>Achtung ! Neuanmeldungen sind derzeit leider nicht möglich !
.
Willkommen in der virtuellen Klapse , dem Forum der Rehauer Wölfe & Friends !

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online ? | Mitglieder | Landkarte | Info/Impressum | Gästebuch | Bilder hochladen | Links
Das ganze Forum als gelesen makieren
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 946 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Fußball Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan

30.11.2009 10:48
Herbstmeister Zitat · antworten

http://www.berlinonline.de/berliner-kuri....titelseite.pdf

http://www.berlinonline.de/berliner-kuri...ort/285498.html

----------------------------------

ALCIDES GHIGGIA:
"Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."

Hoerman

06.12.2009 14:37
RE: Herbstmeister Zitat · antworten

1:4 daheim gegen Neustrelitz zurück.

die werden doch nicht mit meinen jungs aus Hattrik spielen?

ALCIDES GHIGGIA:
"Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."

Hoerman

06.12.2009 15:43

endstand 2:4 vor 1264 zuschauern ...

WINTERPAUSE

1 BFC Dynamo 33
2 FC Energie Cottbus II 32
3 TSG Neustrelitz 29
4 FSV Optik Rathenow 28
5 Torgelower SV Greif 26
6 FSV 63 Luckenwalde 23
7 Malchower SV 90 22
8 Brandenburger SC Süd 05 22
9 Ludwigsfelder FC 21
10 Berliner AK 07 18
11 SV Germania Schöneiche 17
12 Reinickendorfer Füchse 16
13 SV Falkensee-Finkenkrug 15
14 Lichtenrader BC 25 13
15 Lichterfelder FC 1892 12
16 Greifswalder SV 04 8

SV Falkensee-Finkenkrug - Lichterfelder FC 1892 3 : 1
Brandenburger SC Süd 05 - Malchower SV 90 1 : 3
Greifswalder SV 04 - FSV Optik Rathenow 1 : 2
FC Energie Cottbus II - Torgelower SV Greif 2 : 1
Reinickendorfer Füchse - FSV 63 Luckenwalde 0 : 4
Ludwigsfelder FC - Berliner AK 07 2 : 1
BFC Dynamo - TSG Neustrelitz 2 : 4
Lichtenrader BC 25 - SV Germania Schöneiche _ : _

ALCIDES GHIGGIA:

Hoerman

29.12.2009 14:39

oh man oh man

tante berta gehts ja bekanntlich nicht gut

bei urin weiß man es nicht so genau und die gerüchteküche brodelt sind wohl auch die ein oder andere mille zu wenig.

BFC Türkiyemspor 1978 zahlt seit september schon keine gehälter mehr und die knaller von tebe haben mit ihrem hauptsponsor verkackt. der bfc hat die gangster damals als hauptsponsor abgelehnt und der präsi ist gleich mit auf und davon. die deppen von tebe holten sich die an land und stehen mal wieder vor einem trümmerhaufen.

http://www.berlinonline.de/berliner-zeit...0022/index.html

ALCIDES GHIGGIA:

Hoerman

29.12.2009 23:55

ick flipp aus

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

endlich

lange gewartet und gehofft das er kommt.

ALCIDES GHIGGIA:

Hoerman

15.01.2010 01:16

http://www.turus.net/sport/5025-lust-auf...hoenhausen.html

ALCIDES GHIGGIA:

Hoerman

10.03.2010 15:10

Auswärtsfahrt nach Cottbus‏
Von: info@bfcdynamo.de
Gesendet: Mittwoch, 10. März 2010 13:54:56
An: hoerman@msn.com

Hallo Freunde des BFC Forums,
nachfolgend noch einmal die Infos zur Auswärtsfahrt nach Cottbus zusammen gefasst:

Am morgigen Donnerstag (11.03.) kann jeder noch einmal ins Vereinsheim kommen, um sich vor der Auswärtsfahrt noch mit Fanartikeln einzudecken. Besonders die Balkenschals, neue Mützen und Hoodies dürften dafür interessant sein. Der Fanstand hat von 17 - 19 Uhr geöffnet!

Der Kartenverkauf läuft bis zum Freitag Abend täglich von 16 - 19 Uhr. Sitzplatzkarten sind ausverkauft! Es gibt nur noch Zug- und Stehplatzkarten. Allerdings sollte man hier auch eher morgen als Freitag in die Geschäftsstelle fahren, da auch diese Karten täglich weniger werden.

Die Abfahrt des Zuges ist 10.41 Uhr vom Bahnhof Lichtenberg. Ankunft in Cottbus ist um 12.07 Uhr.

Die Rückfahrt ist ab Cottbus Hbf 16.54 Uhr (Gleis 1). Die Ankunft in Berlin Lichtenberg ist um 18.05 Uhr.

Ab 9.30 Uhr ist es möglich den Bahnsteig zu betreten. Bevor man den Bahnsteig betritt, wird es zwei Kontrollpunkte geben. Zum einen wird durch die Bundespolizei kontrolliert, ob das Flaschenverbot eingehalten wird. Und zum anderen wird durch JWD die Zugkarte kontrolliert. Man erhält dann ein VIP Band, was für die Rückfahrt wichtig ist. Der Zug wird gegen 10.30 Uhr am Bahnsteig bereit gestellt. Hier gibt es unsererseits aber noch Redebedarf, ob der Zug schon etwas früher bereit gestellt werden kann.

Das Flaschenverbot gilt im übrigen am Samstag auch auf den anderen Zügen, wo unsere Fans mit dem Wochenendticket mitfahren. Alle Züge in Richtung Cottbus, auch über Umwege werden am Samstag eine Flaschenverbot haben.

Die Bahn bat mich auf Folgendes besonders hinzuweisen: der Zug fährt pünktlich um 10.41 Uhr los, kurz vorher ertönt ein Pfiff: der bedeutet ALLE müssen einsteigen, kurz darauf ertönen zwei Pfiffe: die bedeuten, dass die Türen automatisch geschlossen werden. Ab dann kann niemand mehr einsteigen! Die Bahn ist hier kompromisslos!

Nach der Ankunft des Zuges in Cottbus, wird dieser vom Bahnpersonal gereinigt für unsere Rückfahrt. Im Zug bleiben aber sämtliche Cateringkräfte und Ordnerpersonal, die auf unsere Sachen aufpassen. Eine Haftung kann dennoch trotzdem nicht übernommen werden.

Der Zug hat 10 Waggons. Die ersten vier Waggons von der Lok aus gesehen sind die Party-Waggons. Sie sind als solche auch gekennzeichnet. Das werden die Waggons 1 - 4 sein. Die letzten zwei Waggons (9 - 10) werden den Familien oder denen vorbehalten sein, die es ruhiger mögen. Auch diese Waggons sind gekennzeichnet. Die Waggons 5 - 8 sind dann für den Rest reserviert.

Das Hausrecht im Zug hat der Sicherheitsdient des BFC Dynamo JWD. Mit der Bahn ist abgesprochen, falls es Vorkommnisse gibt, dann werden zuerst der Verein (Fanbeauftragter, Sicherheitsbeauftragter) informiert, um zu klären, wie weiter verfahren wird. Falls es ein schwerwiegender Vorfall ist (Straftaten), wird die Bundespolizei mit einbezogen, bzw. reagiert selbst. Die Bundespolizei ist mit bis zu 30 Mann im Zug. Sie platzieren sich im Waggon 10. Sie werden sich nicht durch den Zug bewegen, solange sie nicht müssen.

Getränke aller Art sind verboten. Der BFC Dynamo wird sechs Cateringstände im Zug haben, sodass jeder einen kurzen Weg dahin hat. An den Ständen wird es ausreichend Personal geben, um keine Warteschlangen entstehen zu lassen. Die Preise werden sehr moderat sein. Die Cateringstände befinden sich in Waggon 1, 3, 6 und 9. Somit hat jeder im Zug einen kurzen Weg zu den Ständen, um sich zu versorgen. Imbiss kann zwar mitgebracht werden. Der Verein bietet jedoch Bouletten und belegte Brötchen an.

Wie alle Züge, gilt auch in diesem Zug das Rauchverbot. Wir bitten alle Raucher darum, dieses Verbot im Zug einzuhalten! Wir haben dies vertraglich fixiert. Allerdings konnten wir erreichen, dass es Bereiche geben wird, wo man eine rauchen darf!

Bitte daran denken: der BFC Dynamo hat einen Vertrag mit der Bahn, für alle Schäden darin, haftet der Verein! Das kann keiner ernsthaft wollen. Bitte achtet also auf euren Nebenmann.

Es gelten ansonsten die Vorschriften der Regio-Bahn.

INFOS ZUM SPIEL

Es wird vor Ort keine Gästekarten mehr zu kaufen geben.

Die Gästekurve öffnet um 12.30 Uhr.

Wichtiger Hinweis: Der komplette Gästebereich ist mehrfach Videoüberwacht. Ich sah Videogeräte seitlich der Gästeblöcke, von vorn aber auch mehrfach von oben direkt in den Block!

Im Stadion selbst sind Rucksäcke, Taschen, Bauchtaschen verboten. Diese können jedoch hinter unserem Block an einem Container abgegeben werden. Nach dem Spiel bekommt man diese wieder zurück.

Im Stadion wird es nur alkoholfreihes Bier geben. Das hat die Stadt Cottbus durchgesetzt.

Es gibt im Stadion wenig Möglichkeiten, Transpis aufzuhängen. Wir konnten jedoch erreichen, dass wir den Pufferblock nutzen dürfen, um diesen komplett mit unseren Transpis vollzuhängen.

An die Sitzplatzinhaber: Auf den Karten stehen ja Reihe und Platz. Wir sollten ALLE nicht auf diese Angaben im Block bestehen. Soll sich jeder hinsetzen wo er möchte, es ist genug Platz. Hintergund ist, dass sicherlich viele bei ihren Bekannten oder Freunden sitzen wollen, sich aber die Karten nicht zusammen kauften und somit verschiedene Plätze haben.

In Cottbus gelten alle bundesweiten Stadionverbote.

Ein Hinweis von mir: die Cottbusser Polizei ist nicht bekannt für willkührliche Übergriffe auf Fußballfans, im Gegenteil, unter den Fans in Deutschland wird die Cottbusser Polizei als eher positv gesehen. Also mein Tipp, unterlaßt Bepöbelungen oder ähnliches und ich hoffe sie lassen uns zufrieden.

Rainer Lüdtke

Newsletter BFC

ALCIDES GHIGGIA:

Hoerman

11.03.2010 22:14

BFC
Nach viel Schnee ein Olé
Mit viel Elan und 2000 Fans reisen die Dynamos nach Cottbus

http://www.berlinonline.de/berliner-kuri...ort/297275.html

ALCIDES GHIGGIA:

Hoerman

13.03.2010 15:22

vor dem spiel block füllt sich langsam

ALCIDES GHIGGIA:

Angefügte Bilder:
IMG_1529.JPG  
Hoerman

13.03.2010 15:25

alle 2000 da

in der zweiten halbzeit steht es noch immer 0:0

ALCIDES GHIGGIA:

Hoerman

13.03.2010 15:47

scheiß ticker

kurz vor der halbzeit 1:0 für kotzbutz 75 minute 2:0

10 minuten noch.

ALCIDES GHIGGIA:

Hoerman

13.03.2010 15:56

das we kann nur noch besser werden

ALCIDES GHIGGIA:

Hoerman

13.03.2010 16:01

Schlußpfiff

Aus, Ende und vorbei. Pfiffe aus dem Gästeblock. Die Cottbusser jubeln, die BFC-Spieler schleichen zum Gästeblock. Der erste Schock ist vergangen. Die Mannschaft wird mit Beifall aufgebaut. Die Cottbusser feiern "Spitzenreiter"

Zurück in die angeschlossenen Funkhäuser.

ALCIDES GHIGGIA:

Hoerman

29.03.2010 23:31

http://www.prcenter.de/BFC-Dynamo-trennt...ner.124691.html

drehen eigentlich alle durch?

ALCIDES GHIGGIA:

Hoerman

29.03.2010 23:32

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/b...Dynamo-mit.html

ALCIDES GHIGGIA:

Hoerman

03.04.2010 18:58

ALCIDES GHIGGIA:

Hoerman

04.04.2010 13:47

Oberliga

Luckenwalde-Neustrelitz 3:2

Ludwigsfelde-BFC Dynamo 0:3

Brandenburger SC-Rathenow 1:1

Lichtenrade-Ankaraspor 2:0

Greifswald-Schöneiche Mo., 14.00

Falkensee/Fin.-Luckenwalde Mo., 14.00

BFC Dynamo-Lichtenrade Mo., 14.00

Rathenow-Cottbus II Mo., 14.00

Brandenburg-Ankaraspor Mo., 14.00

1. Cottbus II 21 52:25 47

2. BFC Dynamo 19 47:21 42

3. Neustrelitz 20 52:25 39

4. Malchow 22 33:26 38

5. Rathenow 20 29:20 36

6. Luckenwalde 20 34:35 32

7. Torgelow 20 30:25 30

8. Brandenburger SC 18 35:29 29

9. Ankaraspor 20 35:33 27

10. Ludwigsfelde 19 26:29 22

11. Schöneiche 20 23:26 22

12. Füchse 20 18:31 22

13. Lichterfelde 19 21:34 17

14. Falkensee/Fin. 21 21:43 17

15. Lichtenrade 20 20:51 17

16. Greifswald 19 22:45 11

ALCIDES GHIGGIA:

