>Achtung ! Neuanmeldungen sind derzeit leider nicht möglich !
.
Willkommen in der virtuellen Klapse , dem Forum der Rehauer Wölfe & Friends !

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online ? | Mitglieder | Landkarte | Info/Impressum | Gästebuch | Bilder hochladen | Links
Das ganze Forum als gelesen makieren
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 946 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Fußball Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4
Inferno-Grüne-Au
Rollerhopper

01.08.2011 17:54
RE: Herbstmeister Zitat · antworten

Ich fands ne klasse Aktion!
So einen "guten Ruf" in der Fußballszene muß man auch abundzu rechtfertigen können! Und wenn nicht bei diesem Pokalspiel, wann dann??
Wenn ich als Away-Fan zum BFC fahren würde, dann würde ich mich ruhig verhalten um wieder heil nach Hause zu kommen! Jegliche Provo vermeiden und mich über den Sieg freuen!
Aber Taschentücher zum Abwischen (welcher Flüssigkeiten auch immer) hatten die Lautern-De**en ja scheinbar genug dabei....

Dies ist meine persönliche Meinung und stimmt mit den meisten anderen Forumsusern nicht überein!

@ admin:
(falls dieses statement zu "schlimm" sein sollte, dann bitten löschen)

Pfronten und der VER - Tradition verbindet!

Zuletzt geändert: 01.08.2011 18:01
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan

02.08.2011 14:33

Zitat
Rainer Lüdtke

An hoerman@msn.com

Aufruf! Wir sollten heute beim Testspiel der Mannschaft zeigen, dass wir Fans hinter dem Team stehen. Vor allem Ama Wallschläger und Malle wird das gut tun, denn beide wurden aufs übelste beleidigt von einen in unserem Block stehenden Typen! Also Mädels und Jungs, kommt heute vorbei: 19 Uhr im Sportforum! Kommt vorbei und zeigt Flagge! Wir sehen uns!

manche kennen einfach die grenze nicht mehr Image Hosted by ImageShack.us

----------------------------------

ALCIDES GHIGGIA:
"Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."

Hoerman

02.08.2011 17:17

Aktuelle Meldung des BFC Dynamo

Der BFC Dynamo, vertreten durch seinen Vorstand, hat am heutigen Tage bei der Staatsanwaltschaft Berlin Anzeige gegen Unbekannt bzw. gegen alle an den Ausschreitungen beteiligten Personen wegen aller in Betracht kommender Straftatbestände wie Körperverletzung, gefährlicher oder schwerer Körperverletzung, Hausfriedensbruch, Landsfriedensbruch u.ä. gestellt. Der Fanbeauftragte des BFC Dynamo, Rainer Lüdtke, nahm am heutigen Tage Gespräche mit dem Fanbeauftragten des 1. FC Kaiserslautern auf und entschuldigte sich nochmals im Namen des Vereins bei den Verantwortlichen und Fans des Bundesligisten. Wichtigstes Anliegen des Gesprächs war es, sich über das Befinden der verletzten Gästefans zu informieren. Dem BFC Dynamo ist eine Aufklärung der Vorfälle wichtig und wird ermittelte Täter mit aller Härte bestrafen. So wird der BFC Dynamo den DFB bitten, die Stadionverbote zu übernehmen und ein bundesweites Stadionverbot zu verhängen.

Quelle: Berliner FC Dynamo e. V.

ALCIDES GHIGGIA:
"Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."

Zuletzt geändert: 02.08.2011 17:18
Hoerman

06.05.2012 20:06

Zitat
" als die Bazis uns erblickten in unseren Shirts merkten wir
wie sie ängstlich wurden und uns aus dem weg gingen, wir bekamen
dann mit das sie sich zu raunten eh die Dresdner sind da, wir
grinsten und klärten sie auf das wir vom BFC Dynamo kommen und
schon waren wir die guten, man sah aber auch hier mal wieder wie die
Gehirnwäsche einiger Medien wirkte übrigens mussten wir auch
Dortmundern die uns nicht kannten diesen unterschied erklären, an..."

Wem sagst Du das! So ergeht es einem hier "unten" oftmals! Es ist schon ein Elend, wiederholt mit den Sachsen verwechselt zu werden! Höchste Zeit also, dass wir endlich wieder überregional spielen!! :cursing:

Ansonsten ein schöner Bericht, danke! :thumbup:

Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

ALCIDES GHIGGIA:

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4
«« EURO 2012
 Sprung  
Selber Fans United * Fanatics 2003 & Rehauer Wölfe *
Piwi-Button

P62 Knöpfla
http://26255.speechbox.de/
resawe-Newsticker
Bilder Upload _ Bilder Upload
Bilder Upload

Shoutbox

Smilies ohne Ende !
Forum für deine Homepage
Eishockey - Online Spiele - Geniesse den Geschmack des Sieges!

TV Spielfilm
disconnected Foren Chat Mitglieder Online 4
Xobor Ein eigenes Forum erstellen