|
|
|
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 24.12.2009 14:57 |
|
|
|
|
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan
|
| 26.05.2010 23:40 |
|
|
|
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 27.05.2010 10:09 |
|
|
|
Wird halt beim erwischt worden sein.

Wo früher meine Leber war, ist heute eine Minibar
| | |
|
Stefanlefty
Feilitzscher Kärwa-Sonderbeauftragter für schwerwiegende Angelegenheiten
|
| 31.08.2010 14:58 |
|
|
|
|
Stefanlefty
|
| 30.09.2010 12:14 |
|
|
|
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 30.09.2010 12:23 |
|
|
|
Is doch inzwischen ganz normal.
Der letzte der Tour war auch positiv - nur hat es nix genützt

Wo früher meine Leber war, ist heute eine Minibar
| | |
|
|
|
|
|
Diesmal könnt er sogar unschuldig sein. Der Test war vom 2.Tag der Tour ...obwohl er fast jeden weiteren Tag getestet wurde, waren danach alle Tests negativ. Selbst Dopingexperten sagen das ! "Die Konzentration lag bei einem Wert von 50 Pikogramm, der damit 400-mal niedriger war als der, den WADA-Labore in Proben entdecken müssen"
Gut, was die fressen und spritzen, das nicht gefunden wird, weis man ja nicht  

Zuletzt geändert: 30.09.2010 19:12
| | |
|
|
|
|
|
In Frankreich schreibt man, das der niedrige Wert von gedopten Eigenblut kommen könnte  Das wär schon selten dämlich 

| | |
|
|
|
|
|
|
Stefanlefty
|
| 14.07.2011 13:28 |
|
|
|
Da es heute in die Berge geht, werd ich mal wieder die Tour anschauen! Aber nicht wegen der gedopten Fahrer sondern wegen der schönen Landschaft!
| | |
|
Stefanlefty
|
| 14.07.2011 15:19 |
|
|
|
Klöden schon wieder schwer gestürzt! Da steht doch irgendwo ein Heckenschütze!
| | |
|
Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott
|
| 14.07.2011 16:44 |
|
|
Zitat von Stefanlefty Klöden schon wieder schwer gestürzt! Da steht doch irgendwo ein Heckenschütze!
Der kommt halt mit seine Klöden dauernd in die Speichen!!! 
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175
| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 23.07.2011 21:08 |
|
|
|
Die beiden Luxemburger haben sich ja heut erledigt , nun ists wohl Evans der die Tour gewinnt...
Werd mir morgen früh mal nen schönen Platz an der STrecke raussuchen und warten bis das Beleutau kommt !!!
--------------------------------------------------
Dies ist keine Zusage. Hierbei handelt es sich lediglich um ein in Erwägung gezogenes Vorhaben welches noch nicht entgültig zur Umsetzung beschlossen wurde.
| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 24.07.2011 18:25 |
|
|
|
So habe ich das auch hinter mir ... War schon ein mords Spektakel... einige hundert tausend Leut an der Strecke , teilweise sitzen die schon seit gestern da um ihren Platz zu haben... Ich bin dann mal die Strecke in Paris abgelaufen und hab mir nen Platz vor Dianas Todestunnel gesucht.... Nach gut 5,5 Std. warten in der sonne gings dann auch los... ca. 5 x 30 sec. Radfahren... so schnell wie das alles ging , irre ...
Naja schöne Fotos sind beim einfach hochhalten auch rausgekommen !!!
--------------------------------------------------
Dies ist keine Zusage. Hierbei handelt es sich lediglich um ein in Erwägung gezogenes Vorhaben welches noch nicht entgültig zur Umsetzung beschlossen wurde.
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Selber Fans United