|
|
Blauweisser
IM Funktelefon
|
| 02.10.2009 07:43 |
|
|
|
Entscheidung für die Sommerspiele 2016 wird in Kopenhagen gefällt .... Chicago, Madrid , Tokyo und Rio de Janeiro
08 Peking 12 London 16 ???
Also fallen Tokio und Madrid wohl schon mal weg ... Südamerika hat weder Geld noch Lobby ...also wirds Chicago . Offiziell würden sich die Spiele selbst bezahlen ....schlaue Köpfe haben nen 2-stelligen Milliardenbetrag berechnet - den se draufzahlen 
Und die haben wohl recht - die sagen , das seit 84 LA keine Spiele mehr Gewinn gemacht haben 

Zuletzt geändert: 02.10.2009 07:43
| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 02.10.2009 21:16 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 02.10.2009 21:23 |
|
|
|
Leider is das Forum offen, sonst hätt ich jetzt hier was anderes geschrieben ... 
----------------------------------------------------
Gruß, jerry
ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar! 
| | |
|
|
|
|
|
Keine Politik! 
Blauweisser
IM Funktelefon
|
| 03.10.2009 11:00 |
|
|
|
Ich finde es nen absoluten Schwachsinn, in solche Länder die Spiele zu vergeben.   Da gibt es Millionen Menschen , die nix zum fressen haben , und dann schmeissens Milliarden für Olympia raus 

| | |
|
Stefanlefty
Feilitzscher Kärwa-Sonderbeauftragter für schwerwiegende Angelegenheiten
|
| 03.10.2009 13:02 |
|
|
|
Brasilien wird nach der WM schon pleite sein und zwei Jahre später Olympia, das ist doch Schwachsinn 
| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 04.10.2009 10:14 |
|
|
|
Jaja, wie schon in Südafrika ... da wird versucht, alles rund um die Stadien / Austragungsorte nach heiler Welt aussehen zu lassen ... dass aber drumherum, die Leut verhungern und es keine Sau interessiert, wird schön unter den Tisch gekehrt ... 
----------------------------------------------------
Gruß, jerry
ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar! 
| | |
|
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan
|
| 04.10.2009 13:52 |
|
|
Zitat von jerichoholic41 Jaja, wie schon in Südafrika ... da wird versucht, alles rund um die Stadien / Austragungsorte nach heiler Welt aussehen zu lassen ... dass aber drumherum, die Leut verhungern und es keine Sau interessiert, wird schön unter den Tisch gekehrt ... 
brauchst ja nur zu den gelben schauen da wars nicht anders. die welt hat einfach weggeschaut und über die ach so freundlichen berichtet und hinten habens....
schluss mit dem thema sonst artets aus.
----------------------------------
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
| | |
|
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan
|
| 07.11.2009 13:18 |
|
|
|
bogner wird franz von olympia.
bin mal gespannt ob es mit dem was wird.
----------------------------------
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
| | |
|
|
|
|
|