|
|
|
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 19.07.2009 19:55 |
|
|
|
Gott sei Dank
Hab scho gedacht, das der Kerl wieder gewinnt.

Wo früher meine Leber war, ist heute eine Minibar
| | |
|
|
|
|
Zitat von Stefanlefty Endlich mal was los bei der Tour! Hab schon gedacht keiner will das gelbe Trikot. Armstrong muß wohl einsehen das ohne Doping für ihn nix zu holen ist!
Zitat von Piwi Gott sei Dank Hab scho gedacht, das der Kerl wieder gewinnt.
Naja, sein Teamkollege Contador , der jetzt nun in Geld fährt, gilt ja auch nicht gerade als der Saubermnann des Radsports...
Egal, hier gehts nicht um Doping, solange se keinen erwischt haben - da haben wir nen Extrafräd http://www.virtuelle-klapse.de/t654f7-Radsport-Doping.html
Was Contador gestern angeht War zu erwarten, er hat beim Giro(als Vorbereitung gefahren) schon gezeigt,das der Toursieg nur über ihn läuft !

Zuletzt geändert: 20.07.2009 15:26
| | |
|
Stefanlefty
Feilitzscher Kärwa-Sonderbeauftragter für schwerwiegende Angelegenheiten
|
| 20.07.2009 19:33 |
|
|
|
Armstrong hat sich ne Pille eingeworfen und gewinnt morgen die Etappe! 
| | |
|
|
|
|
|
Den Voigt hats böse geschmissen ...mal sehn ob der weider fahren kann

| | |
|
|
|
|
|
Wie befürchtet ...Voigt ist raus - KH ...wohl die Schulter erwischt 

| | |
|
Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott
|
| 21.07.2009 17:27 |
|
|
|
Doch keine Brüche, sondern "nur" eine kleine Nackenverletzung!  Hat aber schon über ausgesehen!!! 
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175
| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 21.07.2009 17:28 |
|
|
|
Wohl nix gebrochen , Gott sei dank !!!
Aber 20 Meter mit Tempo 60 uber den asphalt drüber rutschen ne das will ich auch nicht !!!
--------------------------------------------------
Dies ist keine Zusage. Hierbei handelt es sich lediglich um ein in Erwägung gezogenes Vorhaben welches noch nicht entgültig zur Umsetzung beschlossen wurde.
| | |
|
Pjotr62
|
| 21.07.2009 17:30 |
|
|
|
Noch mal ne Frage: Was war da mit einem Motorradfahrer??? Hab nix mitgekriegt... 
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175
| | |
|
|
|
|
|
Ist ne ältere Frau über die Straße gelaufen , vom Motorrad erfasst worden . Die Frau gestorben ...

| | |
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 21.07.2009 18:02 |
|
|
|
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 21.07.2009 22:54 |
|
|
|
Grad nochmal den Voigt-Sturz gesehen ... sah scho nich wirklich gesund aus ... 
----------------------------------------------------
Gruß, jerry
ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar! 
| | |
|
Pjotr62
|
| 21.07.2009 22:56 |
|
|
|
Wie schon einer geschrieben hat: Das Schlittern über mehrere Meter hinweg ist der Tod für jede Art von Haut und Fleisch. Ich weiß, wovon ich spreche . SEHR schmerzhaft und langwierig. 
Zuletzt geändert: 21.07.2009 22:57
| | |
|
|
|
|
|
Na mal sehn was da heut noch geht ...4 Berge der 1.Kat ! Letzte Möglichkeit außer dem Zeitfahren morgen , um in der Gesamtwertung was zu reisen 

| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 22.07.2009 16:40 |
|
|
|
Nicht die letzte Möglichkeit ... die Etappen am Freitag und Samstag sind auch nicht von schlechten Eltern !!!
Sieht bisher ja ganz gut aus, was Klöden macht !!!  Aber der Contador scheint unschlagbar zu sein ...
Gruß, jerry
| | |
|
|
|
|
|
Klöden wird nicht dürfen ... ...und Fr./Sa. passiert vorne nix mehr - zu "einfach" im Profil

Zuletzt geändert: 22.07.2009 16:44
| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 22.07.2009 16:49 |
|
|
|
Freitag is höchstwahrscheinlich wirklich zu einfach, aber der letzte Berg am Samstag könnte schon nochmal interessant werden ... 
Klöden darf sicher nicht viel machen ... leider ...
Gruß, jerry
| | |
|
Stefanlefty
|
| 22.07.2009 19:42 |
|
|
Zitat von jerichoholic41 Freitag is höchstwahrscheinlich wirklich zu einfach, aber der letzte Berg am Samstag könnte schon nochmal interessant werden ...  Klöden darf sicher nicht viel machen ... leider ...
War aber heute auch am Ende! Muß immer den Helfer spielen! Hoffe der wird auch mal Kapitän in einem Team
| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 22.07.2009 19:50 |
|
|
Zitat von Stefanlefty
Zitat von jerichoholic41 Freitag is höchstwahrscheinlich wirklich zu einfach, aber der letzte Berg am Samstag könnte schon nochmal interessant werden ...  Klöden darf sicher nicht viel machen ... leider ...
War aber heute auch am Ende! Muß immer den Helfer spielen! Hoffe der wird auch mal Kapitän in einem Team 
Er macht sein Ding gut! Und das eben als Helfer und nur 3. Mann im Team ...
Gruß, jerry
| | |
|
Stefanlefty
|
| 22.07.2009 23:02 |
|
|
Zitat von jerichoholic41
Zitat von Stefanlefty
Er macht sein Ding gut! Und das eben als Helfer und nur 3. Mann im Team ... 
Genau so is es Jerry!
| | |
|
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan
|
| 24.12.2009 00:16 |
|
|
|
und wieder der krebsmann aus den USA.
 frisch fromm fröhlich frei  
----------------------------------
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Selber Fans United