|
|
|
|
Rehauer
Hausmeista
|
| 05.06.2009 12:59 |
|
|
|
Rudi Assauer und Simone Thomalla im Clinch
Hamburg/Westerland - Ex-Fußball-Manager Rudi Assauer und Schauspielerin Simone Thomalla haben sich auf einer Sylter Straße heftig gestritten.
Die Polizei bestätigte am Freitag einen entsprechenden Bericht der "Bild"-Zeitung.
Zwischen beiden sei es zu Handgreiflichkeiten gekommen. Laut Polizei prüft jetzt die Staatsanwaltschaft, ob der Vorfall strafrechtliche Konsequenzen haben wird.
Nach Angaben der Zeitung haben sich die beiden am Mittwochabend auf einer Straße in dem Ort Kampen angeschrien. Assauer habe Thomalla über eine kleine Mauer in ein Blumenbeet gestoßen. Die Schauspielerin habe sich mit einem Tritt in den Unterleib gewehrt. Eine Zeugin habe schließlich die Polizei gerufen.
Nachdem der Streit beendet war, sollen die beiden in ihr Hotel gegangen sein. Die Zeugin bestätigte dem Audiodienst der dpa: "Ich war erschrocken. Es ging mir nur um die Frau, Simone Thomalla. Ich wusste nicht, wer es ist."
Während sich die Schauspielerin zu den Vorfällen nicht äußern wollte, sagte Rudi Assauer der Zeitung: "Ich weiß, ich habe Scheiße gebaut. Es hat sich in den letzten Monaten so viel aufgestaut. Ich bin durchgedreht. Aber das darf nicht passieren, es tut mir alles leid. Aber ich lege Wert darauf, dass ich sie nicht ins Gesicht geschlagen habe." Simone Thomalla, die die "Tatort"-Kommissarin Eva Saalfeld aus Leipzig spielt, und Rudi Assauer waren acht Jahre lang ein Paar. Im Januar hatten sich beide getrennt.
Quelle: gmx.de
. Gruß Micha
_______________________________________ Wer schläft sündigt nicht, wer vorher sündigt, schläft besser!!!
| | |
|
Blauweisser
IM Funktelefon
|
| 05.06.2009 13:08 |
|
|
|
Aber RUUUUDI ...nur Guggen - nicht anfassen   

| | |
|
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan
|
| 05.06.2009 17:18 |
|
|
|
und danach ins hotel zum poppen.  
----------------------------------
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
| | |
|
Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott
|
| 05.06.2009 18:00 |
|
|
|
Ich wollt's grad sagen: Wenn die sich im Januar getrennt haben, was machen die dann zusammen bei einem Juwelier (lt. BILD)    
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175 Meine Grounds: http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...8066086590645e4
| | |
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 30.01.2012 23:26 |
|
|
|
|
Stefanlefty
Feilitzscher Kärwa-Sonderbeauftragter für schwerwiegende Angelegenheiten
|
| 31.01.2012 06:29 |
|
|
|
Traurig , aber dann könnte man ihn doch sagen Schalke war 2001 Deutscher Meister
| | |
|
Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott
|
| 31.01.2012 08:36 |
|
|
|

_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175 Meine Grounds: http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...8066086590645e4
| | |
|
woodstock
Ramazottl
|
| 31.01.2012 19:28 |
|
|
|
Dem Rudi ham sie den Lehmann gegenüber gestellt......er hat ihn nicht mehr erkannt.
********************************************** Mea est tulio
coetus glacies voluto ipsa lupus
Zuletzt geändert: 31.01.2012 19:28
| | |
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 31.01.2012 19:31 |
|
|
Zitat von woodstock Dem Rudi ham sie den Lehmann gegenüber gestellt......er hat ihn nicht mehr erkannt.
Und wenns so war,ich finds net lustig !!!
___________________________________________ Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.

| | |
|
woodstock
Ramazottl
|
| 31.01.2012 19:32 |
|
|
Zitat von Molly
Zitat von woodstock Dem Rudi ham sie den Lehmann gegenüber gestellt......er hat ihn nicht mehr erkannt.
Das war jetzt kein Witz, haben sie vorhin im ZDF gebracht...er hat ihn wirklich nicht mehr erkannt.
| | |
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 31.01.2012 19:37 |
|
|
Zitat von woodstock
Zitat von Molly
Das war jetzt kein Witz, haben sie vorhin im ZDF gebracht...er hat ihn wirklich nicht mehr erkannt.
Scheene scheiße sowas !!! 
___________________________________________ Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.

| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 31.01.2012 19:46 |
|
|
|
Kann man bloß hoffen, das so was einem nicht passiert.
Der Kerl tut mir Leid

Wo früher meine Leber war, ist heute eine Minibar
| | |
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 31.01.2012 19:48 |
|
|
Zitat von Piwi Kann man bloß hoffen, das so was einem nicht passiert.
Der Kerl tut mir Leid
Hab ich mir auch gedacht,hoffentlich bleiben wir alle davon verschont !!!  

| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 31.01.2012 19:49 |
|
|
|
Jepp

Wo früher meine Leber war, ist heute eine Minibar
| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 01.02.2012 07:58 |
|
|
|
Liegt bei den Assauers aber ja in der Familie ... Bruder und Mutter hatten's auch und sind dran gestorben, haben's gestern im Radio gesagt ...
----------------------------------------------------
Gruß, jerry
ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar! 
| | |
|
Hoerman
|
| 01.02.2012 16:28 |
|
|
die affen
typisch fernsehen, quote machen auf kosten von einem der das nicht mehr mitbekommt.
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
| | |
|
Blauweisser
IM Funktelefon
|
| 01.02.2012 16:41 |
|
|
Zitat von Hoerman
die affen
typisch fernsehen, quote machen auf kosten von einem der das nicht mehr mitbekommt.
Ja mei...so iss es eben als Promi ...es gibt ne Zeit , da stellst Dich dar und benutzt die Medien für Deine Zwecke...und es kommt iwan ne Zeit, da dreht sich der Spies um ... ...brauchst nur jeden Tag die B***-Zeitung aufschlagen 

| | |
|
woodstock
Ramazottl
|
| 01.02.2012 19:18 |
|
|
|
Ich glaub, das ZDF hatte die Erlaubnis, den Rudi ein Jahr zu begleiten. So wie ich das mitbekommen habe, wussten das die Fernsehfuzzies schon vor einem Jahr.
| | |
|
carpsven
Fanatic #1
|
| 01.02.2012 19:20 |
|
|
|
laut Bayern 3 wars Assauer´s wunsch das ihn das ZDF ein Jahr begleitet
_____________________________________ it´s more than a feeling http://www.fanatics-selb-2003.de/
| | |
|
Hoerman
|
| 01.02.2012 19:24 |
|
|
|
dagegen sagen kann er ja nun nix mehr.
| | |
|
|
|
|
|
|
|