Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 358 mal aufgerufen
 Tippspiele
Inferno-Grüne-Au Offline

Rollerhopper und Frau-am-Parkplatz-Vergesser

26.10.2009 18:44
Zehner-Tippgemeinschaft Rehauer Wölfe und Co. Zitat · antworten

Da es leider diese Saison nicht mehr zu nem Zehnertipp reicht, hätte ich nen Vorschlag für die nächste Saison:

Einen gemischten Tippkick nur unter uns mit DEL, 1. Bundesliga Fußball, 2. Liga Fußball, Bayernliga Fußball und Bayernliga Eishockey. (ist jetzt nur so ein Vorschlag welche Ligen dabei sein sollten).
Ist das technisch möglich Jochen?? Besteht überhaupt Interesse??

Blauweisser Offline

IM Funktelefon

26.10.2009 18:54
#2 RE: Zehner-Tippgemeinschaft Rehauer Wölfe und Co. Zitat · antworten

Zitat von Inferno-Grüne-Au
Da es leider diese Saison nicht mehr zu nem Zehnertipp reicht, hätte ich nen Vorschlag für die nächste Saison:

Einen gemischten Tippkick nur unter uns mit DEL, 1. Bundesliga Fußball, 2. Liga Fußball, Bayernliga Fußball und Bayernliga Eishockey. (ist jetzt nur so ein Vorschlag welche Ligen dabei sein sollten).
Ist das technisch möglich Jochen?? Besteht überhaupt Interesse??

Zwar viel Arbeit , aber machbar .
Hab das vor Jahren schonmal vorgeschlagen ...ging nix zamm .
...aber wg. 10 leut mach ich mit die Arbeit nicht

Inferno-Grüne-Au Offline

Rollerhopper und Frau-am-Parkplatz-Vergesser

26.10.2009 19:01
#3 RE: Zehner-Tippgemeinschaft Rehauer Wölfe und Co. Zitat · antworten

Da ja noch massig Zeit wäre dürfte doch was zammgehen!?! Ist doch keine große Summe aufs Jahr zusammengerechnet Männla!! So 15-20 Tipper/innen solltens schon werden! Und dann die ersten 3 Plätze mit Gewinn!

DEL 09/10 »»
 Sprung  
disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen