Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 504 mal aufgerufen
  Fußball
Klotzer Offline

dideli didelidu


Beiträge: 423

10.03.2006 17:31
ballack die 876ste.... Zitat · antworten

Real doch wieder an Ballack interessiert


Michael Ballack schoss in dieser Saison 12 Bundesliga-Tore
München - Nach dem Ausscheiden in der Champions League steht der FC Bayern vor einem personellen Umbruch.

"Es ist klar, dass wir das eine oder andere tun müssen, um die Ziele ins Auge zu fassen, die wir uns alle gestellt haben", sagte Manager Uli Honeß.

Gut möglich, dass nach der international erfolglosen "Ära Ballack" nun neben dem Nationalmannschafts-Kapitän auch weitere Spieler aussoriert werden.

Chelsea Favorit
da
Dass Michael Ballack am Saisonende geht, steht seit Freitag endgültig fest. Sein Berater Michael Becker erklärte der BBC, dass sein Mandant auf keinen Fall den im Sommer auslaufenden Vertrag in München verlängern werde.

Offen ist aber weiter, wohin. Am wahrscheinlichsten ist ein Wechsel zum FC Chelsea, mit dem Becker bei Spor1.de bereits Verhandlungen bestätigt hatte.

Auch Rummenigge von Wechsel nach London überzeugt

Auch FCB-Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge sagte: "Ich bin sicher, dass er zum FC Chelsea wechselt. Die Gründe sind weniger wirtschaftlicher Natur, sondern sein Wunsch nach einer neuen Herausforderung."

Ballack soll der angebotene Vierjahresvertrag inklusive Handgeld geschätzte 50 Millionen Euro einbringen. Denkbar wäre sogar die Verkündung der Zusammenarbeit in den nächsten Tagen, da Chelsea nach dem frühen Scheitern in der Champions League wieder positive Schlagzeilen benötigt.

Auch "Königliche" planen offenbar den Umbruch

Das gilt in noch größerem Maße für Real Madrid. Nachdem die "Königlichen" ebenfalls frühzeitig die Segel in der Königsklasse streichen mussten, steht auch hier ein Umbruch an.

Daher ist Real nach übereinstimmenden spanischen Medienberichten nun doch wieder an einer Verpflichtung von Ballack interessiert. Angeblich hatte der Deutsche vom früheren Präsidenten Florentino Perez eine mündliche Zusage, doch nach dessen Rücktritt werden die Karten neu gemischt.

Der neue Vereinsboss Fernando Martin will nun offenbar ein neues Team aufbauen. So stehen die Superstars Ronaldo, Roberto Carlos und Zinedine Zidane sowie der frühere Hamburger Thomas Gravensen angeblich trotz laufender Verträge auf der Streichliste.

Inter hat kein Interesse mehr

Inter Mailand hat sich dagegen auch offiziell aus dem Transferpoker um Ballack zurückgezogen.

"Ballack hat zwar in der Champions League gegen den AC Mailand nicht schlecht gespielt, aber seine Gehaltsvorstellungen sind zu groß. Uns interessiert er nicht mehr", sagte Inter-Boss Massimo Moratti der "Gazzetta dello Sport".

Allerdings hatte Berater Becker schon vor einer Woche erklärt, dass ein Wechsel zu Inter wegen fehlender sportlicher Perspektive kein Thema sein. Ballack werde nur zu einem Verein wechseln, der gute Chancen auf den Gewinn der Champions League habe.

Makaay auf der Münchner Streichliste

Von diesem eigentlich erhofften Triumph in Europa ist der FC Bayern nach der ernüchternden Pleite in Mailand derzeit weit entfernt. "Wir müssen unsere Strategie für die Zukunft überdenken", sagte Hoeneß. "Bei dem ein oder anderen hat man gesehen, dass es international nicht reicht."

Zu den Kandidaten, die den Klub im Sommer vorzeitig verlassen könnten, zählen neben den Routiniers Bixente Lizarazu, Jens Jeremies und Mehmet Scholl (Verträge laufen aus) vor allem Roy Makaay und auch Claudio Pizarro.

Da aber mit zahlreichen Spielern in den vergangenen Monaten bereits vorzeitig verlängert wurde, dürfte ein großer Personalwechsel schwierig werden. Darüber hinaus sind die Münchner offenbar nach wie vor nicht bereit, eine Millionensumme für einen absoluten Topstar auszugeben.

