Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 602 mal aufgerufen
  Fußball
Seiten 1 | 2
Blauweisser Offline

IM Funktelefon


Beiträge: 34.144

27.06.2009 18:27
DFB Pokal 2009/10 Zitat · antworten

Weiden - BVB ...wär doch was !

DD - Club
Paderborn - 60 ...mal sehn, wenn ich da noch im Pott bin ...ist ja auch net weit
Mal sehn , was noch gelost wird ...


Blauweisser Offline

IM Funktelefon


Beiträge: 34.144

27.06.2009 18:33
#2 RE: DFB Pokal 2009/10 Zitat · antworten

Unterhachingen...der Köpke sollte das doch wissen, wie das Dorf heisst - Pfeife


Blauweisser Offline

IM Funktelefon


Beiträge: 34.144

27.06.2009 19:00
#3 RE: DFB Pokal 2009/10 Zitat · antworten

Dynamo Dresden - 1. FC Nürnberg
Rot-Weiß Erfurt - MSV Duisburg
SG Sonnenhof Großaspach - VfB Stuttgart
SC Paderborn - 1860 München
SpVgg Weiden - Borussia Dortmund
VfL Osnabrück - Hansa Rostock
SV Babelsberg - Bayer 04 Leverkusen
TSV Germania Windeck - Schalke 04
Eintracht Trier - Hannover 96
1. FC Magdeburg - Energie Cottbus
VfB Lübeck - Mainz 05
SpVgg Elversberg - SC Freiburg
FC Ingolstadt - FC Augsburg
FSV Frankfurt - Borussia Mönchengladbach
SpVgg Neckarelz - FC Bayern München
1. FC Union Berlin - Werder Bremen
Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt
FC Oberneuland - 1899 Hoffenheim
FC 08 Villingen - FC St. Pauli
SpVgg Unterhaching - Arminia Bielefeld


Die SpVgg Neckarelz aus der Verbandsliga Baden hat das große Los gezogen und trifft in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals 2009/10 auf den Rekordmeister und -pokalsieger FC Bayern München.

Das ergab die Auslosung im Rahmen der ARD-Sportschau auf dem Norisring in Nürnberg. Als "Glücksfee" fungierte dabei die WM-Botschafterin und ehemalige Nationalspielerin Renate Lingor, auch Bundestorwarttrainer Andreas Köpke war bei der Auslosung dabei. Die erste Hauptrunde findet zwischen dem 31. Juli und dem 3. August 2009 statt.

Lingor und Köpke zogen noch weitere spannende Duelle: Titelverteidiger Werder Bremen muss zum Auftakt beim Zweitliga-Aufsteiger 1. FC Union Berlin ran, der Deutsche Meister VfL Wolfsburg reist zum Drittligisten SV Wehen Wiesbaden. Bayer Leverkusen, im Vorjahr noch im Finale in Berlin, tritt beim SV Babelsberg an. Besondere Brisanz verspricht auch das traditionsreiche Derby zwischen Kickers Offenbach und dem großen Rivalen Eintracht Frankfurt.


Kompl. Bericht : http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=18846&tx_dfbnews_pi4[cat]=87


Pjotr62 Offline

Weizenbiertrinkender Gitarrengott


Beiträge: 10.878

27.06.2009 19:08
#4 RE: DFB Pokal 2009/10 Zitat · antworten

Weiden ist eine Reise wert gegen die schwulen Dortmunder...
Gell Ramome???

_______________________________________________
BANG BANG - CU AT THE SHOW
--------------------------
- Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt.
- Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen.
- "Fränkischer Konsonantenschänder"
- Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!
- "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175
- Im Halbfinale standen sich HERZ und GELD gegenüber. GELD hat gewonnen.
Meine Grounds: http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...8066086590645e4


Blauweisser Offline

IM Funktelefon


Beiträge: 34.144

27.06.2009 19:09
#5 RE: DFB Pokal 2009/10 Zitat · antworten

Na da werdens wohl paar Tribünen aufbauen müssen ...


jerichoholic41 Offline

"Der mit dem Bier fällt"


Beiträge: 12.603

27.06.2009 21:12
#6 RE: DFB Pokal 2009/10 Zitat · antworten

Wie weit is eigentlich nach Villingen ... ???

