
Brasilien : Chile > 1
Paraguay : Japan > 2
Spanien : Portugal > 2

___________________________________________________________________________
Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe. - Muhammad Ali
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lieber Dritter als Fürther.


ramone Offline

Waschmaschinenverkäufer


Beiträge: 5.341

27.06.2010 18:13
#46 RE: WM 2010 in Südafrika Zitat · antworten

MITTEN IN DIE FRESSE!

------------------------------------------------------------

Homer: "Siehst du Marge, ich habe doch immer gesagt, dass man ein Hemd frittieren kann."

Marge: "Ich habe nicht gesagt, dass man es nicht kann, ich habe nur gesagt du sollst es nicht tun!"


jerichoholic41 Offline

"Der mit dem Bier fällt"


Beiträge: 12.603

27.06.2010 18:48
#47 RE: WM 2010 in Südafrika Zitat · antworten

Geiles Ding ...

----------------------------------------------------

Gruß,
jerry

ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar!


Piwi Offline

Schönwetterbiker


Beiträge: 5.837

27.06.2010 19:20
#48 RE: WM 2010 in Südafrika Zitat · antworten

Jepp - erst a Wembleytor und dann spielerisch zerlegt.

Wenn auch ein kleiner Hänger drin war.

Saubere Leistung auf die man aufbauen kann.Image Hosted by ImageShack.us

______________________________________________



Bist du beim Trinken, bleib ruhig dabei.
Deine Frau schimpft um Zehn genauso wie um Zwei


jerichoholic41 Offline

"Der mit dem Bier fällt"


Beiträge: 12.603

27.06.2010 20:13
#49 RE: WM 2010 in Südafrika Zitat · antworten

Die Thommys gefickt! Endgeil ...
Aber: Weiterjammern,Ossi ...

----------------------------------------------------

Gruß,
jerry

ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar!


Böser Wolf Offline

"Die Quote"


Beiträge: 1.932

27.06.2010 20:26
#50 RE: WM 2010 in Südafrika Zitat · antworten

Was hat das mit Ossi zu tun leck mich !!!
Ich kanns nimmer hören


Molly Offline

ALTER Glubberer


Beiträge: 9.946

27.06.2010 20:30
#51 RE: WM 2010 in Südafrika Zitat · antworten

___________________________________________

Man sollte seinen Körper das geben nachdem er verlangt,verlangt er nach Bier ,so gebe ihn Bier.
Verlangt er Wasser ,so mach eine Ausnahme.


carpsven Offline

Fanatic #1


Beiträge: 5.527

27.06.2010 20:33
#52 RE: WM 2010 in Südafrika Zitat · antworten

Zitat von Böser Wolf
Schade mit der Leistung ist im Achtel Schluss.
die hatten ja so die Hose voll das konnte man bis daheim riechen.
Hat denn da keiner Eier wie Kahn oder Ballack, das da mal einer einen Brüller los lässt .
Der einzige der etwas wie Eier hatte war Cacau .
Der Neuer voll auf Valium, wenn die Abwehr so vor meinem Kasten Ballett getanzt hätte ich hätte denen einen Einlauf verpasst das die heute noch aufm Donnerbalken sitzen würden.
Alle feiern wie blöd, sieht denn keiner das diese grandiosen überwältigenden Imposanten Siege gegen Fußballweltmachten wie Australien und Gähna gewonnen wurden.
Man die haben wir aber sowas von an die Wand gespielt Image Hosted by ImageShack.us
Mit der Leistung ist Sonntag Feierabend.Da leg ich mich fest.
Und nochmal die haben keine Eier, ich bin so was von Enttäuscht.





Zitat von wärschtl

Zitat von jerichoholic41
Sorry, aber da kommt mir nur die alte Leier mit dem jammernden Ossi in den Sinn ...
Freilich ist das alles nicht überragend, aber waren die Spiele der Inselaffen das? NEIN!
Ganz zu schweigen von Le Bleu ... wir sind wenigstens noch dabei!
Sonntag geht es ganz von vorne los, da zählt die Vorrunde nimer.
Und da hoff ich dann einfach mal auf unseren Ruf als Turniermannschaft ... und evtl auf ein Elfmeterschießen ...


sollte Deutschland am Sonntag so eine Leistung wie gestern abliefern , wird's sicher ein hammerspiel , sozusagen schlecht gegen sauschlecht !!! Ich seh mit der Leistung schwarz da hat außer Schweinsteiger lahm und cacau keiner nen Arsch in der Hose !!! Auch die strategie von löw versteh ich Net hauptsach sein polenkasper poldi ist immer dabei !!! Mir kann's Wurscht sein freu mich über das schöne Wetter



Zitat von Inferno-Grüne-Au
Ich muß da Silvio zustimmen! Sooo wird das nix mit dem VF!