"Uns fehlt ein Dreckskerl"

Neben dem derzeit schwächelnden Lukas Podolski, der wohl im Sommer kommen wird, wird vor allem Verstärkung fürs Mittelfeld gesucht. Und dabei denkt Felix Magath nicht nur an einen Ballack-Ersatz.

"Uns fehlt so ein Dreckskerl", sagte der Coach. Es spricht also vieles dafür, dass die Wechselgerüchte beim FC Bayern nach der Verkündung von Ballacks Abgang erst richtig losgehen werden.

Martin Volkmar


moin,

ich weiß net, was das ganze soll. der ballack macht zwar viele spielentscheidente tore... aber niemals in spielen wo es um was geht. weder im verein noch in der nationalmannschaft. das ist keiner der eine mannschaft mitreißen kann. das ist keiner der aus einer schlechtspielenden mannschaft mal hervorsticht. das ist einer der nur wenn es gut läuft mal leistung zeigt. ich denke die bayern sind sogar froh wenn er geht. und ich könnte meinen arsch drauf verwetten, dass er in einem verein wie real oder chelsea, nach einer evtl. (ganz ganz kurzen)euphorie, nur noch zweite wahl sein wird. das wird nie großer werden.
da fehlt ihm einfach zu viel.

so long
ogi


Rehauer Offline

Hausmeista


Beiträge: 1.523

10.03.2006 17:35
#2 RE: ballack die 876ste.... Zitat · antworten

Hab ich gerade auf Antenne gehört:
sein berater sagte das er die bayern auf jeden fall nach dieser saison verlässt, er will zu einem club mit dem er die CL gewinnen kann!!!

Nur zu dumm, das sie mit Babyballakaffe auch im achtel ausscheidenImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us
.
Gruß Micha

http://www.rehauerwoelfe.de
_______________________________________
Als Moses an die Berge klopfte,
gleich Wasser aus dem Felsen tropfte.
Doch viel größer ist das Wunder hier,
man ruft nur Wirt und schon kommt Bier!


Klotzer Offline

dideli didelidu


Beiträge: 423

10.03.2006 18:30
#3 RE: ballack die 876ste.... Zitat · antworten

Real doch wieder an Ballack interessiert


Michael Ballack schoss in dieser Saison 12 Bundesliga-Tore
München - Nach dem Ausscheiden in der Champions League steht der FC Bayern vor einem personellen Umbruch.

"Es ist klar, dass wir das eine oder andere tun müssen, um die Ziele ins Auge zu fassen, die wir uns alle gestellt haben", sagte Manager Uli Honeß.

Gut möglich, dass nach der international erfolglosen "Ära Ballack" nun neben dem Nationalmannschafts-Kapitän auch weitere Spieler aussortiert werden.

Chelsea Favorit

Dass Michael Ballack am Saisonende geht, steht seit Freitag endgültig fest. Sein Berater Michael Becker erklärte der "BBC", dass sein Mandant auf keinen Fall den im Sommer auslaufenden Vertrag in München verlängern werde.

Offen ist aber weiter, wohin Ballack geht. Am wahrscheinlichsten ist ein Wechsel zum FC Chelsea, mit dem Becker bei Sport1.de bereits Verhandlungen bestätigt hatte.

Auch Rummenigge von Wechsel nach London überzeugt

"Inters Angebot kam zu spät. Ich bin sicher, dass er zum FC Chelsea wechselt", meinte auch FCB-Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge.

Ballack soll der angebotene Vierjahresvertrag inklusive Handgeld geschätzte 50 Millionen Euro einbringen. Denkbar wäre sogar die Verkündung der Zusammenarbeit in den nächsten Tagen, da Chelsea nach dem frühen Scheitern in der Champions League wieder positive Schlagzeilen benötigt.

Auch "Königliche" planen offenbar den Umbruch

Das gilt in noch größerem Maße für Real Madrid. Nachdem die "Königlichen" ebenfalls frühzeitig die Segel in der Königsklasse streichen mussten, steht auch hier ein Umbruch an.

Daher ist Real nach übereinstimmenden spanischen Medienberichten nun doch wieder an einer Verpflichtung von Ballack interessiert. Angeblich hatte der Deutsche vom früheren Präsidenten Florentino Perez eine mündliche Zusage, doch nach dessen Rücktritt wurden die Karten neu gemischt.

