|
|
|
|
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan
|
| 08.03.2006 00:53 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Is aber auch Zeit woarn ... j. ************************************************ Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt. Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten. Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe
| | |
|
Hoerman
|
| 08.03.2006 10:06 |
|
|
|
der bekloppte kissinger hat mir gestern gleich mal ne verwarnung reingedrückt. der sack der.  ################################################# 

| | |
|
|
|
|
|
Dann kriegt der hier auch eine : Dann bekommt er den Titel "Alkoholfreier Asambock"   j., ************************************************ Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt. Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten. Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe
| | |
|
Hoerman
|
| 08.03.2006 15:27 |
|
|
|
lol brüll ne lass ma der hat se schon wieder geknickt. ################################################# 

| | |
|
|
|
|
|
Hab mich auch scho angemeldet, leider noch keine E-Mail zurück bekommen (zum bestädigen) Trixi __________________________________________________ ES IST UNS EINE EHRE - EGAL IN WELCHER LIGA - LEGENDEN STERBEN NIE! Selber Fans United * Fanatics 2003 & Rehauer Wölfe * Bis zum bitteren Ende.........
| | |
|
Hoerman
|
| 08.03.2006 21:40 |
|
|
|
im spamfilter ist die drinn oder dauert ein wenig die kommt scho. ################################################# 

| | |
|
|
|
|
|
Immer noch net da und somit kann ich auch nix nei schreiben Trixi __________________________________________________
ES IST UNS EINE EHRE - EGAL IN WELCHER LIGA - LEGENDEN STERBEN NIE! Selber Fans United * Fanatics 2003 & Rehauer Wölfe * Bis zum bitteren Ende.........
| | |
|
|
|
|
|
Bei mir hats auch nen Tag gedauert ! Alles Schlafmützen,da unten  j. ************************************************
 Der deutsche Polizist ist der demokratischste der Welt. Er prügelt ohne auf Geschlecht, Rasse und Religion zu achten. Dr. med. Kurt Pfeifer,dt.Pathologe
| | |
|
Hoerman
|
| 09.03.2006 14:09 |
|
|
|
bist wieder als hofer drinn? wenn ja sag ich ingo per msn bescheid und der schalt dich frei. ################################################# 

| | |
|
|
|
|
|
Danke Hoerman Als Neuhofer Gruß Trixi __________________________________________________
ES IST UNS EINE EHRE - EGAL IN WELCHER LIGA - LEGENDEN STERBEN NIE! Selber Fans United * Fanatics 2003 & Rehauer Wölfe * Bis zum bitteren Ende.........
| | |
|
Klotzer
dideli didelidu
|
| 09.03.2006 14:40 |
|
|
In Antwort auf: Als Neuhofer Gruß Trixi
hi trixi, ich dachte du wohnst schon länger in hof    gruß ogi

| | |
|
Hoerman
|
| 09.03.2006 14:46 |
|
|
|
hoffn wir mal er hat den richtigen jetzt erwischt. hab ihm was von hofer vorgejammer und den hat er freigeschalten.
################################################# 

| | |
|
Hoerman
|
| 09.03.2006 14:49 |
|
|
|
er sagt gerade er hat dein hofer freigeschalten. ################################################# 

| | |
|
Brecherle
ASAM-BOCK
|
| 09.03.2006 14:55 |
|
|
|
Ich hab Hofer aktiviert und dein neuhofer lösch i  
| | |
|
Hoerman
|
| 09.03.2006 15:39 |
|
|
|
trixi bist du aol??? ################################################# 

| | |
|
|
|
|
|
Ja, warum? Trixi __________________________________________________
| | |
|
|
|
|
In Antwort auf: Ich hab Hofer aktiviert und dein neuhofer lösch i
Ingo, Du Sack Trixi __________________________________________________
| | |
|
Brecherle
ASAM-BOCK
|
| 09.03.2006 16:15 |
|
|
|
Wie jetzt ? Gehts immer noch net ?   
| | |
|
|
|
|
|
Doch jetzt geht´s Danke Nee weil Du den Neuhofer gelöscht hast , aber egal Trixi __________________________________________________
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Selber Fans United