Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 2.357 mal aufgerufen
  Fußball
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Blauweisser Offline

IM Funktelefon


Beiträge: 34.145

14.06.2010 21:47
#21 RE: WM 2010 in Südafrika Zitat · antworten

Image Hosted by ImageShack.us


ramone Offline

Waschmaschinenverkäufer


Beiträge: 5.341

14.06.2010 21:48
#22 RE: WM 2010 in Südafrika Zitat · antworten

Wer hätte gedacht dass wir das Lied noch einmal so gut gebrauchen könnten....

------------------------------------------------------------

Homer: "Siehst du Marge, ich habe doch immer gesagt, dass man ein Hemd frittieren kann."

Marge: "Ich habe nicht gesagt, dass man es nicht kann, ich habe nur gesagt du sollst es nicht tun!"


Hoerman Offline

Spammaster & Kenny Gorneth Fan


Beiträge: 20.314

15.06.2010 19:28
#23 RE: WM 2010 in Südafrika Zitat · antworten

Zitat von Blauweisser
Image Hosted by ImageShack.us


lass ihn

so weit ist er und die südafrikaner mit ihrer kaiserlichen nicht ausseinander.

----------------------------------


ALCIDES GHIGGIA:
"Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."


carpsven Offline

Fanatic #1


Beiträge: 5.527

16.06.2010 18:28
#24 RE: WM 2010 in Südafrika Zitat · antworten

Ottmar

_____________________________________
- Valar morghulis - all men must die -


Hoerman Offline

Spammaster & Kenny Gorneth Fan


Beiträge: 20.314

16.06.2010 18:48
#25 RE: WM 2010 in Südafrika Zitat · antworten

Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

----------------------------------


ALCIDES GHIGGIA:
"Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."


Pjotr62 Offline

Weizenbiertrinkender Gitarrengott


Beiträge: 10.878

16.06.2010 21:36
#26 RE: WM 2010 in Südafrika Zitat · antworten

Spruch des Tages
Delling zu Netzer:
Sie sind der Experte, Betonung liegt auf EX...!!!
Dem Netzer ist voll das Gesicht eingeschlafen!!!

_______________________________________________
BANG BANG - CU AT THE SHOW
--------------------------
- Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt.
- Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen.
- "Fränkischer Konsonantenschänder"
- Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!
- "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175
- Im Halbfinale standen sich HERZ und GELD gegenüber. GELD hat gewonnen.
Meine Grounds: http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...8066086590645e4


Inferno-Grüne-Au Offline

Rollerhopper und Frau-am-Parkplatz-Vergesser


Beiträge: 7.322

17.06.2010 17:18
#27 RE: WM 2010 in Südafrika Zitat · antworten

___________________________________________________________________________
Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe. - Muhammad Ali
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lieber Dritter als Fürther.


Molly Offline

ALTER Glubberer


Beiträge: 9.946

17.06.2010 17:56
#28 RE: WM 2010 in Südafrika Zitat · antworten

___________________________________________

Man sollte seinen Körper das geben nachdem er verlangt,verlangt er nach Bier ,so gebe ihn Bier.
Verlangt er Wasser ,so mach eine Ausnahme.


Inferno-Grüne-Au Offline

Rollerhopper und Frau-am-Parkplatz-Vergesser


Beiträge: 7.322

17.06.2010 18:47
#29 RE: WM 2010 in Südafrika Zitat · antworten

Geiler Fake, gelle?

___________________________________________________________________________
Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe. - Muhammad Ali
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lieber Dritter als Fürther.


ramone Offline

Waschmaschinenverkäufer


Beiträge: 5.341

17.06.2010 18:49
#30 RE: WM 2010 in Südafrika Zitat · antworten

Image Hosted by ImageShack.us

------------------------------------------------------------

Homer: "Siehst du Marge, ich habe doch immer gesagt, dass man ein Hemd frittieren kann."

Marge: "Ich habe nicht gesagt, dass man es nicht kann, ich habe nur gesagt du sollst es nicht tun!"


Hoerman Offline

Spammaster & Kenny Gorneth Fan


Beiträge: 20.314

17.06.2010 20:26
#31 RE: WM 2010 in Südafrika Zitat · antworten

----------------------------------


ALCIDES GHIGGIA:
"Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."


Piwi Offline

Schönwetterbiker


Beiträge: 5.837

18.06.2010 12:40
#32 RE: WM 2010 in Südafrika Zitat · antworten

Klasse

Aber des Spiel gegen Frankreich war der hammer - man sind die Schwach

______________________________________________



Bist du beim Trinken, bleib ruhig dabei.
Deine Frau schimpft um Zehn genauso wie um Zwei


jerichoholic41 Offline

"Der mit dem Bier fällt"


Beiträge: 12.603

21.06.2010 14:01
#33 RE: WM 2010 in Südafrika Zitat · antworten

Vuvuzelas immer unbeliebter ...

http://9gag.com/gag/26787/

----------------------------------------------------

Gruß,
jerry

ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar!


Inferno-Grüne-Au Offline

Rollerhopper und Frau-am-Parkplatz-Vergesser


Beiträge: 7.322

21.06.2010 15:39
#34 RE: WM 2010 in Südafrika Zitat · antworten

Zitat von Inferno-Grüne-Au
http://www.imgbox.de/users/public/images/PAmN9ZI37p.gif

Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us



Image Hosted by ImageShack.us Steht doch schon da.....

