|
|
|
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 28.10.2008 18:58 |
|
|
|
Schreib bitte mal die Preise dazu!!
___________________________________________ Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.

| | |
|
Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott
|
| 28.10.2008 19:04 |
|
|
|
Sony im Laden 1.249,--, im Internet (noch nicht gefunden) Panasonic im Laden 1.499,--, im Internet 1.148,-- Philips im Laden 1.099,--, im Internet 639,-- (!)
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175
| | |
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 28.10.2008 19:17 |
|
|
|
Also wenn ich mir die Preise so anschaue würd ich den Phillips nehmen!! 
___________________________________________ Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.

| | |
|
|
|
|
|
Phillips hatte auch schon bei den alten Flimmerkisten das beste Bild. Da bist in den MM rein , hast dir von 25 m Entfernung die drei mit den besten Bild ausgesucht ...wennst se dann angesehn hast, warens eben Phillips !   

| | |
|
|
|
|
|
Fernsehen in einer neuen Dimension. Besitze dieses Gerät seit ca. 2 Monaten, und bin immer noch restlos begeistert über das gestochen scharfe, kristallklare Bild. Die Farben sind knackig und lebensecht. Ich hatte vorher den grössten "konventionellen" TV mit einer Bildröhren-Diagonale von 92 cm. Schon das schien mir recht gross. Nachdem ich jedoch diesen Philips hingestellt habe, möchte ich nie wieder zu den herkömmlichen Bildröhren zurück. Der LCD-Fernseher von Philips sieht einfach Klasse aus, und trotz seinen stolzen 107 cm Bilddiagonale sieht das Gerät schlank und stylish aus. Dass sich LCD-Bildschirme nicht für schnelle Bewegungen eignen (zum Beispiel Sportüberetragungen), kann ich bei diesem TV nicht bestätigen. Dieser Bildschirm ist einfach in jeder Hinsicht meinem früheren konventionellen TV überlegen (-welcher auch erst 4-jährig war). Einzig der "incredible Surround", welcher dieser TV bieten soll, ist nicht ganz so incredible wie mir die Werbung weismachen wollte. Der Klang ist OK, und kann sogar über einen Mehrfach-Equalizer persönlich eingestellt werden, oder man kann die voreingestellten Menü-Positionen abrufen (Film, Multimedia, Sprache, persönlich, etc.). Aber zu diesem Bild gehört sowieso eine Heimkino-Anlage, weshalb es wohl nicht lange dauern wird, bis ich mir noch eine Philips Home-Cinema Surround-Anlage zulegen werde. Ich kann den TV nur empfehlen, sowieso zum Knallerpreis wie er angeboten wird (in der Schweiz ab ca. € 820.-- inkl. MwSt zu haben)
| | |
|
|
|
|
|
|
Pjotr62
|
| 15.12.2008 21:15 |
|
|
So, wen's interessiert, wir haben uns für den Panasonic TH-42PZ80E entschieden für nen glatten 1.000er...!!! Absolut Top das Gerät, auch bei analogem Fernsehprogramm. Lediglich bei der Wahl des Bildschirmformates hat er manschmal so seine Schwierigkeiten, sodaß man manuell nach justieren muß. DVD ist schon der Hammer, aber bei Blue-Ray-Videos fällste vom Glauben ab!!!    Jetzt habe ich Blut geleckt und suche für mein (kleines) Wohnzimmer einen 37er...
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175
Zuletzt geändert: 15.12.2008 21:16
| | |
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 16.12.2008 17:09 |
|
|
|
|
Pjotr62
|
| 16.12.2008 17:56 |
|
|
Zitat von Molly
Wer ist WIR??? DU und PRIVAT!!
Wie schon erwähnt, habe ich den TV für eine Bekannte besorgt. Und mit "wir" meinte ich, daß ich ihr nach vielen Erkundungen schließlich dieses Gerät vorgeschlagen habe und sie sich dann dafür entschieden hat und "wir" dann diesen Fernseher gemeinsam abgeholt und aufgebaut haben. Wie man(n)´sich vorstellen kann, kamen wir dabei gänz schön ins schwitzen, sodaß wir dann.... Ach, was erzähl' ich hier das überhaupt!  Habe ich schon erwähnt, daß der Plasma ein super Bild hat?
| | |
|
ramone
Waschmaschinenverkäufer
|
| 16.12.2008 23:39 |
|
|
Zitat von Pjotr62
Zitat von Molly
Wie schon erwähnt, habe ich den TV für eine Bekannte besorgt. Und mit "wir" meinte ich, daß ich ihr nach vielen Erkundungen schließlich dieses Gerät vorgeschlagen habe und sie sich dann dafür entschieden hat und "wir" dann diesen Fernseher gemeinsam abgeholt und aufgebaut haben. Wie man sich vorstellen kann, habe ich die Frau das Teil tragen und aufbauen lassen, bis sie ins schwitzen kam, während ich mir ein Weizen genehmigte, sodaß wir dann.... Ach, was erzähl' ich hier das überhaupt!  Habe ich schon erwähnt, daß der Plasma ein super Bild hat?

------------------------------------------------------------
Homer: "Siehst du Marge, ich habe doch immer gesagt, dass man ein Hemd frittieren kann."
Marge: "Ich habe nicht gesagt, dass man es nicht kann, ich habe nur gesagt du sollst es nicht tun!"
| | |
|
ramone
Waschmaschinenverkäufer
|
| 16.12.2008 23:40 |
|
|
Zitat von Pjotr62
Zitat von Molly
Wie schon erwähnt, habe ich den TV für eine Bekannte besorgt. Und mit "wir" meinte ich, daß ich ihr nach vielen Erkundungen schließlich dieses Gerät vorgeschlagen habe und sie sich dann dafür entschieden hat und "wir" dann diesen Fernseher gemeinsam abgeholt und aufgebaut haben. Wie man(n)´sich vorstellen kann, kamen wir dabei gänz schön ins schwitzen, sodaß wir dann.... Ach, was erzähl' ich hier das überhaupt!  Habe ich schon erwähnt, daß der Plasma ein super Bild hat?
Ach ja, und zu deiner Beruhgung sei gesagt: Das will keiner wissen!!
Homer: "Siehst du Marge, ich habe doch immer gesagt, dass man ein Hemd frittieren kann."
Marge: "Ich habe nicht gesagt, dass man es nicht kann, ich habe nur gesagt du sollst es nicht tun!"
| | |
|
Pjotr62
|
| 17.12.2008 08:58 |
|
|
|
So, wen's interessiert, ich habe mich für den Panasonic TH-42PZ80E entschieden für nen glatten 1.000er...!!! Absolut Top das Gerät, auch bei analogem Fernsehprogramm. Lediglich bei der Wahl des Bildschirmformates hat er manschmal so seine Schwierigkeiten, sodaß man manuell nach justieren muß. DVD ist schon der Hammer, aber bei Blue-Ray-Videos fällste vom Glauben ab!!!    Jetzt habe ich Blut geleckt und suche für mein (kleines) Wohnzimmer einen 37er... 
| | |
|
ramone
Waschmaschinenverkäufer
|
| 17.12.2008 10:39 |
|
|
|
Ja ja, ist ja gut... 
Wie schon gesagt, Sony Bravia kann ich empfehlen! Günstig, und ich bin recht begeistert davon.
| | |
|
|
|
|
|
Werd mir wieder nen Phillips zulegen ...22 Zoll oder so ...zwei , drei hundert Öcken - taugt 

| | |
|
Böser Wolf
"Die Quote"
|
| 06.08.2010 19:04 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Wie heisstn das Teil, mit dem man Kabellos das TV Signal übertragen kann ...also vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer ...glaub Molly hat son Teil ...

| | |
|
ramone
Waschmaschinenverkäufer
|
| 15.09.2010 14:48 |
|
|
|
Kabelloses TV-Signal-Übertragungsgerät!
| | |
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 15.09.2010 15:30 |
|
|
|
Für was brauchst des??? Liegt bei mir noch rum,weiß bloß net wo!! 

| | |
|
|
|
|
Zitat von ramone Kabelloses TV-Signal-Übertragungsgerät!

Zitat von Molly Für was brauchst des??? Liegt bei mir noch rum,weiß bloß net wo!! 
Um Kabellos ein TV-Signal zu übertragen  

| | |
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 15.09.2010 15:40 |
|
|
Zitat von Blauweisser
Zitat von ramone Kabelloses TV-Signal-Übertragungsgerät!

Zitat von Molly Für was brauchst des??? Liegt bei mir noch rum,weiß bloß net wo!! 
Um Kabellos ein TV-Signal zu übertragen  
Depp !!!    Wie weit ,und wieviel Mauern dazwischen????

| | |
|
|
|
|
|
|
|
Selber Fans United