|
|
|
|
Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott
|
| 25.01.2007 18:36 |
|
|
|
@ Jochen Bilder runter laden geht immer noch nicht 
BANG BANG - CU AT THE SHOW Das ganze Stadion hüpft - Ole Ole...
| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 25.01.2007 19:08 |
|
|
|
Kennst sich einer mir WIN RAR aus.
Wie installier ich denn diese Dateien ______________________________________________ -----------------------------------------------

Sozialismus ist die Philosophie des Versagens, das Credo der Ignoranz und das Glaubensbekenntnis des Neids.
Winston Churchill
| | |
|
Pjotr62
|
| 25.01.2007 19:15 |
|
|
|
Hör mir auf mit dem Sch...!!! Daran bin ich auch schon verzweifelt... Nix hat gefunzt.... Sorry!!!
BANG BANG - CU AT THE SHOW Das ganze Stadion hüpft - Ole Ole...
| | |
|
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan
|
| 25.01.2007 20:41 |
|
|
|
|
|
|
|
Zitat von Pjotr62 @ Jochen Bilder runter laden geht immer noch nicht 
Wie nu,Du meinst Pics Downloaden ? Na das ist dann ein Prob deines PC's. Kann nicht am Forum liegen... Dachte Du meinst "Blider hochladen" ...das läuft übern selben Server wie das Forum... sollte aber inzw. wieder gehn...schneller als bisher
Aber ich hab z.Zt. auch Probs ...mit Clips ...gehn teilweise auch nicht auf 
Wieso Hindelang ? Ich dachte, es geht nach Lindau ?!
Zuletzt geändert: 25.01.2007 21:12
| | |
|
Pjotr62
|
| 29.03.2007 21:52 |
|
|
Sers Jochen, mal wieder eine Frage an den Forum-Profi. Ich will mal wieder ein jpg in diesem Forum mit "Bilder hochladen" hochladen und mache eigentlich alles richtig, ich bekomme auch den Hinweis "es hat alles geklappt", aber ich bekomme einfach keine email... Gibts da einen Trick, oder muß man sich da neu anmelden? Keine Ahnung....  Auch im Spam-Ordner ist nix...
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175
Zuletzt geändert: 29.03.2007 21:52
| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 29.03.2007 21:56 |
|
|
|
Also ne E-Mail hab ich bei dem Hochladen im Forum auch nie bekommen, aber es hat sich dann eben an meinen Beitrag angehängt ...
Ne Mail bekommste doch nur, wennst es bei http://www.bilder-hochladen.de hochlädst, oder !?
----------------------------------------------------
Gruß, jerry
ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar! 
| | |
|
|
|
|
|
|
Pjotr62
|
| 29.03.2007 22:00 |
|
|
|
ich benutze den link hier im forum oben in der leiste "bilder hochladen"... - und nix tut sich.. 
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175
| | |
|
|
|
|
|
|
Pjotr62
|
| 10.05.2007 20:47 |
|
|
|
Warnung an alle jenseits der 30!!!
| Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 11.05.2007 12:10 |
|
|
|
Dann pass nur auf, alter Mann

Wo früher meine Leber war, ist heute eine Minibar
| | |
|
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan
|
| 22.08.2007 21:17 |
|
|
|
DELL
----------------------------------
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
| | |
|
|
|
|
|
Bei mir flackert immerzu der Curser watt issn dat scho wiedda ? 

| | |
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 05.09.2007 20:40 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Danke ! Endlich mal ein Tipp,mit dem ich was anfangen kann   

| | |
|
Pjotr62
|
| 01.10.2007 23:03 |
|
|
|
@ Jochen Erklär mir doch mal, warum die "Absender" in der Forums-Übersicht mit unterschiedlichen Farben (blau, rot und schwarz) erscheinen? Hat das eine bestimmte Bedeutung?
| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 02.10.2007 06:16 |
|
|
|
Ohne es 100%ig zu wissen, würd ich tippen:
rot = Admin blau = Moderator schwarz = "normaler" User
----------------------------------------------------
Gruß, jerry
ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar! 
| | |
|
|
|
|
Zitat von jerichoholic41 Ohne es 100%ig zu wissen, würd ich tippen: rot = Admin blau = Moderator schwarz = "normaler" User
Kommt in etwa so hin ...auch wenn es paar Farben mehr sind 

| | |
|
Pjotr62
|
| 03.10.2007 00:04 |
|
|
|
Kann ned sein, denn z.B. Wärschtl, Wölfin und Pjotr sind KEINE Moderatoren und trotzdem erscheinen sie in BLAU. Egal, hätte mich halt mal interessiert.
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Selber Fans United