_____________________________________
- Valar morghulis - all men must die -


jerichoholic41 Offline

"Der mit dem Bier fällt"


Beiträge: 12.603

27.06.2010 21:04
#53 RE: WM 2010 in Südafrika Zitat · antworten

Zitat von Böser Wolf
Was hat das mit Ossi zu tun leck mich !!!
Ich kanns nimmer hören



Dann jammer nich immer rum, Mensch!
Wo sind wir denn ausgschieden?
Schland, oh Schland!

----------------------------------------------------

Gruß,
jerry

ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar!


Pjotr62 Offline

Weizenbiertrinkender Gitarrengott


Beiträge: 10.878

27.06.2010 22:30
#54 RE: WM 2010 in Südafrika Zitat · antworten

Zitat von Böser Wolf
Was hat das mit Ossi zu tun leck mich !!!
Ich kanns nimmer hören


Nicht nur austeilen, sondern auch mal einstecken!!!

_______________________________________________
BANG BANG - CU AT THE SHOW
--------------------------
- Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt.
- Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen.
- "Fränkischer Konsonantenschänder"
- Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!
- "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175
- Im Halbfinale standen sich HERZ und GELD gegenüber. GELD hat gewonnen.
Meine Grounds: http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...8066086590645e4


Inferno-Grüne-Au Offline

Rollerhopper und Frau-am-Parkplatz-Vergesser


Beiträge: 7.322

28.06.2010 08:36
#55 RE: WM 2010 in Südafrika Zitat · antworten

Hätte ich so nicht erwartet. Allerdings wenn das 2:2 nicht den Engländern gestohlen wird..... Image Hosted by ImageShack.us

___________________________________________________________________________
Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe. - Muhammad Ali
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lieber Dritter als Fürther.


jerichoholic41 Offline

"Der mit dem Bier fällt"


Beiträge: 12.603

28.06.2010 09:36
#56 RE: WM 2010 in Südafrika Zitat · antworten

Auch deshalb mag ich diesen Spieler so ...

Zitat von Steven Gerrard (England)
Die Deutschen waren die bessere Mannschaft. Sie haben hochverdient gewonnen. Wir waren individuell nicht gut genug. Das nicht gegebene Tor ist keine Entschuldigung. Ich stelle mich nicht hier hin, um zu sagen, wir hätten nur verloren, weil der Schiedsrichter das Tor nicht gegeben hat.



Quelle: kicker.de

----------------------------------------------------

Gruß,
jerry

ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar!


jerichoholic41 Offline

"Der mit dem Bier fällt"


Beiträge: 12.603

28.06.2010 09:57
#57 RE: WM 2010 in Südafrika Zitat · antworten

Und es war doch kein Tor!

----------------------------------------------------

Gruß,
jerry

ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar!


Böser Wolf Offline

"Die Quote"


Beiträge: 1.932

28.06.2010 10:22
#58 RE: WM 2010 in Südafrika Zitat · antworten

Zitat von Pjotr62

Zitat von Böser Wolf
Was hat das mit Ossi zu tun leck mich !!!
Ich kanns nimmer hören


Nicht nur austeilen, sondern auch mal einstecken!!!




Wo tu ich denn austeilen und wo hab ich jemand von uns beleidigt ???


Blauweisser Offline

IM Funktelefon


Beiträge: 34.145

28.06.2010 12:31
#59 RE: WM 2010 in Südafrika Zitat · antworten

Image Hosted by ImageShack.usEs war doch kein Tor

Angefügte Bilder:
image001.jpg  

Inferno-Grüne-Au Offline

Rollerhopper und Frau-am-Parkplatz-Vergesser


Beiträge: 7.322

28.06.2010 15:28
#60 RE: WM 2010 in Südafrika Zitat · antworten

Forza Slovakia!!

___________________________________________________________________________
Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe. - Muhammad Ali
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lieber Dritter als Fürther.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen