Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 542 mal aufgerufen
  Fußball
ott ( Gast )
Beiträge:

04.11.2008 11:51
abgekupfert von belgrad ..... Zitat · antworten

von http://www.kicker.de

Verein erstellt Strafanzeige gegen Unbekannt
Elf Gräber für Dynamos Spieler

Totengräberstimmung bei Dynamo Dresden - vor allem, als die Spieler den Trainingsplatz am Montag betreten wollten. Unbekannte waren nach der 0:3-Niederlage gegen Paderborn auf den Rasen geschlichen, hatten elf grabähnliche Löcher gebuddelt und diese mit Holzkreuzen versehen. Makaber und kostspielig: Dynamo hat inzwischen Strafanzeige wegen Hausfriedensbruchs und Sachbeschädigung gestellt.
Kaiser und Minge
Trauten ihren Augen kaum: Auf dem Trainingsplatz von Dynamo wartete auf Ruud Kaiser und Ralf Minge eine bitterböse Überraschung.
© imago Zoomansicht

"Es ist absolut nichts dagegen einzuwenden, wenn Fans ihren berechtigten Unmut über die schlechte Leistung und das Ergebnis kundtun wollen", so Dresdens Geschäftsführer Ralf Minge. "Aber hier wurde die Grenze erheblich überschritten, das werden wir nicht tolerieren. Zudem haben wir jetzt in dieser angespannten Witterungssituation nochmals deutlich verschlechterte Trainingsbedingungen. Das hilft der Mannschaft in der Vorbereitung auf das nächste Spiel in Stuttgart keineswegs."

Dynamo hatte am Sonntag gegen Paderborn (0:3) die dritte Heimniederlage der Saison hinnehmen müssen, das Team von Ruud Kaiser ist inzwischen auf Rang 16 abgerutscht.


ramone Offline

Waschmaschinenverkäufer


Beiträge: 5.341

04.11.2008 11:53
#2 RE: abgekupfert von belgrad ..... Zitat · antworten

Wow, die Aktion ist krass!

------------------------------------------------------------

Homer: "Siehst du Marge, ich habe doch immer gesagt, dass man ein Hemd frittieren kann."

Marge: "Ich habe nicht gesagt, dass man es nicht kann, ich habe nur gesagt du sollst es nicht tun!"


Pjotr62 Offline

Weizenbiertrinkender Gitarrengott


Beiträge: 10.878

04.11.2008 12:14
#3 RE: abgekupfert von belgrad ..... Zitat · antworten

Am Freitag bring ich schonmal Pickel und Schaufel mit, dann wird der VIP-Parkplatz im Vorwerk umgebuddelt!

_______________________________________________
BANG BANG - CU AT THE SHOW
--------------------------
- Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt.
- Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen.
- "Fränkischer Konsonantenschänder"
- Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!
- "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175
- Im Halbfinale standen sich HERZ und GELD gegenüber. GELD hat gewonnen.
Meine Grounds: http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...8066086590645e4


Hoerman Offline

Spammaster & Kenny Gorneth Fan


Beiträge: 20.314

04.11.2008 18:45
#4 RE: abgekupfert von belgrad ..... Zitat · antworten

kein wunder nur weiter ihr dämlichen sachsen

----------------------------------


ALCIDES GHIGGIA:
"Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."


Bavarian Elk ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2008 22:29
#5 RE: abgekupfert von belgrad ..... Zitat · antworten

In belgrad standen glaub ich sogar noch die Namen drauf....AlterFalter


ott ( Gast )
Beiträge:

04.11.2008 23:41
#6 RE: abgekupfert von belgrad ..... Zitat · antworten

und hitlergrüße im fanblock, hitlerdoppelhalter usw.......

tja, da sieht man wie die dresdner nun wirklich gepolt sind !!!!


ramone Offline

Waschmaschinenverkäufer


Beiträge: 5.341

05.11.2008 08:23
#7 RE: abgekupfert von belgrad ..... Zitat · antworten

Belgrad ist schon krass. Würde ich mir ja gerne mal ansehen so ein Derby, aber da kommst eben nicht lebend raus...

------------------------------------------------------------

Homer: "Siehst du Marge, ich habe doch immer gesagt, dass man ein Hemd frittieren kann."

Marge: "Ich habe nicht gesagt, dass man es nicht kann, ich habe nur gesagt du sollst es nicht tun!"


Hoerman Offline

Spammaster & Kenny Gorneth Fan


Beiträge: 20.314

05.11.2008 11:05
#8 RE: abgekupfert von belgrad ..... Zitat · antworten

belgrad haben schon ganz andere überlebt und was die da abziehen hat mit fußball nicht mehr viel zu tun. spaß ist ok nur sollte es grenzen geben und die sind dort schon längste wie auch in dräääsden überschritten. lustig find ich nur immer wenn es mal eine klitze kleine strafe für die sachsendeppen gibt schreien die wie die bekloppten und beschimpfen den dfb als maffia. nur und gerade der dfb hält diesen arschkriecher klub am leben und das und nur das haben sie der altherrenriege um sammer und konsorten zu verdanken die alle im dfb sitzen. maffia halt nur anders

----------------------------------


ALCIDES GHIGGIA:
"Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."


Hoerman Offline

Spammaster & Kenny Gorneth Fan


Beiträge: 20.314

06.11.2008 02:02
#9 RE: abgekupfert von belgrad ..... Zitat · antworten

----------------------------------


ALCIDES GHIGGIA:
"Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."


Böser Wolf Offline

"Die Quote"


Beiträge: 1.932

06.11.2008 05:57
#10 RE: abgekupfert von belgrad ..... Zitat · antworten

Der da links vom Flitzer sitzt das ist doch der Fritsche


 Sprung  
disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen