Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 226 mal aufgerufen
  Fußball
Hoerman Offline

Spammaster & Kenny Gorneth Fan


Beiträge: 20.314

31.10.2009 16:22
Stadionverbot auf Verdacht Zitat · antworten

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,658242,00.html

der jute anwalt hat auch schon sein statment gegeben.

[quote='RALau',index.php?page=Thread&postID=224961#post224961]Ich wurde nicht nur im Studio zur Thematik gefragt, sondern auch noch dannach in einem etwas längeren Interview außerhalb des unmittelbaren Studios. Das soll heute abend in der Hauptnachrichtensendung von SAT1 und N24 ausgestrahlt werden.

Wer noch Fragen hat, meine Nummer ist ja bekannt.

Allen ein schönes Wochenende und morgen 3 Punkte.

Gruß

RA Lau[/quote]

wenn ich mir da pauli anschaue werden die wohl bald keine gästefans mehr zulassen, waren ja gestern die ersten die wieder ihren politischen senf dazu abgelassen haben.Image Hosted by ImageShack.us sollen dann aber nicht jammern wenn ihre eigenen anhänger auswärts auch nirgends mehr reinkommen.

----------------------------------


ALCIDES GHIGGIA:
"Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."


Pjotr62 Offline

Weizenbiertrinkender Gitarrengott


Beiträge: 10.878

01.11.2009 01:19
#2 RE: Stadionverbot auf Verdacht Zitat · antworten

Was willste machen?
Hausrecht bleibt Hausrecht!

_______________________________________________
BANG BANG - CU AT THE SHOW
--------------------------
- Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt.
- Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen.
- "Fränkischer Konsonantenschänder"
- Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!
- "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175
- Im Halbfinale standen sich HERZ und GELD gegenüber. GELD hat gewonnen.
Meine Grounds: http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...8066086590645e4


Hoerman Offline

Spammaster & Kenny Gorneth Fan


Beiträge: 20.314

01.11.2009 01:56
#3 RE: Stadionverbot auf Verdacht Zitat · antworten

richtig

aber langsam braucht sich über den osten keiner mehr aufregen

mielke wäre stolz gewesen Image Hosted by ImageShack.us

alles in allen wieder ein stück was uns an freiheit genommen wird.

wir werden sehen was bei raus kommt aber das thema haben wir gestern schon beredet und der erste verein der auswärtsfans aussperrt hat die lumpenkarte.

----------------------------------


ALCIDES GHIGGIA:
"Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."


jerichoholic41 Offline

"Der mit dem Bier fällt"


Beiträge: 12.603

01.11.2009 10:01
#4 RE: Stadionverbot auf Verdacht Zitat · antworten

Finde den Begriff "Hausrecht" bei nem bundesweitem Stadionverbot schon interessant!
Das ist das erste, was totaler Quatsch ist !!! Image Hosted by ImageShack.us

Und zum Rest hatten wir es ja gestern kurz!
Wenn ich beim Einlass jemanden mit Wurfsternen o.Ä. erwisch, is es ja logisch, dass ich dem des dann nicht nur abnehm, sondern ihn gleich nich reinlass. Aber es wird hier wohl leider wieder ein Politikum draus gemacht werden (leider durch "meinen" Verein ) und dann wird sich das richtig hochschaukeln!

Und das genau diese Sache die Randale vor den Stadien erst richtig anheizen wird, sollte auch klar sein!

----------------------------------------------------

Gruß,
jerry

ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar!


 Sprung  
disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen