|
|
|
|
|
|
|
|
Jemand schon angetestet ? Gibts wohl z.Zt. nur als Beta Version ... Alpha- oder Stable-Version sollen ja folgen . Hab gelesen, das man sich "Sicherheitstechnisch viel davon verspricht" ...was immer das heissen soll
http://www.google.com/chrome
Heiko, sag an 

| | |
|
|
|
|
|
finger weg, vorserst, mit dem installieren dieses browsers erkennst du an das alle infos deines surfverhaltens an tochterfirmen weiter gegeben werden dürfen, weiterhin nutzt er teile des apple codes sowie firefoxcodes, also warum wechseln wenn du mit firefox schon nen teil hast ? zudem ist es beta, warte mal ab wie er sich in den nächsten jahre entwickelt und dann als stabil rauskommt. beta ist er ja schon, bei der alpha kamen soviele probleme auf die bei einer grundaufprogrammierung nie passieren dürfen......
| | |
|
|
|
|
|
Will ja nicht wechseln ...nur ne Frage gewesen 
Aber das mit den Daten und Google ist ja bekannt   

| | |
|
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan
|
| 03.09.2008 11:21 |
|
|
|
also über den browser hab ich gestern gelesen das erste ma. der oder die fand ihn ganz toll oder soll man sagen begeistert. da ich aber ff hab bleib ich auch bei dem. langt schon der scheiß der gestern wieder in der glotze kam mit dem terminkalender und nem häkchen bei google.
----------------------------------
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
| | |
|
|
|
|
|
also hab heute mal mit tsvetkov , nein nicht der spieler aber aus der familie, getalkt auch mit v8 den dänischen programmern des java applets bzw. subcodes. beide sind nicht so begeistert, im gegenteil. der code liegt zwar offen ist aber auch wieder closed also wo ist da open source, was unserer meinung nur aus einem zweck dient der geldmacherei. sollte, davon gehen die leute aufgrund der monopolstellung aus, dies zum erfolg führen dient dieser code nur zu einem........ geldmachen. ist wie bei epic,valve oder den quakemachern. ist eine gute engine da wird sie verhökert und das nicht nur für lau. du bist also, wie ich schon vermutet habe, nur ein betatester für ein produkt das dann gewinnbringend weiterverkauft wird. unter anderem erkennst du zur finanzierung dessen eine nutzerbestimmung an die das alles im voraus finanzieren soll.....
ach ja, opera bei windows und firefox auf linux sind doch dann schon ganz ehrlich !!!
| | |
|
Hoerman
|
| 07.09.2008 15:01 |
|
|
|
|
Hoerman
|
| 07.09.2008 15:03 |
|
|
|
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 21.02.2009 17:40 |
|
|
|
Hat sich einer von euch schon des Teil runtergeladen?
Wenn ja - bitte Manöverkritik abgeben.

Wo früher meine Leber war, ist heute eine Minibar
| | |
|
|
|
|
|
Du meinst den Chrome oder wie das Ding heisst ... wird sehr kritisiert , weil man zum "Gläsernen User" wird ...die wissen dann mehr als Du , wo du was und warum machst   Kenne keinen der das Teil hat ...denke wir hatten das Thema schonmal hier im Forum als die Beta-Version raus kam ...ich such mal...

| | |
|
|
|
|
|
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 21.02.2009 17:53 |
|
|
|
Danke
Der muss sich aber verbessert haben.

Wo früher meine Leber war, ist heute eine Minibar
| | |
|
|
|
|
|
Der Browser vielleicht , aber das mit den Daten nicht 

| | |
|
carpsven
Fanatic #1
|
| 21.02.2009 18:02 |
|
|
|
laut BamS Test von paar Wochen - finger weg genauso wie der IE
laut Test ist und bleibt die Nr.1 FF
_____________________________________ it´s more than a feeling http://www.fanatics-selb-2003.de/
| | |
|
Hoerman
|
| 21.02.2009 18:28 |
|
|
|
kein chance
das teil bleibt da wo es hin gehört

ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
| | |
|
cruxi
|
| 22.02.2009 01:37 |
|
|
|
also ich arbeite fast ausschliesslich nur noch mit chrome. für sicherheitsrelevantere dinge nutze ich den opera.

| | |
|
Hoerman
|
| 22.02.2009 01:48 |
|
|
|
cruxi
scheiß buchloe  
| | |
|
carpsven
Fanatic #1
|
| 17.03.2009 18:59 |
|
|
|
mir ist grad mal im Wölfe Forum aufgefallen
In Antwort auf: Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Besucher online :: 2 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern) Der Besucherrekord liegt bei 69 Besuchern, die am So 15. Feb 2009, 20:08 zeitgleich online waren.
Mitglieder: carpsven, Google [Bot]
normal kannst ja ja jeden Benutzer anglicken aber den Benutzer Google [Bot] nicht und er war hellgrau gefärbt, spioniern se nun a scho die Eishockey Foren durch 
_____________________________________ it´s more than a feeling http://www.fanatics-selb-2003.de/
| | |
|
Spion
Satfi-Schlampe
|
| 17.03.2009 19:04 |
|
|
|
das ist normal ... das machen alle suchmaschinen wie google ,yahoo usw. die suchen automatisch infos , die sie dir dann anbieten, wenn du es in deren suchmaschine eingibtst ;)
| | |
|
|
|
|
|
Mal zur abwechslung was gutes von MS  http://www.bing.de
Richtig geile Suchmaschine ! Vor allem beim Pics suchen ...alles viel übersichtlicher ! Bei Clips suchen fährst nur über die Suchergebnisse , dann spielen se schon an ... müssts mal testen ...ne echte alternative zu Google !

| | |
|
|
|
|
|
...nur wie sagt man nun zum suchen ??? Anstatt "Gugeln" ..."Bingeln" ????  

| | |
|
|
|
|
|
|
|
Selber Fans United