|
|
|
|
Seiten:
1
| 2
| 3
| 4
| 5
|
|
|
|
|
|
Zitat von Blauweisser Nach Rücksprache in der Nachtschicht wird mein erstes Auswärtsspiel (Liga) wohl erst Gayreuth sein  
Kommando zurück ! Hab nun den Stundenplan ...Freitags um Mittag ist ende im Gelände ! Buchloe , ick kommööööö

| | |
|
Dio
1 Teil Jack - 1 Teil Becher
|
| 21.07.2009 19:51 |
|
|
|
Erstes Auswärtsspiel fährt doch immer der Eisteufelbus, und da es noch dazu ein Freitag ist bin ich natürlich dabei. Mehr oder ab Regensburgtunnel etwas weniger
Wir übernehmen das Motto der katholischen Kirche und gründen ein Internat
Man muss schließlich mehr in den Nachwuchs stecken
| | |
|
|
|
|
|
Ich wechsel die Busse immer schön durch ..nu sind die Fanatics mal wieder dran  ....hoffe die fahren 

| | |
|
carpsven
Fanatic #1
|
| 21.07.2009 20:26 |
|
|
|
Buchloe Planung läuft 
Gays und Regensburg fahren wir auch schon sicher mit bus
_____________________________________ it´s more than a feeling http://www.fanatics-selb-2003.de/
| | |
|
|
|
|
Zitat von carpsven Buchloe Planung läuft  Gays und Regensburg fahren wir auch schon sicher mit bus
 Sauber Jungs !

| | |
|
Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott
|
| 21.07.2009 22:32 |
|
|
Zitat von carpsven Buchloe Planung läuft  Gays und Regensburg fahren wir auch schon sicher mit bus
Ich tippe mal, daß nach Regensburg mehr als nur ein Bus fährt!!!    
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175
| | |
|
Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott
|
| 21.07.2009 22:34 |
|
|
Zitat von Dio Erstes Auswärtsspiel fährt doch immer der Eisteufelbus...
Da bin ich mir noch nicht so sicher, weil SCHEIß BUCHLOE!!!
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175
| | |
|
|
|
Seiten:
1
| 2
| 3
| 4
| 5
|
|