|
|
|
|
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan
|
| 09.03.2006 23:32 |
|
|
|
weil angeblich aol das einzigste ist was schwierigkeiten macht mit der mail. bei allen anderen kommt das teil an wenn auch bei einigen nach einer gewissen zeit. ################################################# 

| | |
|
|
|
|
|
Naja Hoerman, hat sich erst mal erledeigt Dank Ingo Trixi __________________________________________________
ES IST UNS EINE EHRE - EGAL IN WELCHER LIGA - LEGENDEN STERBEN NIE! Selber Fans United * Fanatics 2003 & Rehauer Wölfe * Bis zum bitteren Ende.........
| | |
|
Hoerman
|
| 10.03.2006 13:41 |
|
|
|
genau wegen dem.   ################################################# 

| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 03.04.2006 22:39 |
|
|
|
Unübersichtlich nimmer des was es mal war ; macht garkeinen Spass zu posten !!!
----------------------------------------------------- Ich glaub ich steh im Wald !!!
| | |
|
|
|
|
In Antwort auf: Unübersichtlich nimmer des was es mal war ; macht garkeinen Spass zu posten !!!
Jo, da muß ich Dir recht geben Aber des stört Dich doch sonst net, wennst mit Deinen Freunden aus Pegnitz schreiben tust      
Trixi __________________________________________________
ES IST UNS EINE EHRE - EGAL IN WELCHER LIGA - LEGENDEN STERBEN NIE! Selber Fans United * Fanatics 2003 & Rehauer Wölfe * Bis zum bitteren Ende.........
| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 04.04.2006 14:03 |
|
|
|
@ Trixi Nur in Außnahmen über BEL Forum!!!
Sonst ICQ oder das gute alte Telefon !!! Nächstes Jahr EV Pegnitz !!!      
----------------------------------------------------- Ich glaub ich steh im Wald !!!
| | |
|
|
|
|
In Antwort auf: Nächstes Jahr EV Pegnitz !!!
|
|
|
|
Na mal sehn, ob die das Forum wieder zum laufen bringen 

| | |
|
|
|
|
|
Is echt zum  
Gruß Trixi
carpsven
Fanatic #1
|
| 13.03.2008 05:35 |
|
|
|
|
The G
Kopfballungeheuer * Passiv Hooligan
|
| 13.03.2008 13:23 |
|
|
Zitat von carpsven da wirst verrrückt ohne BEL forum      
Da gewöhnt man sich dran
Manchmal kommt die Frage nach dem Sinn! Doch du fährst immer wieder hin! Denn du hast es schon gesehn, dein Verein kann untergehn! Aber nie für alle Zeit, und ist der nächst Sieg auch weit! Das einzige was bleibt, auch wenn es dich zum Wahnsinn treibt! Wohin du immer gehst, ist der Verein zu dem du stehst! Und deine Reisen quer durchs Land, kosten dich Geld und den Verstand! Selber Wölfe
| | |
|
|
|
|
|
Das BEL-Forum geht immer noch net
Gruß Trixi
carpsven
Fanatic #1
|
| 17.03.2008 06:59 |
|
|
|
|
Hoerman
|
| 17.03.2008 12:01 |
|
|
|
könnte mir vorstellen das da was mit dem geld nicht hinhaut für die seite. die probleme gabs ja früher auch schon aber das könnte dann wieder nur der ingo sagen und der hat sich ja auch rar gemacht.
----------------------------------
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
| | |
|
carpsven
Fanatic #1
|
| 17.03.2008 18:33 |
|
|
Zitat von Hoerman könnte mir vorstellen das da was mit dem geld nicht hinhaut für die seite. die probleme gabs ja früher auch schon aber das könnte dann wieder nur der ingo sagen und der hat sich ja auch rar gemacht.
naja die Hauptseite und Liveticker funktioniert ja alles nur das Forum net und soo teuer wirds ja net sein , ansonsten müssens halt auf a kostenloses umsteigen
_____________________________________ it´s more than a feeling http://www.fanatics-selb-2003.de/
| | |
|
Hoerman
|
| 17.03.2008 19:17 |
|
|
|
mal schauen was er dazu sagt
----------------------------------
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
| | |
|
carpsven
Fanatic #1
|
| 21.03.2008 13:18 |
|
|
|
Update 20.03.2008: Derzeit sind wir dabei ein komplett neues Forum auf die Beine zu stellen, was allerdings noch ein paar Tage dauern wird. Sobald das Forum online ist, werden wir Euch an selbiger Stelle darüber informieren!!!
_____________________________________ it´s more than a feeling http://www.fanatics-selb-2003.de/
| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 21.03.2008 13:32 |
|
|
|
Bestimmt ein Forum mit Automatischer Worterkennung und daraus folgender Sperr- und Verwahreinrichtung !!!
--------------------------------------------------
Dies ist keine Zusage. Hierbei handelt es sich lediglich um ein in Erwägung gezogenes Vorhaben welches noch nicht entgültig zur Umsetzung beschlossen wurde.
| | |
|
|
|
|
|
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 21.03.2008 17:34 |
|
|
|
Schee isses ja nich wirklich bisher ... 
----------------------------------------------------
Gruß, jerry
ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar! 
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Selber Fans United