|
|
|
|
|
|
|
|
Jemand was davon gesehn ...da beginnen die franz. Dopingfestspiele , und keiner merkts 
Naja, Arne wird uns kommende Woche schon informieren ...der zeiht sich das alle Tage rein

| | |
|
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan
|
| 05.07.2009 21:24 |
|
|
|
du hast auch keine skrupel mehr nun fängst damit wieder an.
ick schaus mir nicht an.
----------------------------------
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 05.07.2009 21:26 |
|
|
|
Bergetappen, soweit zu Hause, werd ich wieder gucken! Egal, wer was dopt, irgendwie geil find ich die Schlachten am Berg dann doch ... 
----------------------------------------------------
Gruß, jerry
ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar! 
| | |
|
|
|
|
|
Ach , ich geh einfach davon aus, das sich jeder das Zeug reinpfeift ...und die Berge hoch treten müssen alle aus eigener Kraft...Motor würde dann ja doch bissl auffallen 

| | |
|
Hoerman
|
| 05.07.2009 21:28 |
|
|
|
nö ist nicht mehr mein ding
entweder alle oder keiner.
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
| | |
|
carpsven
Fanatic #1
|
| 05.07.2009 21:29 |
|
|
|
|
|
|
|
Zitat von Hoerman nö ist nicht mehr mein ding
entweder alle oder keiner.
Sag ich doch ...ALLE 

| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 05.07.2009 21:32 |
|
|
|
Wer nicht dopt, ist selber schuld !!!   
Gruß, jerry
| | |
|
Hoerman
|
| 05.07.2009 21:39 |
|
|
|

| | |
|
Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott
|
| 05.07.2009 23:20 |
|
|
|
Dope oder ned... ist schon ne Leistung, die die Mutanten da erbringen!!! 
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175
| | |
|
Hoerman
|
| 05.07.2009 23:25 |
|
|
Zitat von Pjotr62 Dope oder ned... ist schon ne Leistung, die die Mutanten da erbringen!!! 

| | |
|
Pjotr62
|
| 05.07.2009 23:30 |
|
|
|
Is' so...!!! 
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175
| | |
|
Hoerman
|
| 05.07.2009 23:32 |
|
|
|
war nur der spruch des tages für mich
| | |
|
|
|
|
|
Ist 100% so ...ich bin mal mitm LKW den Berg nach Andorra hoch ...der Berg, an dem der Ullrich bei seinem Toursieg alles in Grund und Boden gefahren hat ...alter, das kannste dir nicht vorstellen, das man da mitm Rad hoch kann   

| | |
|
Pjotr62
|
| 05.07.2009 23:33 |
|
|
Zitat von Hoerman war nur der spruch des tages für mich
D A N K E !!!
| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 07.07.2009 00:11 |
|
|
|
Team Astana bricht wohl auseinander ...
Nachdem sich das Feld heut bei starkem Wind auseinander riss und 4 Leut von Astana (u.a. Armstrong) in der vorderen Gruppe waren, der Kapitän Contador aber in der hinteren Gruppe, machten die 4 Astana-Fahrer vorne trotzdem Tempo und ließen daher die Lücke nicht kleiner werden! Nun ist Armstrong vor Contador und der nicht gerade glücklich über die Aktion ... 
Dazu verdichten sich wohl die Doping-"Gerüchte" um Herrn Klöden ... 
Gruß, jerry
| | |
|
Hoerman
|
| 07.07.2009 00:20 |
|
|
|
warum wundert mich das mit dem armstrong eigentlich nicht?
das war und ist ein a...
hat sich mal wieder bewiesen.
| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 07.07.2009 00:23 |
|
|
Zitat von Hoerman warum wundert mich das mit dem armstrong eigentlich nicht?
das war und ist ein a...
hat sich mal wieder bewiesen.
Tja, so isser halt! Kann mich damals nur an den Berg erinnern, als er stürzte, Ullrich wartete und Armstrong dies nutzte, weil Ullrich da aus dem Tritt war! Eben ein S*ckg*s*cht ...
Gruß, jerry
| | |
|
Hoerman
|
| 07.07.2009 00:26 |
|
|
|
tja
hodenkrebs macht manchmal auch die birne hol oder sollten es doch diie bunten pillchen sein?
| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 07.07.2009 09:38 |
|
|
|
Was erwartet ihr denn von nem Ami - nix anners - nur auf den eigenen Vorteil aus.
Der Contador ist doch selber schuld, wenn er sich im Feld so weit zurück gallen läßt, da er den Anschluss nimmer schafft.
Und ich fang wieder an zu glotzen - komisch - wollte eigentlich den Dopingpool nimmer anschauen.

Wo früher meine Leber war, ist heute eine Minibar
Zuletzt geändert: 07.07.2009 09:38
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Selber Fans United