Der neue Vereinsboss Fernando Martin will nun offenbar ein neues Team aufbauen. So stehen die Superstars Ronaldo, Roberto Carlos und Zinedine Zidane sowie der frühere Hamburger Thomas Gravesen angeblich trotz laufender Verträge auf der Streichliste.

Inter hat kein Interesse mehr

Inter Mailand hat sich dagegen auch offiziell aus dem Transferpoker um Ballack zurückgezogen.

"Ballack hat zwar in der Champions League gegen den AC Mailand nicht schlecht gespielt, aber seine Gehaltsvorstellungen sind zu groß. Uns interessiert er nicht mehr", sagte Inter-Boss Massimo Moratti der "Gazzetta dello Sport".

Allerdings hatte Berater Becker schon vor einer Woche erklärt, dass ein Wechsel zu Inter wegen fehlender sportlicher Perspektive kein Thema sei. Ballack werde nur zu einem Verein wechseln, der gute Chancen auf den Gewinn der Champions League habe.

Makaay auf der Münchner Streichliste

Von diesem eigentlich erhofften Triumph in Europa ist der FC Bayern nach der ernüchternden Pleite in Mailand derzeit weit entfernt. "Wir müssen unsere Strategie für die Zukunft überdenken", sagte Hoeneß. "Bei dem ein oder anderen hat man gesehen, dass es international nicht reicht."

Zu den Kandidaten, die den Klub im Sommer vorzeitig verlassen könnten, zählen neben den Routiniers Bixente Lizarazu, Jens Jeremies und Mehmet Scholl (Verträge laufen aus) vor allem Roy Makaay und auch Claudio Pizarro.

Da aber mit zahlreichen Spielern in den vergangenen Monaten bereits vorzeitig verlängert wurde, dürfte ein großer Personalwechsel schwierig werden. Darüber hinaus sind die Münchner offenbar nach wie vor nicht bereit, eine Millionensumme für einen absoluten Topstar auszugeben.

"Uns fehlt ein Dreckskerl"

Allerdings drängt Felix Magath auf einen neuen Leistungsträger. "Wenn Michael geht, verlässt uns ein Spieler, der Verantwortung übernimmt. Daher müssen wir uns außerhalb des Klubs nach einer Führungsfigur umsehen", sagte der Bayern-Trainer.

Neben dem derzeit schwächelnden Lukas Podolski, der wohl im Sommer kommen wird, will Magath offenbar einen Typ wie den Ex-Kapitän Stefan Effenberg holen. "Uns fehlt so ein Dreckskerl", sagte er.

Es spricht also vieles dafür, dass die Wechselgerüchte beim FC Bayern nach der Verkündung von Ballacks Abgang erst richtig losgehen werden.


als ob ich es gewusst hätte... sie wollen ihn wirklich loswerden


gruß
ogi


woodstock Offline

Ramazottl


Beiträge: 6.286

10.03.2006 18:57
#4 RE: ballack die 876ste.... Zitat · antworten
Inter Mailand ist abgesprungen. Geld und Leistung stehen in keinem Verhältnis.
Er will da hin, wo man auch die CL gewinnen kann. Soll er halt nach Lyon gehen, der Heuchler.
Schon sehr komisch, daß er von Oktober bis März braucht, um sich eine Mannschaft mit Format
auszusuchen. Offiziell, welche Mannschaft ist stark, welche stärker. Inoffiziell, wer bietet
mehr, wehr bietet mehr.
Wenn sie Mumm hätten in München, säße der Ballack im Jahr 2006 auf der Bank. Lassen sich von dem
Deppen auf der Nase rumtanzen.
Den würd ich, solange er nicht unterschreibt, bei den Amateuren in der 3. Liga einsetzen.


**********************************************
Ihr könnt mich alle mal da lecken,
wo die Sonne nicht scheint,
und das ist nicht London
Arthur Spooner


woodstock Offline

Ramazottl


Beiträge: 6.286

10.03.2006 19:02
#5 RE: ballack die 876ste.... Zitat · antworten

Sagnol, Schweinsteiger, Deisler, alle raus. Sagnol hat die große Klappe und nichts dahinter.
Schweinsteiger ist nur in der Werbung zu finden mit seinem Ententanz in der Bifi-Werbung, und
Deisler ist einfach nur schlecht.
**********************************************
Ihr könnt mich alle mal da lecken,
wo die Sonne nicht scheint,
und das ist nicht London
Arthur Spooner


Klotzer Offline

dideli didelidu


Beiträge: 423

10.03.2006 19:09
#6 RE: ballack die 876ste.... Zitat · antworten

moin scotty,

das mit dem deisler hab ich genausowenig verstanden, wie das mit dem ballack.
der war schon immer viel zu hektisch am ball. 90% von seinem ballbesitzt verstolpert der. und das nicht erst seit dem er bei den bayern ist. die schüsse die er auf tor loslässt sind zwar immer hart, aber wenn er denn mal einen von 100 im tor unterbringt, ist das, wie die quote schon aussagt, zufall. genau wie seine flanken...einfach nur schlecht der kerl.

der schweinsteiger hat mehr potential als er momentan zeigt. ich denke mal der wird sich mit nem neuen stürmer (podolski) und nem neuen mittelfeld chef weiterentwickeln.

gruß
ogi



ott ( Gast )
Beiträge:

10.03.2006 19:46
#7 RE: ballack die 876ste.... Zitat · antworten

raus dem gegelten ballack, soll er doch sein arschloch in chelski hinhalten.....


carpsven Offline

Fanatic #1


Beiträge: 5.527

10.03.2006 20:00
#8 RE: ballack die 876ste.... Zitat · antworten

bei den engländer hat er doch eh keine chance, der heult doch in der Bundesliga scho wegen jedem kleinen remlpler rum wie ein kleines Kind und in England spielen sie noch härter und wenn die Engländer eines nicht leiden können dann ist das Meckern !!!
_____________________________________

Vielleicht begreifst du es eines Tages,
was du alles Aufgegeben hast :-)


Hoerman Offline

Spammaster & Kenny Gorneth Fan


Beiträge: 20.314

11.03.2006 10:16
#9 RE: ballack die 876ste.... Zitat · antworten

sofort ausbürgern der soll für aserbaidschan auflaufen.

übrigends verletzt der sich eh im pokal bei pauliu so schwer das die wm für ihn gelaufen ist.
bayern will ihn eh loswerden und der rest springt ab. danach rennt er verzweifelt zu hertha die dann endlich absteigen.

strike

habs doch immer gewusst mit den buletten stimmt was nicht.
http://www.hertha-junxx.de/index2.html
#################################################


Rehauer Offline

Hausmeista


Beiträge: 1.523

11.03.2006 10:22
#10 RE: ballack die 876ste.... Zitat · antworten

sein berater becker hat heute schon wieder demntiert das er nach der saison endgültig geht, man steht nur in verhandlungen mir chelsea, langsam geht mir der bal-lackaffe auf den sack, wirklich auf die bank mit dem aber oberrang mit blick übers ganze spielfeld
.
Gruß Micha

http://www.rehauerwoelfe.de
_______________________________________
Als Moses an die Berge klopfte,
gleich Wasser aus dem Felsen tropfte.
Doch viel größer ist das Wunder hier,
man ruft nur Wirt und schon kommt Bier!


Hoerman Offline

Spammaster & Kenny Gorneth Fan


Beiträge: 20.314

11.03.2006 10:26
#11 RE: ballack die 876ste.... Zitat · antworten

Der könnt doch mal nach Selb kommen nächste Saison der Platz neben Hoerdler und Hauer ich noch frei auf der einen Seite.Vorher muss ich den Jochen aber noch überreden den Kurti erst später hin zuhängen.
#################################################


Blauweisser Offline

IM Funktelefon


Beiträge: 34.145

11.03.2006 10:30
#12 RE: ballack die 876ste.... Zitat · antworten

Ballack kann gehn...sag ich schon lange !
Für die Buli taugt das Bayern-Mittelfeld !
Das er intern. nicht mithalten kann, hat er ja inzwischen mehrfach in der Cl und dem
"DFB-Team" bewiesen ! Image Hosted by ImageShack.us

j.

************************************************

Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt.
Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten.
Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe


Rehauer Offline

Hausmeista


Beiträge: 1.523

11.03.2006 10:34
#13 RE: ballack die 876ste.... Zitat · antworten

Zieht euch mal sein GB rein, ich krieg mich nimmer, die Mädels alle pro, und die Leute mit etwas Ahnung schicken ihn auf den Mond.Image Hosted by ImageShack.us

http://www.michael-ballack.com/?706A0A1
.
Gruß Micha

http://www.rehauerwoelfe.de
_______________________________________
Als Moses an die Berge klopfte,
gleich Wasser aus dem Felsen tropfte.
Doch viel größer ist das Wunder hier,
man ruft nur Wirt und schon kommt Bier!


