In Dänemarkt findet man absolute Juwelen. In der Nähe von Hvide Sande in Westjütland gibt es ein Volvo-Autohaus, da steht eine Nebenhalle voll mit alten BMW, Mercedes und vorallem Rolls-Royce. Sind nicht restauriert, sondern nur eingemottet. Aber keien der Kisten ist zum Verkauf!
Die wohl teuerste Rostlaube der Welt kommt nun beim Auktionshaus Bonhams unter den Hammer. Geboten werden kann Ende Januar auf die Überreste eines Bugatti Brescia Type 22 Roadster, der mehr als................
puhhhh , da ist ja mal Arbeit. Weniger wegen der Karosserie die bekommt man schon mit viel Arbeit wieder hin !!! Da muss viel neues Blech ran !!! Ich denke das chassie bekommt man auch wieder stabil. Aber nach dem Bild vom Motorraum, glaub da drin geht gar nix mehr !!!
Die Hölle in meinen Augen , 10 Jahre locker und viel viel Geld !!!
Dies ist keine Zusage. Hierbei handelt es sich lediglich um ein in Erwägung gezogenes Vorhaben welches noch nicht entgültig zur Umsetzung beschlossen wurde.
Motor hab ich in meinem Fundus... Habe heute nachmittag viel gegoogelt und rumtelefoniert, Blechteile sind rar, aber nicht unmöglich. Zierrat so gut wie nicht mehr erhältlich. (scheint aber ziemlich komplett zu sein) Hab den mal angemailt und ihm ein Angebot unterbreitet.... Denn 1200€ sind lachhaft!
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175
Schlüssel ist kein Problem und Fahrzeugbrief bekommt man doch wenn man ein Gutachten erstellen lässt zur Feststellung der Typs etc. sowie die Fahrgestellnummer und befleckt ist !!! War zumindestens mal so !!!
250 würde ich auch noch zahlen , wenn er ihn vorbei bringt !!!
Dies ist keine Zusage. Hierbei handelt es sich lediglich um ein in Erwägung gezogenes Vorhaben welches noch nicht entgültig zur Umsetzung beschlossen wurde.
Da ich lange Jahre bei Opel gearbeitet habe, werd ich mal schauen, ob ich dem Uli ein paar "Geheimtipps" geben kann, was Adressen angeht. Allerdings ist ein Opel-Rekord fast noch zu jung für die Geheimtipps.
********************************************** Mea est tulio
Zitat von woodstockDa ich lange Jahre bei Opel gearbeitet habe, werd ich mal schauen, ob ich dem Uli ein paar "Geheimtipps" geben kann, was Adressen angeht. Allerdings ist ein Opel-Rekord fast noch zu jung für die Geheimtipps.
Dafür ist dieser den Bildern nach schon was für Fortgeschrittene !!!