|
|
|
|
Seiten:
1
| 2
| 3
| 4
| 5
| 6
| 7
|
|
|
|
|
|
|
Denke mal, das hat sich erledigt ....muss nicht sein , 2 Std. durch die tiefste Pfalz ...

| | |
|
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan
|
| 09.01.2010 08:46 |
|
|
|
so schlimm ist auch wieder nicht
sollte es nicht mehr schneien ist die straße frei
----------------------------------
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 09.01.2010 10:32 |
|
|
|
Also ja oder eher nein , verkehrstechnisch ist mittlerweile wieder alles frei !!! Waren heut nacht ja nur die Verwehungen die bissl gestört haben , viel gschneit hats ja net !!!
--------------------------------------------------
Dies ist keine Zusage. Hierbei handelt es sich lediglich um ein in Erwägung gezogenes Vorhaben welches noch nicht entgültig zur Umsetzung beschlossen wurde.
| | |
|
|
|
|
|
Also da des scheiß Wetter ja weiter gehn soll, geh ich mal von "nö" aus ...

| | |
|
cruxi
|
| 09.01.2010 12:03 |
|
|
|
Beate und ich hatten auch überlegt - is mir aber zu heikel mit den Chics unterwegs zu sein.

| | |
|
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan
|
| 09.01.2010 12:58 |
|
|
|
wenn ja kann jerry mich mal anfunken.
bin in mitterteich beim hallenmaster und danach bestimmt noch eins (aber nur eins) kippen im brauhaus.
----------------------------------
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
| | |
|
Alchemist
Frisösenschreck
|
| 09.01.2010 13:46 |
|
|
|
Wir sind heut in Vohenstrauß eingeladen zum Zoigl. Nachdem es ein ganz normaler Wintertag ist werden wir schon fahren.
-----------------------------------------------
 "1969 habe ich auf Frauen und Alkohol verzichtet. Es waren die schlimmsten 20 Minuten meines Lebens" - George Best
| | |
|
|
|
|
Zitat von Alchemist Wir sind heut in Vohenstrauß eingeladen zum Zoigl. Nachdem es ein ganz normaler Wintertag ist werden wir schon fahren.
Da fährtst auch in MÜB auf die Bahn, und Vohenstrauß runter ....das mag gehn ...aber 40 km durch die Pfälzer Pampas ... Also ick bleib dahaam 

| | |
|
Alchemist
Frisösenschreck
|
| 09.01.2010 14:53 |
|
|
|
AB wär totaler Quatsch. Voll der Umweg erst nach Hof und dann auf die 93... Marktleuthen und dann rauf auf die 93 und durch bis ??
 "1969 habe ich auf Frauen und Alkohol verzichtet. Es waren die schlimmsten 20 Minuten meines Lebens" - George Best
| | |
|
Gretl
Rüschenwölfin
|
| 09.01.2010 15:37 |
|
|
|
Wo zum Teufel ist das???????? Noch nie gehört 
Wer zu letzt lacht, lacht am besten!!!!
| | |
|
Hosch
|
| 09.01.2010 15:39 |
|
|
|
|
|
|
|
Zitat von Alchemist AB wär totaler Quatsch. Voll der Umweg erst nach Hof und dann auf die 93... Marktleuthen und dann rauf auf die 93 und durch bis ??
Na schon ...dann bei Weiden auf der B22 Richtung Cham ...da ist alles frei.
Zitat von Gretl Wo zum Teufel ist das???????? Noch nie gehört 
Immenreuth bei Kemnath

| | |
|
woodstock
Ramazottl
|
| 09.01.2010 17:17 |
|
|
|
Die Mollies wollen uns mal mitnehmen. Werd ich halt so ein Steak mal verdrücken müssen. Da heute nichts zamgeht passt mir das ganz gut, haben eh keine Zeit. Das nächste mal sind wir dabei.
********************************************** Mea est tulio
coetus glacies voluto ipsa lupus
| | |
|
Gretl
Rüschenwölfin
|
| 09.01.2010 17:43 |
|
|
|
Wir würden uns auch mal dafür interessieren...also wenn ihr mal geht, könntet ihr uns ja mal bescheid geben. Wir sind immer für Essen zu haben. Das wir auch ma wieder aus unserem Dorf raus kommen 
Wer zu letzt lacht, lacht am besten!!!!
| | |
|
Alchemist
Frisösenschreck
|
| 10.01.2010 13:25 |
|
|
|
Back from Vohenstrauß. Chaotisch war nur das Stück zwischen Müb und Waldstein wegen Verwehungen. Bei den Moosbüffeln gabs weniger Schnee als bei uns!
| | |
|
|
|
|
|
Sag ich doch ...die B22 ist die best geräumte Bundesstraße ....weil da die LKWs Richtung CZ abkürzen ...da ginbts nur Stau , wenn zuviele Streu- und Räumfahrzeuge unterwegs sind  

| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 18.08.2010 19:06 |
|
|
|
Wie wär's jetzt am Sonntag mal wieder? Mittags !? Bevor die Wochenenden wieder mit Hockey belegt sind ...
----------------------------------------------------
Gruß, jerry
ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar! 
Zuletzt geändert: 18.08.2010 19:09
| | |
|
|
|
|
Zitat von jerichoholic41 Wie wär's jetzt am Sonntag mal wieder? Mittags !? Bevor die Wochenenden wieder mit Hockey belegt sind ...
Wär dabei 

| | |
|
1342_Wölfin
"Ich mach alles !"
|
| 18.08.2010 23:22 |
|
|
|
wäre evtl auch mal mit dabei.
| | |
|
|
|
|
|
Haste nu was reservieren lassen ? Mittag , Abend ...??
Vor- oder Nachher TSV Waldershof - ASV Wunsiedel (15 Uhr) 

Zuletzt geändert: 20.08.2010 15:22
| | |
|
|
|
Seiten:
1
| 2
| 3
| 4
| 5
| 6