Hoerman

11.04.2010 12:28

2:1 Sieg gegen Lichterfelde
Treffer durch Julian Wienbreyer und Kadir Erdil

Samstag, 10.April 2010

http://www.bfcdynamo.de/index1.html

1 Cottbus II (A) 22 16 2 4 54:26 50
2 BFC Dynamo 21 15 3 3 52:22 48
4 Malchow (N) 23 12 5 6 34:26 41
3 Neustrelitz 21 12 3 6 52:26 39
5 Rathenow 22 10 6 6 30:23 36
6 Luckenwalde 21 11 2 8 39:35 35
8 Torgelow 22 10 4 8 32:26 34
7 Brandenburg 19 9 5 5 38:29 32
9 Berliner AK 21 8 3 10 35:36 27
10 Schöneiche 22 6 7 9 26:27 25
12 Ludwigsfelde 20 7 4 9 28:30 25
11 Reinickendorf 21 7 2 12 19:32 23
13 Lichterfelde 21 5 5 11 23:36 20
14 Falkensee 23 4 5 14 22:50 17
15 Lichtenrade (N) 21 5 2 14 20:54 17
16 Greifswald 20 3 2 15 22:48 11

ALCIDES GHIGGIA:

Hoerman

11.04.2010 12:40

BFC Dynamo vs. lichterfelder FC 2:1 (0:1)
23. Spieltag
10. APRIL 2010

Ein Blick auf die Stadionuhr. Es ist 15.45 Uhr und in der Partie meines BFC gegen Lichterfelde steht es 1:1. Man ist meine Laune am Boden. Mein Kopf ist leer und doch das blanke Kopfkino. War es das schon im Aufstiegskampf oder verliert Cottbus auch noch Punkte. Warum steht es heute nur 1:1. Na dann wird es ja im Fanforum wieder krachen. Sicher wird dann alles wieder in Frage gestellt. Was ist mit meinen Träumen. Sollte ein solches Spiel alle Träume zerstören. Es scheint so, jeden Augenblick wird der Schieri das Spiel beenden und die Lichtenfelder werden jubeln: wieder einen Punkt gewonnen. Man so ein Mist. Die Fans geben noch einmal alles. Freistoss, naja wird auch nichts mehr bringen, bisher ging in dieser Saison durch unsere Freistöße kaum Gefahr aus, warum sollte es heute anders sein. Der Schieri zeigt an, dass es die letzte Aktion sein wird. Kadir Erdil steht am Ball und wartet auf Freigabe. Anlauf und Kadir schlägt den Ball hoch in den Strafraum, dort stehen wohl fast alle Spieler drin, unsere und die anderen. Die einen wollen klären und die anderen suchen eine letzte Chance. Doch irgendwie will der Ball sich nicht senken, er wird länger und länger und er senkt sich..........

Was jetzt, der Ball liegt im Tor, es ist laut, wo sind meine Gedanken der letzten Minuten hin, Jubel, Schreie, Umarmungen, Spielertraube, Hektik, das Spiel ist aus und der Ball liegt im Tor. Befreiung meiner Gedanken, wir haben gewonnen, man ist das geil, auch ich renne umher, klatsche ab und vor mir steht der Papa von Kadir Erdil. Er klopft sich auf seine Brust und sagt immer wieder: "Das war mein Sohn, das war mein Sohn".

Plötzlich ist alles wieder ganz anders, vergessen sind die 90 Minuten davor, wo vieles nicht passte, Fehlpässe, schlechtes Zweikampfverhalten und vor allem kein starker Druck. Der eine Moment eben, mit dem 2:1 überwiegt, alles andere ist hinten herangestellt. Drei Punkt und weiter im Soll.

Von eben auf jetzt sieht alles wieder ganz anders aus und was ist das für ein Jubel im weiten Rund, die neue Kurve feiert und singt, die Gegengerade hopst und die Trehbühne umarmt die Spieler. Und die Mannschaft selbst ist auch in Ekstase. Es hat wohl niemand mehr damit gerechnet.
Ein Blick nach hinten: der Wirtschaftsratsvorsitzende Peter Meyer und der Präsident Norbert Uhlig liegen sich in den Armen, ein seltener Anblick. Alles spielt sich nun in Minuten ab, aber es sind gefühlte Sekunden. Oh wie schön ist dieses Happy End!

