|
|
Blauweisser
IM Funktelefon
|
| 13.03.2006 22:02 |
|
|
|
Wer wird Meister ? Mein Tipp : Hamburg  j. ************************************************
 Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt. Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten. Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe
| | |
|
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan
|
| 13.03.2006 22:05 |
|
|
|
wie immer Eisbären ################################################# 

| | |
|
|
|
|
|
|
Hoerman
|
| 17.03.2006 01:12 |
|
|
|
 DYNAMO EISBÄREN BERLIN  #################################################

| | |
|
|
|
|
|
"Wir fahren Fahrrad eyho, wir fahren Fahrrad eyho, wir fahren Fahrrad eyho-auch ohne Dynamo    Ingolstadt wird Meister
Trixi __________________________________________________ ES IST UNS EINE EHRE - EGAL IN WELCHER LIGA - LEGENDEN STERBEN NIE! Selber Fans United * Fanatics 2003 & Rehauer Wölfe * Bis zum bitteren Ende.........
| | |
|
Blauweisser
IM Funktelefon
|
| 17.03.2006 17:13 |
|
|
|
Seh schon ...sind uns mal wieder alle einig   j. ************************************************
 Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt. Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten. Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe
| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 03.04.2006 22:45 |
|
|
|
Ich denke Endspiel nach gestern Köln-Berlin !!! Meister Berlin !! Aber ich würde der DEG zum letzten Jahr Brehmstrass auch ne Meisterschaft gönnen !!!
----------------------------------------------------- Ich glaub ich steh im Wald !!!
| | |
|
Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott
|
| 04.04.2006 21:32 |
|
|
|
Ich tippe mal auf NÜRNBERG ICETIGERS !!!!!!!!!!!!!!  Ich weiß nur noch ned, in welchem Jahr!!!  CU AT THE SHOW Ich könnte gar nicht so viel fressen, wie ich bei manchen Dingen kotzen könnte!
| | |
|
Hoerman
|
| 18.04.2006 16:05 |
|
|
|

Tja Trixi da sollten die Ingolstädter mal ein Dynamo ans Fahrad bauen sonst wird das nie was bei denen.
Man habt Ihr ne Ahnung vom Eishockey.    DYNAMO #################################################  WILDMOSER RAUS

| | |
|
|
|
|
|