Blauweisser Offline

IM Funktelefon


Beiträge: 34.145

11.03.2006 10:39
#14 RE: ballack die 876ste.... Zitat · antworten

Na da kopier ich doch gleich mal meine Meinung rein Image Hosted by ImageShack.us

j.
************************************************

Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt.
Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten.
Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe


Blauweisser Offline

IM Funktelefon


Beiträge: 34.145

11.03.2006 10:40
#15 RE: ballack die 876ste.... Zitat · antworten

Fuck...da sollst Dich bei dem Benner anmelden ! Dann kiegst wahrscheinlich
Gel-Probepackungen zum testen zugeschickt Image Hosted by ImageShack.us

j.
************************************************

Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt.
Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten.
Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe


Rehauer Offline

Hausmeista


Beiträge: 1.523

11.03.2006 10:55
#16 RE: ballack die 876ste.... Zitat · antworten

und jeden monat eine fanzeitung gelli-ballackaffe und seine schönheitstipps, die erste ist nicht nur kostenlos, sondern auch umsonst.
.
Gruß Micha

http://www.rehauerwoelfe.de
_______________________________________
Als Moses an die Berge klopfte,
gleich Wasser aus dem Felsen tropfte.
Doch viel größer ist das Wunder hier,
man ruft nur Wirt und schon kommt Bier!


Hoerman Offline

Spammaster & Kenny Gorneth Fan


Beiträge: 20.314

11.03.2006 17:13
#17 RE: ballack die 876ste.... Zitat · antworten

der jochen gegelt.Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us
#################################################


Hoerman Offline

Spammaster & Kenny Gorneth Fan


Beiträge: 20.314

11.03.2006 17:17
#18 RE: ballack die 876ste.... Zitat · antworten

der jochen gegelt.Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

In Antwort auf:
Ich sehnt mich seid Jahren danach es dir zu erzählen. Das du der Grund bist das ich an Liebe auf den ersten Blick glaub. Du kannst dir nicht vorstellen wie es war als ich dich zum ersten Mal sah. Mein Herz hat gekocht und ich wusste nicht was mit mir los war. Seid Monaten weißt du es aller spätestens seid, ich dir ein Brief zu Weihnachten geschrieben hab alle wussten dann bescheid dass du gehst. Ich muss von dir los lassen bis heut kommt nichts von dir. Mit diesem Brief werd ich das letzte Mal mit Herz bei dir sein.

Du bist und du bleibst ein Traum in den ich mich verliebt hab. Bitte weck mich nicht auf. Bitte weck mich nicht auf.

Verstehst du was ich mein wenn ich über dich schreb, heißt dass das ich bis zu diesem Brief an dir hing. Alle Welt weiß bescheid, ich war echt bereit mit dir zusammen zu sein. Doch bis heut konntest du dich nicht dazu äußern. Weder mir helfen noch mir dazu was sagen, stattdessen lässt du mich hier stehen mit so vielen offenen Fragen. Warum hat es nicht geklappt? Warum ist das passiert? Warum hast du nicht auf meine Briefe reagiert? Keine Antworten, kommst nicht und sagst mal was zu mir. Ich darf nur Träumen von dir.

Du bist und du bleibst ein Traum, in den ich mich verliebt hab. Bitte weck mich nicht auf. Bitte weck mich nicht auf.
Du bist und du bleibst ein Traum in den ich mich verliebt hab. Bitte weck mich nicht auf. Bitte weck mich nicht auf.
Du bist und du bleibst ein Traum, in den ich mich verliebt hab. Bitte Weck mich nicht auf. Bitte weck mich nicht auf.


weiter jab ich mir das nicht mehr angetan ist ja peinlich.Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us
#################################################


Blauweisser Offline

IM Funktelefon


Beiträge: 34.145

16.03.2006 17:56
#19 RE: ballack die 876ste.... Zitat · antworten

In Antwort auf:
Der FC Chelsea soll nach einem Zeitungsbericht den Millionen-Poker um Michael Ballack gewonnen haben. Der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft werde im Sommer vom FC Bayern München nach London wechseln, berichtete das Londoner Boulevard-Blatt "Daily Mail".

...doch Enland..." Look mer mal " wie einst Frau Thatcher sagte ! Image Hosted by ImageShack.us

j.
************************************************

Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt.
Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten.
Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe


crodoba »»
 Sprung  
disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen