|
|
|
|
|
|
|
|
Sind paar verschiedene Usergruppen ...werd alle irgendwann mal anpassen ...wenn ich Bock hab 

| | |
|
Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott
|
| 03.10.2007 00:29 |
|
|
|
Lass dir Zeit, bist ja noch geschlaucht von London... 
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175
| | |
|
Pjotr62
|
| 17.10.2007 00:10 |
|
|
@ all: Wer kann mir sagen, wie ich eine PDF-Datei, die sich auf meinem PC befindet, in einen Forums-Beitrag einfügen kann, ohne das bei Ankicken direkter Zugriff auf meinen PC erfolgt?
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175
Zuletzt geändert: 17.10.2007 00:10
| | |
|
Böser Wolf
"Die Quote"
|
| 17.10.2007 00:25 |
|
|
|
In eine Bilddatei Bmp Jpg usw. umwandeln und zB als Bild hoch laden

| | |
|
Pjotr62
|
| 17.10.2007 00:36 |
|
|
|
Danke Silvio, das dachte ich mir auch schon, aber wie wandele ich ein PDF in ein JPEG um?
| | |
|
Böser Wolf
"Die Quote"
|
| 17.10.2007 00:42 |
|
|
|
Mach mal Alt + 7 heißt Snap Shot dann mit der Mous den Bereich einrahmen den du haben willst ist so was wie Bildschirm foto das er dann auf das Clipbord kopiert dann mit Photoshop oder Paint öffnen

| | |
|
Pjotr62
|
| 17.10.2007 00:54 |
|
|
funzt ned...  Muß wohl "back to the roots" gehen, d.h.: ausdrucken und scannen..
Zuletzt geändert: 17.10.2007 00:55
| | |
|
Böser Wolf
"Die Quote"
|
| 17.10.2007 01:29 |
|
|
|
Früher ging es auch mal in eine Datei drucken

| | |
|
Rehauer
Hausmeista
|
| 17.10.2007 12:40 |
|
|
Zitat von Pjotr62 @ all: Wer kann mir sagen, wie ich eine PDF-Datei, die sich auf meinem PC befindet, in einen Forums-Beitrag einfügen kann, ohne das bei Ankicken direkter Zugriff auf meinen PC erfolgt?
Kuck mal hier, hab ich schonmal vor langer Zeit gepostet: http://69137.homepagemodules.de/t112f13-...ll-sichert.html
. Gruß Micha
_______________________________________ Wer schläft sündigt nicht, wer vorher sündigt, schläft besser!!!
| | |
|
Pjotr62
|
| 17.10.2007 12:43 |
|
|
|
@ Hausmeistaaaaa Danke, muß ich mir mal heute abend zuhause anschauen. Hier in der Arbeit funzt das ned!
| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 17.10.2007 12:52 |
|
|
|
Sollte das nicht funktionieren, kannst es auch so probieren!
http://www.print-driver.com/howto/convert_pdf_to_jpeg.html
Funktioniert wie Drucken, nur das du nich den Drucker, sondern das Programm wählst und dir so die Datei umgewandelt wird ...
----------------------------------------------------
Gruß, jerry
ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar! 
| | |
|
|
|
|
|
Hab ne Frage :
Ich geh ja jetzt über T-Com ins Netz. Wenn ich einen Newsletter im "Thunderbird" bekomme,in dem ein Link zu einer Seite ist,wird diese immer über den scheiß T-Com Browser geöffnet 
Wo kann ich dies deaktivieren ?

| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 24.11.2007 17:28 |
|
|
|
Firefoy als Standard-Browser einstellen sollte doch reichen, oder !? Firefoy öffnen, dann Extras -> Einstellungen, auf Reiter Allgemein und dort kannst des machen!
----------------------------------------------------
Gruß, jerry
ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar! 
| | |
|
|
|
|
|
Ah Danke ! Durch das installieren der T-Com Software hatte sich die Einstellung verm. aufgehoben 
Geht wieder  

| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 23.12.2007 14:10 |
|
|
|
Sers Jungs
Ich brauch wieder mal ne Softwarehilfe.
Hat jemand ein kostenloses Programm zum erstellen von CD Etiketten?
Oder gibt es was vernünftiges im Internet?

Wo früher meine Leber war, ist heute eine Minibar
| | |
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 23.12.2007 14:31 |
|
|
|
Ich hab ne CD da!! Kannst ja mal haben! Brauchst nur Installieren,geht danach auch ohne CD!
mfg Molly
___________________________________________ Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.

| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 23.12.2007 14:35 |
|
|
|
Alles klar

| | |
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 23.12.2007 14:40 |
|
|
|
Bloß noch finden muss ich se!!   
mfg Molly
___________________________________________ Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.

| | |
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 23.12.2007 14:59 |
|
|
Zitat von Molly Bloß noch finden muss ich se!!   
mfg Molly
Kann Ich lange suchen!! Mein freund Tomsen muß sie haben! Also Piwi,mußte Tomsen mal anhauen! mfg Molly

Zuletzt geändert: 23.12.2007 15:00
| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 23.12.2007 15:42 |
|
|
|
Alles klar