___________________________________________________________________________
Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe. - Muhammad Ali
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lieber Dritter als Fürther.


Inferno-Grüne-Au Offline

Rollerhopper und Frau-am-Parkplatz-Vergesser


Beiträge: 7.322

21.06.2010 15:40
#35 RE: WM 2010 in Südafrika Zitat · antworten

Und jetzt die Schweiz gegen Chile! Hoffentlich wirds auch sowas wie Portugal gegen FC Stalin Korea!

___________________________________________________________________________
Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe. - Muhammad Ali
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lieber Dritter als Fürther.


Blauweisser Offline

IM Funktelefon


Beiträge: 34.145

22.06.2010 07:06
#36 RE: WM 2010 in Südafrika Zitat · antworten

The Sun: "Die aufgebauschten deutschen Bundesliga-Jungs wurden angewiesen, nach Spielen ihre Matte zu föhnen, um Erkältungen im winterlichen Südafrika zu vermeiden. Aber sie haben sich sicherlich erkältet, als die Serben ihren Skalp eroberten, um die Spannung in Gruppe D zu erhöhen und das deutsche Selbstvertrauen zu treffen." ©

Die Homepage von As.com (Spanien): Undiano und Podolski töten Deutschland ©

Die Homepage von Daily Maiil (England): Milan Jovanovic erledigt den Todesstoß nach der Roten Karte für Klose ©

Gefunden bei http://www.merkur-online.de


Böser Wolf Offline

"Die Quote"


Beiträge: 1.932

24.06.2010 06:33
#37 RE: WM 2010 in Südafrika Zitat · antworten

Schade mit der Leistung ist im Achtel Schluss.
die hatten ja so die Hose voll das konnte man bis daheim riechen.
Hat denn da keiner Eier wie Kahn oder Ballack, das da mal einer einen Brüller los lässt .
Der einzige der etwas wie Eier hatte war Cacau .
Der Neuer voll auf Valium, wenn die Abwehr so vor meinem Kasten Ballett getanzt hätte ich hätte denen einen Einlauf verpasst das die heute noch aufm Donnerbalken sitzen würden.
Alle feiern wie blöd, sieht denn keiner das diese grandiosen überwältigenden Imposanten Siege gegen Fußballweltmachten wie Australien und Gähna gewonnen wurden.
Man die haben wir aber sowas von an die Wand gespielt Image Hosted by ImageShack.us
Mit der Leistung ist Sonntag Feierabend.Da leg ich mich fest.
Und nochmal die haben keine Eier, ich bin so was von Enttäuscht.


jerichoholic41 Offline

"Der mit dem Bier fällt"


Beiträge: 12.603

24.06.2010 06:46
#38 RE: WM 2010 in Südafrika Zitat · antworten

Sorry, aber da kommt mir nur die alte Leier mit dem jammernden Ossi in den Sinn ...
Freilich ist das alles nicht überragend, aber waren die Spiele der Inselaffen das? NEIN!
Ganz zu schweigen von Le Bleu ... wir sind wenigstens noch dabei!

Sonntag geht es ganz von vorne los, da zählt die Vorrunde nimer.
Und da hoff ich dann einfach mal auf unseren Ruf als Turniermannschaft ... und evtl auf ein Elfmeterschießen ...

----------------------------------------------------

Gruß,
jerry

ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar!


wärschtl Offline

Clausthaler-Opfer


Beiträge: 7.234

24.06.2010 11:05
#39 RE: WM 2010 in Südafrika Zitat · antworten

Zitat von jerichoholic41
Sorry, aber da kommt mir nur die alte Leier mit dem jammernden Ossi in den Sinn ...
Freilich ist das alles nicht überragend, aber waren die Spiele der Inselaffen das? NEIN!
Ganz zu schweigen von Le Bleu ... wir sind wenigstens noch dabei!

Sonntag geht es ganz von vorne los, da zählt die Vorrunde nimer.
Und da hoff ich dann einfach mal auf unseren Ruf als Turniermannschaft ... und evtl auf ein Elfmeterschießen ...


sollte Deutschland am Sonntag so eine Leistung wie gestern abliefern , wird's sicher ein hammerspiel , sozusagen schlecht gegen sauschlecht !!! Ich seh mit der Leistung schwarz da hat außer Schweinsteiger lahm und cacau keiner nen Arsch in der Hose !!! Auch die strategie von löw versteh ich Net hauptsach sein polenkasper poldi ist immer dabei !!! Mir kann's Wurscht sein freu mich über das schöne Wetter

--------------------------------------------------

Dies ist keine Zusage. Hierbei handelt es sich lediglich um ein in Erwägung gezogenes Vorhaben welches noch nicht entgültig zur Umsetzung beschlossen wurde.


Inferno-Grüne-Au Offline

Rollerhopper und Frau-am-Parkplatz-Vergesser


Beiträge: 7.322

24.06.2010 13:19
#40 RE: WM 2010 in Südafrika Zitat · antworten

Ich muß da Silvio zustimmen! Sooo wird das nix mit dem VF!

___________________________________________________________________________
Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe. - Muhammad Ali
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lieber Dritter als Fürther.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen