|
|
|
|
|
|
|
|
Molly, 21 Points fetten 
j. ************************************************

Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt. Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten. Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe
Zuletzt geändert: 11.08.2010 23:44
| | |
|
|
|
|
Und im Mixx greif ich auch nochmal das "Stockerl" an  http://www.kicktipp.de/bulimixx/tippuebersichtj. ************************************************
 Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt. Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten. Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe
Zuletzt geändert: 20.03.2006 22:09
| | |
|
|
|
|
|
Hey Molly, Du lässt wohl deine Mom für dich tippem scho wieder Tagessieg  j. ************************************************
| | |
|
Rehauer
Hausmeista
|
| 01.04.2006 18:18 |
|
|
|
Scotty, du solltest dir mal von Tanja helfen lassen, dann werdens auch mehr als 2 Punkte.   Tanja 13 unnnnndddd Scotty 2  . Gruß Micha http://www.rehauerwoelfe.de _______________________________________ Alkohol oh Alkohol, wie schwächst du meine Glieder Gestern hast du mich in den Graben geschubst, heut' versuchst du's wieder
| | |
|
woodstock
Ramazottl
|
| 02.04.2006 09:15 |
|
|
Ich hab bei dem Spieltag halt mal nur Luschen getippt. Die ständige 2:1 und 1:1 Tipperei geht mir tierisch auf den Sack. Freilich hat man leichtes Spiel, wenn man nur Favoriten tippt wie Bremen oder Hertha. ********************************************** Dieser Gott da oben, wie sieht DIE wohl aus Al Bundy
Zuletzt geändert: 02.04.2006 09:17
| | |
|
|
|
|
|
Um keine Ausred' verlegen, der Kerl    j. ************************************************

| | |
|
|
|
|
|
UI ! Der Sparnecker mit seinem ersten Tagessieg !  http://www.kicktipp.de/hfp/tippuebersicht j. ************************************************

| | |
|
|
|
|
|
Molly, dei Mom hat noch net getippt ! Net das se sich vom Stockerl schupsen lässt  j.

| | |
|
|
|
|
|
Tagessieg !   j.

| | |
|
|
|
|
|
Scotty zum Abschluss nen Tagessieg !  j.

| | |
|
|
|
|
|
Bulimixx  Die Saison ist vorbei, das Tippspiel beendet Den Gesamtsieg sicherte sich "Stoffel75" am letzten Spieltag mit einem überlegenen Tagessieg vor "Goertner" und "Shaft" ! "Shaft" und "Jordan001" fuhren mit je 6 Erfolgen die meisten Tagessiege ein. Waldo gelangen als ersten Tipper 3 Tagessiege in Folge (20.-22.Sptg.) ! Da wir die bayerischen Erst- und Zweitligisten sowie E.Aue tippen, werden ab August die Spiele von acht Teams getippt, da der FC Augsburg in die 2.Liga aufgestiegen ist ! Allen Tippern Danke fürs Mitspielen ! Ich hoffe,ihr seit in der kommenden Saison wieder dabei. j.

| | |
|
|
|
|
Die ersten 7 Spieltage sind online ! Da jetzt auch noch die Augsburger dabei sind, gibts fast jeden Spieltag ein "Double"  Ansonsten alles wie gehabt !
 j.
Ich hasse Maffiatorte ! I mag aan Froschschenkel !
Zuletzt geändert: 05.07.2006 13:45
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rehauer
Hausmeista
|
| 14.12.2006 18:00 |
|
|
|
Jetzt wollte ich mal die Tipps für den DFB-Pokal eingeben, scheinbar ist der Spieltag abgesagt. Gibt nix zu tippen! . Gruß Micha
http://www.rehauerwoelfe.de _______________________________________ Alkohol oh Alkohol, wie schwächst du meine Glieder Gestern hast du mich in den Graben geschubst, heut' versuchst du's wieder
| | |
|
|
|
|
|
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 19.12.2006 16:31 |
|
|
In Antwort auf: Ohweh Molly ! Da hat dich der Micha aber net von Thron gestossen,sondern runter gebrügelt
Jetzt sagst nix mehr!
mfg Molly ___________________________________________ Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.

| | |
|
|
|
|
|
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft 
| | |
|
|
|
|