Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 449 mal aufgerufen
  Fußball
Blauweisser Offline

IM Funktelefon


Beiträge: 34.144

01.04.2009 13:05
Qualli WM 2010 Zitat · antworten

Eben den Kracher Australien - Usbekistan gesehn . Die Aussis mit nem 2:0 Sieg als erstes Team überhaupt qualifiziert ! Image Hosted by ImageShack.us

Nun der Schlager Süd Korea - Nord Korea


Inferno-Grüne-Au Offline

Rollerhopper und Frau-am-Parkplatz-Vergesser


Beiträge: 7.322

01.04.2009 21:32
#2 RE: Qualli WM 2010 Zitat · antworten

Auf welchem Sender kommt denn das?

___________________________________________________________________________
Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe. - Muhammad Ali
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lieber Dritter als Fürther.


Blauweisser Offline

IM Funktelefon


Beiträge: 34.144

01.04.2009 21:34
#3 RE: Qualli WM 2010 Zitat · antworten

Kam Mittag auf Eurosport !
Der Süden hat übrigens durch ein Tor in der 87. Min. 1:0 gewonnen.


Inferno-Grüne-Au Offline

Rollerhopper und Frau-am-Parkplatz-Vergesser


Beiträge: 7.322

01.04.2009 21:43
#4 RE: Qualli WM 2010 Zitat · antworten

Mist! Hätte ich mir auch angeschaut.

___________________________________________________________________________
Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe. - Muhammad Ali
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lieber Dritter als Fürther.


Blauweisser Offline

IM Funktelefon


Beiträge: 34.144

14.11.2009 14:17
#5 RE: Qualli WM 2010 Zitat · antworten

jerichoholic41 Offline

"Der mit dem Bier fällt"


Beiträge: 12.603

14.11.2009 16:30
#6 RE: Qualli WM 2010 Zitat · antworten

Und nun Daumen drücken für Bosnien !!! Image Hosted by ImageShack.us

----------------------------------------------------

Gruß,
jerry

ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar!


Hoerman Offline

Spammaster & Kenny Gorneth Fan


Beiträge: 20.314

19.11.2009 19:15
#7 RE: Qualli WM 2010 Zitat · antworten

----------------------------------


ALCIDES GHIGGIA:
"Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."


Stefanlefty Offline

Feilitzscher Kärwa-Sonderbeauftragter für schwerwiegende Angelegenheiten


Beiträge: 3.157

19.11.2009 19:18
#8 RE: Qualli WM 2010 Zitat · antworten

Wer sich so qualifiziert, soll in der Vorrunde ausscheiden!


jerichoholic41 Offline

"Der mit dem Bier fällt"


Beiträge: 12.603

19.11.2009 21:34
#9 RE: Qualli WM 2010 Zitat · antworten

Henry war mal ein weltklasse Fussballer, aber nun ist er nur noch ein widerlicher Betrüger ...

SO EINE SCHEISSE !!! Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

----------------------------------------------------

Gruß,
jerry

ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar!


Piwi Offline

Schönwetterbiker


Beiträge: 5.837

20.11.2009 09:43
#10 RE: Qualli WM 2010 Zitat · antworten

Nö Nö jerry

Das hatten wir schon mal.
Die Hand Gottes.

Jetzt: Der Froschschenkel des Henry

Ich würd mich schämen.

______________________________________________



Bist du beim Trinken, bleib ruhig dabei.
Deine Frau schimpft um Zehn genauso wie um Zwei


Inferno-Grüne-Au Offline

Rollerhopper und Frau-am-Parkplatz-Vergesser


Beiträge: 7.322

20.11.2009 10:56
#11 RE: Qualli WM 2010 Zitat · antworten

___________________________________________________________________________
Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe. - Muhammad Ali
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lieber Dritter als Fürther.


jerichoholic41 Offline

"Der mit dem Bier fällt"


Beiträge: 12.603

20.11.2009 11:10
#12 RE: Qualli WM 2010 Zitat · antworten

Zitat von Inferno-Grüne-Au
Wiederholungsspiel??
http://www.weltfussball.de/news/wm/_m320...erholungsspiel/



Wird eh nix ... is ne Tatsachenentscheidung und aus basta!
Hätten die Schiris ihrer Glotzer aufmachen müssen, dann wäre alles gut ...

----------------------------------------------------

Gruß,
jerry

ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar!


Blauweisser Offline

IM Funktelefon


Beiträge: 34.144

20.11.2009 14:47
#13 RE: Qualli WM 2010 Zitat · antworten

Was wollt ihr denn ? Maradonna habens gefeiert ...
Wir haben zwei WM Finals durch Schwalben-Elfer gewonnen ...da hies es "clever gemacht"....finde das Geschrei echt Scheinheilig Image Hosted by ImageShack.us


Inferno-Grüne-Au Offline

Rollerhopper und Frau-am-Parkplatz-Vergesser


Beiträge: 7.322

20.11.2009 15:28
#14 RE: Qualli WM 2010 Zitat · antworten

Laut Videotext 0,00% Chance auf Wiederholungsspiel. Ist für die Iren zwar ärgerlich, aber ich fände es auch nicht gut das zu wiederholen. Sonst könnte man jeden Spieltag etliche Spiele wiederholen lassen... Tatsache, aus und basta!

___________________________________________________________________________
Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe. - Muhammad Ali
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lieber Dritter als Fürther.


Alchemist Offline

Frisösenschreck

Beiträge: 2.106

20.11.2009 16:28
#15 RE: Qualli WM 2010 Zitat · antworten

Werden halt die Franzosen gehasst.

Come on you bhoys in green!

-----------------------------------------------
Pommes für alle, sonst gibts Karwalle!


jerichoholic41 Offline

"Der mit dem Bier fällt"


Beiträge: 12.603

02.12.2009 12:55
#16 RE: Qualli WM 2010 Zitat · antworten

Deutschland als Gruppenkopf gesetzt ... aber Frankreich oder Portugal drohen ...

http://www.kicker.de/news/fussball/wm/st...als-Gegner.html

----------------------------------------------------

Gruß,
jerry

ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar!


Blauweisser Offline

IM Funktelefon


Beiträge: 34.144

02.12.2009 12:57
#17 RE: Qualli WM 2010 Zitat · antworten

Zitat von jerichoholic41
Deutschland als Gruppenkopf gesetzt ... aber Frankreich oder Portugal drohen ...



Na lieber gg FRA und POR rausfliegen, als gg Honduras und Korea


ramone Offline

Waschmaschinenverkäufer


Beiträge: 5.341

02.12.2009 13:02
#18 RE: Qualli WM 2010 Zitat · antworten

Würde mich über die Franzosen freuen....

------------------------------------------------------------

Homer: "Siehst du Marge, ich habe doch immer gesagt, dass man ein Hemd frittieren kann."

Marge: "Ich habe nicht gesagt, dass man es nicht kann, ich habe nur gesagt du sollst es nicht tun!"


 Sprung  
disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen