|
|
|
|
Seiten:
1
| 2
| 3
| 4
| 5
|
|
|
|
|
|
|
Ist zwar noch bissl hin ....aber man kann ja mal nen Wunschzettel schreiben  ...mehrere Antworten möglich !

| | |
|
carpsven
Fanatic #1
|
| 21.05.2009 10:20 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Regensburg fahren eh viele mit ... PAF wär schon was - das Carboard rocken  Erding wär auch net zu weit - könnt auch was zusammen gehn . DGF würd ich mir auch nochmal geben ...war geil letztes Jahr  

| | |
|
|
|
|
|
Ich wär für Erding oder Regensburg
Gruß Trixi
|
|
|
|
Höchstadt! 
Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott
|
| 21.05.2009 21:36 |
|
|
|
Braunlage zum FS-Spiel...
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175
| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 21.05.2009 21:53 |
|
|
|
Memmingen, Miesbach oder Pfronten !!! 
----------------------------------------------------
Gruß, jerry
ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar! 
| | |
|
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan
|
| 22.05.2009 11:36 |
|
|
|
eigentlich scheiß egal
##regensburg ist für mich gestorben, 12 euro können sie sich selber in den arsch stecken und auf bt geht auch nix.
----------------------------------
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
| | |
|
DasWiesel
Sparnecker Raubritter
|
| 22.05.2009 19:36 |
|
|
|
DGF, weil man da noch willkommen ist!
! ! ! KEINE MACHT FÜR NIEMAND ! ! !
| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 22.05.2009 19:42 |
|
|
Zitat von Hoerman eigentlich scheiß egal
##regensburg ist für mich gestorben, 12 euro können sie sich selber in den arsch stecken und auf bt geht auch nix.
9€ sinds , klar ist teuer aber einmal im Jahr geht das schon , auf der schimpft auch keiner über den Preis !!! Schlimmer ists für die Regensburger die jede Woche hingehen !!!
--------------------------------------------------
Dies ist keine Zusage. Hierbei handelt es sich lediglich um ein in Erwägung gezogenes Vorhaben welches noch nicht entgültig zur Umsetzung beschlossen wurde.
| | |
|
|
|
|
|
mm oder dgf....
regensburg nicht - die sollen in der vorrunde erst zu uns rauf.... 
gruß blade
--------------------------------------------------
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist ueberzeugt, dass er genug davon habe.
René Descartes
zähne putzen - pipi machen - AB IN BETT
| | |
|
ramone
Waschmaschinenverkäufer
|
| 25.05.2009 11:14 |
|
|
|
Reeeengschburch! 
------------------------------------------------------------
Homer: "Siehst du Marge, ich habe doch immer gesagt, dass man ein Hemd frittieren kann."
Marge: "Ich habe nicht gesagt, dass man es nicht kann, ich habe nur gesagt du sollst es nicht tun!"
| | |
|
Hosch
|
| 27.05.2009 06:53 |
|
|
|
Dingolfing ist bei mir auf meiner Wunschliste ganz oben! Das ist ein nettes Volk und haben uns sogar vergangene Saison vergünstigste Tickets sowie eine Aktion mit ihrem Sponsor "Subway" angeboten! Die Leute dort sind echt voll in Ordnung!
Gegen Regensburg hätt ich auch nix, aber bitte nicht nach Gayreuth!
---------------------------------------------------- Meine "gehoppten" Eisstadien: http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...d6c411905c649d2
| | |
|
ramone
Waschmaschinenverkäufer
|
| 27.05.2009 18:45 |
|
|
|
Ob wir Gayreuth nun am Anfang der Saison, oder irgendwann später zu einem Trümmerhaufen schlagen, ist mit Wurst.
Homer: "Siehst du Marge, ich habe doch immer gesagt, dass man ein Hemd frittieren kann."
Marge: "Ich habe nicht gesagt, dass man es nicht kann, ich habe nur gesagt du sollst es nicht tun!"
| | |
|
Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott
|
| 27.05.2009 21:09 |
|
|
|
Wie es aussieht, nimmt der VER in der Vorbereitungsphase nun doch an dem Kurzturnier gegen Weiden und Gayreuth teil, so Cory Holden! 
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175
| | |
|
Hosch
|
| 27.05.2009 23:21 |
|
|
|
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 27.05.2009 23:23 |
|
|
Zitat von Hosch Auf Anfrage von Jerry an Cory, ob ein Duell gegen Passau möglich sei, meinte Cory dass dies durchaus passieren könnte!
Wäre super !!! 
Leider is Essen zu weit entfernt ...
----------------------------------------------------
Gruß, jerry
ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar! 
| | |
|
ramone
Waschmaschinenverkäufer
|
| 28.05.2009 14:03 |
|
|
|
Start mer einfach so wieder nen Bus an den Westbahnhof? 
| | |
|
The G
Kopfballungeheuer * Passiv Hooligan
|
| 28.05.2009 14:16 |
|
|
|
Bin dabei
Manchmal kommt die Frage nach dem Sinn! Doch du fährst immer wieder hin! Denn du hast es schon gesehn, dein Verein kann untergehn! Aber nie für alle Zeit, und ist der nächst Sieg auch weit! Das einzige was bleibt, auch wenn es dich zum Wahnsinn treibt! Wohin du immer gehst, ist der Verein zu dem du stehst! Und deine Reisen quer durchs Land, kosten dich Geld und den Verstand! Selber Wölfe
| | |
|
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan
|
| 28.05.2009 23:03 |
|
|
|
jo einen an den westbahnhof aber den ersten zum sommertraining nach marienbad. 
----------------------------------
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
| | |
|
|
|
Seiten:
1
| 2
| 3
| 4
| 5
|
|