Da es leider diese Saison nicht mehr zu nem Zehnertipp reicht, hätte ich nen Vorschlag für die nächste Saison:
Einen gemischten Tippkick nur unter uns mit DEL, 1. Bundesliga Fußball, 2. Liga Fußball, Bayernliga Fußball und Bayernliga Eishockey. (ist jetzt nur so ein Vorschlag welche Ligen dabei sein sollten). Ist das technisch möglich Jochen?? Besteht überhaupt Interesse??
Zitat von Inferno-Grüne-AuDa es leider diese Saison nicht mehr zu nem Zehnertipp reicht, hätte ich nen Vorschlag für die nächste Saison:
Einen gemischten Tippkick nur unter uns mit DEL, 1. Bundesliga Fußball, 2. Liga Fußball, Bayernliga Fußball und Bayernliga Eishockey. (ist jetzt nur so ein Vorschlag welche Ligen dabei sein sollten). Ist das technisch möglich Jochen?? Besteht überhaupt Interesse??
Zwar viel Arbeit , aber machbar . Hab das vor Jahren schonmal vorgeschlagen ...ging nix zamm . ...aber wg. 10 leut mach ich mit die Arbeit nicht
Da ja noch massig Zeit wäre dürfte doch was zammgehen!?! Ist doch keine große Summe aufs Jahr zusammengerechnet Männla!! So 15-20 Tipper/innen solltens schon werden! Und dann die ersten 3 Plätze mit Gewinn!