Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 329 mal aufgerufen
  Fußball
Blauweisser Offline

IM Funktelefon


Beiträge: 34.145

20.03.2006 09:07
Regelauslegung ... Zitat · antworten
Die eigenartigen neuen Regeln nehmen nach Änderungen im Eishockey auch im Fußball zu.

Ich schau grad Salzburg gegen Austria... da wird der Wiener Roland Linz eingewechselt, foult einen Gegener und bekommt Gelb.
Später bemerkt er, das er noch seine Halskette dran hat. Anstatt sie unauffällig wegzugenen, läuft er an die Seitenlinie und übergibt diese vor den Augen des Schiri-Assi einen Betreuer .....GELBROT !!!!

Da fällt mir nix mehr ein.
...bald kriegst gelb, wennst dich beim Einlaufen "bekreuzigst" Image Hosted by ImageShack.us

j.
************************************************

Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt.
Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten.
Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe


Blauweisser Offline

IM Funktelefon


Beiträge: 34.145

20.03.2006 10:12
#2 RE: Regelauslegung ... Zitat · antworten

Das Spiel endete übrigens 3:0 für Salzburg ...u.a. durch 2 Tore von Alexander "Zico" Zickler

j.
************************************************

Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt.
Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten.
Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe


Hoerman Offline

Spammaster & Kenny Gorneth Fan


Beiträge: 20.314

20.03.2006 12:11
#3 RE: Regelauslegung ... Zitat · antworten

der schiri wird wohl auch eine auf den deckel bekommen da er verpflichtet ist vorher zu schauen.
sollte dem spieler sein handwerkszeug nicht korekt sein muss er ihn darauf hinweisen dieses einzuhalten. wenn der spiler dann nicht reagiert gelb.

#################################################


WILDMOSER RAUS


 Sprung  
disconnected Foren Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen