|
|
|
|
|
|
|
Die FIM akzeptiert die Anfrage des Balatonrings aus dem Kalender für 2009 genommen zu werden. Nach Rücksprache mit der FIM ist der für 2009 geplante Grand Prix von Ungarn aus dem Kalender der MotoGP Weltmeisterschaft genommen worden. Die Einführung des Rennens auf dem Balatonring wurde aufgrund einer Anfrage der Organisatoren auf 2010 verschoben. Es gibt derzeit Verzug mit dem Bau der Rennstrecke. Die FIM hat dies akzeptiert.
Es gibt keine Pläne das Rennen durch ein anderes Grand Prix-Event zu ersetzen. Der Kalender reduziert sich damit für dieses Jahr auf 17 Rennen. Quelle: http://www.motogp.com

Zuletzt geändert: 14.03.2009 12:20
| | |
|
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan
|
| 17.03.2009 02:07 |
|
|
|
Die FIM gab am Montag die provisorische Starterliste für die MotoGP Weltmeisterschaft 2009 bekannt.
Provisorische Starterliste MotoGP 2009
3. DANI PEDROSA, REPSOL HONDA TEAM - HONDA 4. ANDREA DOVIZIOSO, REPSOL HONDA TEAM - HONDA 5. COLIN EDWARDS, MONSTER YAMAHA TECH 3 - YAMAHA 7. CHRIS VERMEULEN, RIZLA SUZUKI MOTOGP - SUZUKI 14. RANDY DE PUNIET, LCR HONDA MOTOGP - HONDA 15. ALEX DE ANGELIS, SAN CARLO HONDA GRESINI - HONDA 24. TONI ELIAS, SAN CARLO HONDA GRESINI - HONDA 27. CASEY STONER, DUCATI MARLBORO TEAM - DUCATI 33. MARCO MELANDRI, HAYATE RACING TEAM - KAWASAKI 36. MIKA KALLIO, PRAMAC RACING - DUCATI 46. VALENTINO ROSSI, FIAT YAMAHA TEAM - YAMAHA 52. JAMES TOSELAND, MONSTER YAMAHA TECH 3 - YAMAHA 59. SETE GIBERNAU, GUINEA ECUATORIAL TEAM - DUCATI 65. LORIS CAPIROSSI, RIZLA SUZUKI MOTOGP - SUZUKI 69. NICKY HAYDEN, DUCATI MARLBORO TEAM - DUCATI 72. YUKI TAKAHASHI, SCOT RACING TEAM MOTOGP - HONDA 88. NICCOLO CANEPA, PRAMAC RACING - DUCATI 99. JORGE LORENZO, FIAT YAMAHA TEAM - YAMAHA
----------------------------------
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
| | |
|
|
|
|
|
Sonntag 13:30 Uhr live aus Jerez ...Saisoneröffnung ...nä. Woche dann ersten Rennen Bradl übrigens nach Sturz heute nicht so schwer verletzt wie befürchtet ...nur die Hand geprellt ...fährt schon wieder  

| | |
|
|
|
|
Heut Abend ...erstmals Live bei DSF ...Freies Training !

Zuletzt geändert: 10.04.2009 13:56
| | |
|
|
|
|
|
Böser Highsider von Toseland 

| | |
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 10.04.2009 19:31 |
|
|
|
Die ersten minuten machen lust auf mehr!    
___________________________________________ Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.

| | |
|
|
|
|
|
|
Hoerman
|
| 10.04.2009 21:48 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Werden morgen geile Quallis ...da kommen die Karten auf den Tisch ! Und was DSF angeht  Geile Berichterstattung ! Bis auf die Live-Sprünge in die Pitlane ...die fehlen mir bissl . Aber ansonst stehn se Eurosport in nix nach. ...also Befürchtungen , es könnte so ein Schwachsinn wie vor Jahren bei RTL werden ,könn mer weglegen 

| | |
|
Hoerman
|
| 10.04.2009 22:40 |
|
|
|
eine frage bleibt offen
wer ist andrea???????
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
| | |
|
|
|
|
|
|
Hoerman
|
| 11.04.2009 20:14 |
|
|
|
fein fein
| | |
|
|
|
|
|
|
Hoerman
|
| 11.04.2009 20:23 |
|
|
|

| | |
|
|
|
|
|
Platz fünf, sieben und zehn für die Deutschen in der Nähmaschinenklasse ! 

| | |
|
Hoerman
|
| 11.04.2009 22:26 |
|
|
|
kiek mal auf sport1 den werbebanner von dsf an.  
| | |
|
|
|
|
|
|
Hoerman
|
| 11.04.2009 22:45 |
|
|
|
hätte ich nicht gedacht das die so gas geben aber denen scheint das richtig spaß zu machen.
| | |
|
|
|
|
|
Jep ! Keine Show oder so, einfach nur geile Übertragungen !   

| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 11.04.2009 22:53 |
|
|
|
Leider bisher noch nix gesehen, werde mich morgen zu den Rennen aber sicher vor den Fernseher werfen ... 
----------------------------------------------------
Gruß, jerry
ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar! 
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Selber Fans United