|
|
|
|
Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott
|
| 12.11.2008 12:29 |
|
|
|
Nix gibts, geh' doch in den Liveticker... 
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175
| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 12.11.2008 19:25 |
|
|
|
Viel Spass beim Tuntenringen

Wo früher meine Leber war, ist heute eine Minibar
| | |
|
cruxi
|
| 13.11.2008 17:23 |
|
|
|
2 oder 3 Bunny sind da auch schon derbei. Kann also sein, dass Jerry alleine heimfahren muss

| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 13.11.2008 17:39 |
|
|
|
Stimmt, Ingo und Neidi sind deine Bunnies ... 
Glaub mir, da fahr ich gern allein heim !!! 
----------------------------------------------------
Gruß, jerry
ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar! 
| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 13.11.2008 17:48 |
|
|
|
Die sind da wohl auch dabei ??? Na sauber da habt ihr einen haufen Experten dabei !!!
--------------------------------------------------
Dies ist keine Zusage. Hierbei handelt es sich lediglich um ein in Erwägung gezogenes Vorhaben welches noch nicht entgültig zur Umsetzung beschlossen wurde.
| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 13.11.2008 18:06 |
|
|
Zitat von wärschtl Die sind da wohl auch dabei ??? Na sauber da habt ihr einen haufen Experten dabei !!!
Jaja, eben nur die Elite unterwegs ...  Des ganze G'schwaddl fährt ja nach Dingolfing ... 
*duckundweg*
Gruß, jerry
| | |
|
cruxi
|
| 13.11.2008 20:14 |
|
|
|
|
ramone
Waschmaschinenverkäufer
|
| 13.11.2008 21:48 |
|
|
|
Jungs, sagt mir mal wie die Show war, möchte auch mal zur WWE nächstes Jahr... 
------------------------------------------------------------
Homer: "Siehst du Marge, ich habe doch immer gesagt, dass man ein Hemd frittieren kann."
Marge: "Ich habe nicht gesagt, dass man es nicht kann, ich habe nur gesagt du sollst es nicht tun!"
| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 13.11.2008 22:02 |
|
|
|
noch so einer , des ganze forum verkommt !!! furchtbar !!!   
--------------------------------------------------
Dies ist keine Zusage. Hierbei handelt es sich lediglich um ein in Erwägung gezogenes Vorhaben welches noch nicht entgültig zur Umsetzung beschlossen wurde.
| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 13.11.2008 22:02 |
|
|
|
Aber sich mit irgendwelchen Typen in Berlin rumprügeln ... 
Gruß, jerry
| | |
|
Pjotr62
|
| 13.11.2008 22:06 |
|
|
Zitat von jerichoholic41 Aber sich mit irgendwelchen Typen in Berlin rumprügeln ... 
Das ist wenigstens real - und keine gefakte Tunten-Scheiße!!!
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175
| | |
|
cruxi
|
| 13.11.2008 22:07 |
|
|
Zitat von ramone Jungs, sagt mir mal wie die Show war, möchte auch mal zur WWE nächstes Jahr... 
April in Köln...
http://www.hateguild.net/forum/files/candice_michelle_-_nude0_wwe_diva_search.jpg

| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 13.11.2008 22:07 |
|
|
Zitat von Pjotr62
Zitat von jerichoholic41 Aber sich mit irgendwelchen Typen in Berlin rumprügeln ... 
Hör doch auf! Wärschtl hat den Typen doch auch bezahlt (10 EUR für Angriff und danach gleich Umfallen), damit er vor seinem Auftraggeber (ca. 25 Jahre, blond, vollbusig) gut dasteht ...
Gruß, jerry
| | |
|
cruxi
|
| 13.11.2008 22:09 |
|
|
|
|
Pjotr62
|
| 13.11.2008 22:28 |
|
|
Zitat von jerichoholic41
Zitat von Pjotr62
Hör doch auf! Wärschtl hat den Typen doch auch bezahlt (10 EUR für Angriff und danach gleich Umfallen), damit er vor seinem Auftraggeber (ca. 25 Jahre, blond, vollbusig) gut dasteht ... 
Gut dastehen? So wie Du, als Du offensichtlich absichtlich von der Bruck gestolpert bist??? Mitleid haschen... Ned schlecht!!!
| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 15.11.2008 11:43 |
|
|
|
Naja, was soll man sagen: EINMAL UND NIE WIEDER!
Ist halt ein typisches Ami-Event und die Amis können sich da wahrscheinlich auch live extrem für begeistern! Mir hat sich aber nur meine "Befürchtung" bestätigt, dass man live noch deutlicher sieht, dass es gestellt ist! Wenn man da mit einem / einer richtig mitgeht, mag es noch ganz lustig sein ... links von uns zwei Mädels (eine lecker ... ), die beim ersten Match (v.a. bei diesem Typen) total deucht wurden ... rechts von uns zwei notgeile, alte Ossis, denen beim Ladies-Match einer abging und die ständig leicht rechts gelegende Kommentare abgaben !
Die Ladies waren ganz okay ... Natalya mit Maryse vs. Michelle McCool   mit Special Referee Maria   
Ansonsten macht man sich den Abend selbst lustig, indem man vor jedem Kampf die nach vorne gerannten Leute mit einem lauten "HINSETZEN" immer wieder dazu bewegt, sich zu ihren Plätzen zu bewegen! Dazu ein Anfeuern immer der Wrestler, die keiner mag und ein zwischendurch Anstimmen von "Selber Wölfe" oder "Martin Lamich" zusammen mit Cruxi war ganz nett ...
Stimmung war auch alle Fälle besser als bei Hustenbonbons-Spielen ... 
Fazit: Wer wirklich aktuell Fan ist, wird seinen Spaß haben, denn Neidi und Ingo waren begeistert! Ansonsten muss man es nicht sehen! (wenn dann eher mal in den USA, da wird das alles weng professioneller aufgezogen sein) Ansonsten nur hin, wenn man notgeil genug ist, 100 Euro für 10 Minuten 3 geile Weiber zu sehen ... 
Ich werd's mir in Good Old Germany nimmer antun, evtl. nochmal in den USA ...
Gruß, jerry
| | |
|
cruxi
|
| 15.11.2008 14:44 |
|
|
Zitat von jerichoholic41 Ansonsten nur hin, wenn man notgeil genug ist, 100 Euro für 10 Minuten 3 geile Weiber zu sehen ... 
Scheisse mein Sohn, da hast Du uns geoutet 

| | |
|
cruxi
|
| 15.11.2010 22:31 |
|
|
|
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 16.11.2010 04:59 |
|
|
|
Vergangenen Donnerstag war das Spektakel wieder im Nbg ...
Gruß, jerry
| | |
|
cruxi
|
| 16.11.2010 08:59 |
|
|
Zitat von jerichoholic41 Vergangenen Donnerstag war das Spektakel wieder im Nbg ...
Su bleed misst mer nuchmol sa

| | |
|
|
|
|
|
|
|
Selber Fans United