Sorry, ich fing mit dem Ende an, das war mir wichtig. Das das Spiel gegen den Lichterfelder FC nicht einfach wird, war klar, doch das unsere Mannschaft lange Zeit gar kein Rezept gegen den LFC fand, kam eher überraschend. Trainer Michael Wolf hat sein Team sehr gut gegen uns eingestellt. Da stimmte Kampf, Wille und Einsatz. Lohn war auch die lange 1:0 Führung durch Kalixto. Das LFC-team spielte stark und keiner verstand, warum diese Mannschaft gegen den Abstieg kämpft.

Im ersten Abschnitt hatten wir die eine oder andere Chance zum Ausgleich, welche aber nicht genutzt werden konnte. Vor allem Nico Patschinski hatte heute nicht seinen besten Tag.

Im zweiten Abschnitt sah man dann endlich eine BFC-Mannschaft die nun versuchte Druck aufzubauen. Die Chancen häuften sich und auch die Stimmung auf den Rängen wurde besser. Nachde endlich der Ausgleich durch Julian Wienbreyer erzielt werden konnte, war wohl fast jeder auf den Rängen davon überzeugt, dass weitere Tore fallen würden. Doch Lichterfelde brach nicht ein, verteidigten gut und standen immer richtig. Unsere Elf hatte es äußerst schwer, die Lücke zu finden.

Als sich schon alle Fans mit de 1:1 abgefunden haben, kam es zu den Schilderungen, mit denen ich den Bericht begann.

Der Berliner Kurier wird später schreiben: "Herzschlagfinale gegen Lichterfelde". Ja treffend formuliert.
Statistik

BFC DYNAMO:
Daniel Rothe, Tobias Kurbjuweit, Robert Littmann, Amadeus Wallschläger, Jens Manteufel (56. Max Gerhard), Kadir Erdil, Daniel Petrowsky, Christian Preiß (78. Marcel Brendel), Julian Wienbreyer, Nico Patschinski (67. Jens Robben), Firat Karaduman; Trainer: Heiko Bonan

LICHTERFELDER FC:
Daniel Bittner, Julian Loder, Johannes Felsenberg, Niklas Neugebauer, Tim Felsenberg, Christian Leitgeb, Christopher Bräuer, Halil Ince (64. Milos Marinkovic), Marco-Andreas Wolff, Florian Haase (84. Patryk Seppelt-Gorajewski), Lukoki Kalixto (86. Hasim Günay); Trainer: Michael Wolf

TORE:
0:1 Lukoki Kalixto (11.); 1:1 Julian Wienbreyer (52.); 2:1 Kadir Erdil (90+4.)

SCHIEDSRICHTER:
Dirk Simon (Schkopau) - Assistenten: Klaus Stüeken, Alrik Luther (Halle)

Zuschauer:
807 (darunter um die 10 LFCer)

Gelbe Karte:
Robert Littmann (2.), Kadir Erdil / Julian Loder (3.)

http://www.bfcdynamo.de/spielbericht_lic...lde_100410.html

geiler bericht

ALCIDES GHIGGIA:

Hoerman

11.04.2010 13:12

einen hab ich noch

Zitat
Zitat von »von Burattino«
Na Super....

Der Schiri nimmt nach 3 min Nachspielzeit die Pfeiffe in den Mund und guckt auf die Uhr. Ich dreh mich mit Chris O-burg um und wir schlendern Richtung Vereinsheim mit den Worten " Man was für ein Scheiß ".... Ich latsch nach rechts neben Rainer seine Fanartikelbude und was mach ich...pinkeln ( Auweia ). Auf einmal schreien alle Tor. Ich dreh mich um denk wollen die mich verarschen ? So schnell hab ich noch nie abgeschüttelt oder doch nicht..... ?( na jedenfalls nach dem ich auf der Tribüne über alle hergefallen war, war das auch egal

ALCIDES GHIGGIA:

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4
«« EURO 2012
 Sprung  
Selber Fans United * Fanatics 2003 & Rehauer Wölfe *
Piwi-Button

P62 Knöpfla
http://26255.speechbox.de/
resawe-Newsticker
Bilder Upload _ Bilder Upload
Bilder Upload

Shoutbox

Smilies ohne Ende !
Forum für deine Homepage
Eishockey - Online Spiele - Geniesse den Geschmack des Sieges!

TV Spielfilm
disconnected Foren Chat Mitglieder Online 4
Xobor Ein eigenes Forum erstellen