|
|
|
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 12.03.2006 14:35 |
|
|
Mehrere Rechner sind geil Auf dem einen Serven Auf dem anderen arbeiten. Hab grad vom Jochen des Visitenkartenprogramm bekommen und lad es grad drauf Damit des warten net zu lang dauert - spammen - ganz dem Vorbild Spammaster  ______________________________________________ ----------------------------------------------- Sozialismus ist die Philosophie des Versagens, das Credo der Ignoranz und das Glaubensbekenntnis des Neids. Winston Churchill
Zuletzt geändert: 12.03.2006 14:35
| | |
|
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan
|
| 12.03.2006 18:40 |
|
|
|
Wer hat gerufen? ################################################# 

| | |
|
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan
|
| 03.06.2006 10:19 |
|
|
|
Lüfter von J.  #################################################
 WILDMOSER RAUS
 U.N.V.S.BT.
| | |
|
|
|
|
|
kann net sein....es sei denn, einer hat ihn sauber gmacht 
j.

| | |
|
|
|
|
|
Tach ! Ich bin bis auf weideres offline,kann nur noch mit meiem uralt-laptop ins Net ! Mein gutes altes Teil hat sich kurz vor seinem 5.Geburtstag in die Unendlichen Weiden des MS-Himmels verabschiedet ! ...die guten sterben früh 
So long j.
| | |
|
|
|
|
|
Weis jemand,wos z.Zt. fette laptops zu mageren Preisen gibt ? Will nächste Woche mal paar pfeng investieren 
j.
| | |
|
|
|
|
|
Keiner nen Tipp ?
j.
| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 18.09.2006 12:03 |
|
|
|
Schau doch mal in den Kleinverkauf zum Steiner ______________________________________________ -----------------------------------------------

Sozialismus ist die Philosophie des Versagens, das Credo der Ignoranz und das Glaubensbekenntnis des Neids.
Winston Churchill
| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 18.09.2006 12:04 |
|
|
|
Schau doch mal in den Kleinverkauf zum Steiner ______________________________________________ -----------------------------------------------

Sozialismus ist die Philosophie des Versagens, das Credo der Ignoranz und das Glaubensbekenntnis des Neids.
Winston Churchill
| | |
|
|
|
|
|
Auf so ner Mühle bin ich grad online ...taugt mir net wirklich... Werd mal nach Hof düsen müssen paar Scheine unters Volk bringen ...
j.
| | |
|
|
|
|
|
Genau Jochen, die Wirtschaft vorwärts bringen
Trixi __________________________________________________
ES IST UNS EINE EHRE - EGAL IN WELCHER LIGA - LEGENDEN STERBEN NIE! Selber Fans United * Fanatics 2003 & Rehauer Wölfe * Bis zum bitteren Ende.........
| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 18.09.2006 15:19 |
|
|
|
Genau Jochen auf hof fahren PC holen und meinels bas !!! 

tobias.schoepf@gmx.net
| | |
|
|
|
|
Also..folgendes:
NOTEBOOK
Mobiler AMD Sempron 3000+ SIS Mirage Grafikkarte 128 mb 16 Bit Sound
15.4" TFT WXGA Display 1280 x 800 pix 16:10 für optim. DVD Wiedergabe
DVD Writer/-re Writer mit beiden Dual Layer Standarts,liest und schreibt: DVD +-/+-RW/+-R DL + CD-RW + DVD-ROM was immer das heisst 
80 GB Festplatte 1024 MB DDR RAM
Dann noch irgend son Wirlesslan-zeugs ...was weis ich...mit Moden und so 
Software:
XP Home Edition SP2 (rev+CD)  Works 8.0 (OEM) Home Cinema Suite (OEM) Nero 6.6.0.15b + Nero Recode 2-se
INTERFACES
1x PCMCIA II,3x USB 2.0 1xVGA out,1xIEEE 1394 1x LAN (Rj45)1xModemRJ11 1x Microfon,1x line out incl.S/P-Dif.
So,nun übersetzt mal und sagt,was man dafür zahlt 
j.
Zuletzt geändert: 18.09.2006 19:14
| | |
|
|
|
|
|
Kann mir mal jemand sagen,wie ich bei xp ein Backup vom LW C: erstellen kann ?
j.
| | |
|
|
|
|
|
Habs selbst gefunden ...was beim 98er noch Backup hies,schimpft sich nun nur noch "Sicherung"
j.
| | |
|
|
|
|
Hab mir nun den Norton AntiVirus-dingenskirchen gezogen ...hoffe das Teil taugt was
j.
Zuletzt geändert: 28.09.2006 21:43
| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 29.09.2006 12:04 |
|
|
|
|
Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott
|
| 23.01.2007 18:56 |
|
|
|
@ Jochen Servus. Ich kann seit gestern mehr keine Bilder runterladen. Das Fenster quasselt irgendetwas von "Laufzeitfenser aufgetreten. Soll der Debugmodus gestartet werden?" Liegt das an meinem Laptop oder am "System"? Danke für kurze Info! Gruß Pjotr62 BANG BANG - CU AT THE SHOW Das ganze Stadion hüpft - Ole Ole...
| | |
|
|
|
|
Das liegt an den Umstellungen des Forumbetreibers,hat mit Deinem Laptop verm. nichts zu tun. Es gibt seit Sonntag Nacht daher einige Probs,die allerdings bis Morgen behoben sein sollen. Wenns morgen Abend noch nicht funzt,sag bitte bescheid.Dann frag ich nochmal nach.
j.
Wieso Hindelang ? Ich dachte, es geht nach Lindau ?!
Zuletzt geändert: 23.01.2007 19:00
| | |
|
Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott
|
| 23.01.2007 19:58 |
|
|
|
ok, danke soweit!!!!!!!!!! 
BANG BANG - CU AT THE SHOW Das ganze Stadion hüpft - Ole Ole...
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Selber Fans United