----------------------------------------------------

Gruß,
jerry

ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar!


Opa Offline

Österreichischer Kilometerfresser


Beiträge: 1.246

27.06.2009 23:30
#7 RE: DFB Pokal 2009/10 Zitat · antworten

von Selb aus ca 4 bis 4,5 Stunden

rund 500 km

[line]


wärschtl Offline

Clausthaler-Opfer


Beiträge: 7.234

28.06.2009 02:19
#8 RE: DFB Pokal 2009/10 Zitat · antworten

@Jerry

Du schaust Fussball und ich geh mit den Supporters SERC eins trinken !!! Alles klar wann gehts los !!!

--------------------------------------------------

Dies ist keine Zusage. Hierbei handelt es sich lediglich um ein in Erwägung gezogenes Vorhaben welches noch nicht entgültig zur Umsetzung beschlossen wurde.


wärschtl Offline

Clausthaler-Opfer


Beiträge: 7.234

28.06.2009 12:46
#9 RE: DFB Pokal 2009/10 Zitat · antworten

Aus einen BVB Forum


aber ich hab mal artikel gefunden im i-net

Borussia Dortmund - Auf dem Weg zurück nach Europa - TEIL V Fussball Manager 09, FM 10 - EA Sports - Downloads, Patch, Demo und vieles mehr auf FM-Arena

"Dortmund. Wie bereits berichtet, trennte sich Borussia Dortmund Ende vergangener Woche von Trainer Bert van Marwijk. Interne Quellen berichteten von einem Engagement des ehemaligen Bundestrainers Berti Vogts als neuen Chefcoach im Pott. Dieser unterschireb jetzt allerdings einen neuen Vertrag als Nationaltrainer Armeniens.

Stattdessen wurde nun der Trainer der SpVgg Weiden (Oberliga Bayern) Thorsten Bauer in einem edlen Restaurant mit dem Dortmunder Geschäftsführer Dr. Rauball beobachtet. Beide unterhielten sich Beobachten zufolge sehr angereht und verabschiedeten sich mit einem Handschlag.

Wer ist dieser Thorsten Bauer?

Der Trainer-Neuling erreichte mit der SpVgg Weiden in der abgelaufenen Saison den dritten Platz in der Oberliga Bayern und verpasste dadurch gerade so den Aufstieg. Jedoch begeistert Bauer Fans und Spieler in der Oberpfalz mit Offensiv-Fußball und geschickter Nachwuchs-Arbeit. Seit seinem Start in Weiden 2002 konnte er bereits zweimal den regionalen Fußball-Pokal, sowie den Aufstieg von der Bezirksoberliga in die Bayernliga als Erfolge verbuchen. "

--------------------------------------------------

Dies ist keine Zusage. Hierbei handelt es sich lediglich um ein in Erwägung gezogenes Vorhaben welches noch nicht entgültig zur Umsetzung beschlossen wurde.


Hoerman Offline

Spammaster & Kenny Gorneth Fan


Beiträge: 20.314

28.06.2009 12:46
#10 RE: DFB Pokal 2009/10 Zitat · antworten

Image Hosted by ImageShack.usso ein depp trauriger

kulturbanause

----------------------------------


ALCIDES GHIGGIA:
"Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."


wärschtl Offline

Clausthaler-Opfer


Beiträge: 7.234

28.06.2009 12:48
#11 RE: DFB Pokal 2009/10 Zitat · antworten

Der Artikel ist Uralt !!! Die denken aber das war letzte Woche !!!

--------------------------------------------------

Dies ist keine Zusage. Hierbei handelt es sich lediglich um ein in Erwägung gezogenes Vorhaben welches noch nicht entgültig zur Umsetzung beschlossen wurde.


Hoerman Offline

Spammaster & Kenny Gorneth Fan


Beiträge: 20.314

30.06.2009 22:18
#12 RE: DFB Pokal 2009/10 Zitat · antworten

Heimrechttausch mit dem 1. FC Köln abgelehnt
DFB pfeift Emden zurück

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpo...artikel/510828/

----------------------------------


ALCIDES GHIGGIA:
"Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."


jerichoholic41 Offline

"Der mit dem Bier fällt"


Beiträge: 12.603

31.07.2009 22:33
#13 RE: DFB Pokal 2009/10 Zitat · antworten

Wehen-Wiesbaden vs. Wolfsburg 1:4 (0:2)
Babelsberg vs. Leverkusen 0:1 (0:0)
Osnabrück vs. Rostock 2:1 (0:0)
B'schweig vs. Lautern 0:1 (0:0)
Ingolstadt vs. Augsburg 1:2 (0:2)

Außer dem Sieg von Osnabrück sind's nur Favoritensiege ... zumindest eine Verlängerung in Lübeck vs. Mainz ...

EDIT: Und da führt jetzt Lübeck !!!

----------------------------------------------------

Gruß,
jerry

ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar!


jerichoholic41 Offline

"Der mit dem Bier fällt"


Beiträge: 12.603

31.07.2009 22:42
#14 RE: DFB Pokal 2009/10 Zitat · antworten

Lübeck verpasst die Entscheidung (3:1) grad um Zentimeter ...

----------------------------------------------------

Gruß,
jerry

ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar!


jerichoholic41 Offline

"Der mit dem Bier fällt"


Beiträge: 12.603

31.07.2009 23:05
#15 RE: DFB Pokal 2009/10 Zitat · antworten

Lübeck is durch, Meenz damit raus !!!
Mal die Frau Buchbinder anrufen und fragen, wie sie des findet ...

2 Überraschungen bei 6 Spielen ... is ganz okay !!! Image Hosted by ImageShack.us

----------------------------------------------------

Gruß,
jerry

ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar!


Blauweisser Offline

IM Funktelefon


Beiträge: 34.144

02.08.2009 14:50
#16 RE: DFB Pokal 2009/10 Zitat · antworten

So nen richtigen Hammer gabs ja bisher noch nicht , auch wenn Hertha gestern nah dran war


jerichoholic41 Offline

"Der mit dem Bier fällt"


Beiträge: 12.603

02.08.2009 14:53
#17 RE: DFB Pokal 2009/10 Zitat · antworten

Naja, immerhin hat Lübeck (Regionalliga) am Freitag Mainz (BuLi) rausgehauen! Image Hosted by ImageShack.us
War aber auch die einzige große Überraschung ...

----------------------------------------------------

Gruß,
jerry

ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar!


carpsven Offline

Fanatic #1


Beiträge: 5.527

02.08.2009 15:50
#18 RE: DFB Pokal 2009/10 Zitat · antworten

In Antwort auf:
So nen richtigen Hammer gabs ja bisher noch nicht , auch wenn Hertha gestern nah dran war


die bayern spieln ja erst bissl später Image Hosted by ImageShack.us

_____________________________________
- Valar morghulis - all men must die -


jerichoholic41 Offline

"Der mit dem Bier fällt"


Beiträge: 12.603

02.08.2009 15:54
#19 RE: DFB Pokal 2009/10 Zitat · antworten

Zitat von carpsven
In Antwort auf:
So nen richtigen Hammer gabs ja bisher noch nicht , auch wenn Hertha gestern nah dran war

die bayern spieln ja erst bissl später Image Hosted by ImageShack.us


Erster zweistelliger Sieg is doch kei Hammer ...

----------------------------------------------------

Gruß,
jerry

ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar!


Blauweisser Offline

IM Funktelefon


Beiträge: 34.144

02.08.2009 15:55
#20 RE: DFB Pokal 2009/10 Zitat · antworten

Zitat von jerichoholic41
Zitat von carpsven
In Antwort auf:
So nen richtigen Hammer gabs ja bisher noch nicht , auch wenn Hertha gestern nah dran war

die bayern spieln ja erst bissl später Image Hosted by ImageShack.us

Erster zweistelliger Sieg is doch kei Hammer ...

Zweistellig ???? Ist Rensing im Tor ? Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us


Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen