Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 206 mal aufgerufen
  Fußball
ott ( Gast )
Beiträge:

01.09.2008 13:01
einladung zum fussball und eishockeyhopping Zitat · antworten

habs ja schonmal geschrieben und gefragt ob wer bock hat:

also ich hätte ab kommenden monat schläfplätze genug und würde euch mal zum hopping einladen. d.h kopenhagen und storkopenhagen unsicher machen, mit nem tripp nach schweden. gestartet wird beim fc kopenhagen an einem freitag danach an einem samstag in lyngby die zweite liga ansehen bevor es am sonntag nach brönby geht. ist alles eine stadt. danach geht es abends nach mälmö mitm schiff zum hockey, irgend nen spiel ansehen. danach zurück nach kopenhagen (ist man wieder in 20min.) zum durchfeiern bevor es am montag zum ausschnaufen nach neasdvead geht zum obligatorischen spieler und fans grillen. danach ist rückfahrt nach bornholm geplant, dort nen spiel zwischen köge und nexo ansehen um sich danach im bryghus die birne wegzukacheln. am dienstag wäre dan abreise mit dem schiff nach sassnitz. dort könnt ihr wenn ihr wollt mit dem zug in die heimat fahren......

nur nen angebot....


ramone Offline

Waschmaschinenverkäufer


Beiträge: 5.341

01.09.2008 14:31
#2 RE: einladung zum fussball und eishockeyhopping Zitat · antworten

Hört sich prinzipiell recht lustig an, nur habe ich dieses Jahr keinen Urlaub mehr. Wenn dann in 2009!

------------------------------------------------------------

Homer: "Siehst du Marge, ich habe doch immer gesagt, dass man ein Hemd frittieren kann."

Marge: "Ich habe nicht gesagt, dass man es nicht kann, ich habe nur gesagt du sollst es nicht tun!"


Blauweisser Offline

IM Funktelefon


Beiträge: 34.144

01.09.2008 15:20
#3 RE: einladung zum fussball und eishockeyhopping Zitat · antworten

Mir gehts ähnlich. ...wie wärs nach der BEL Saison ? ...da dreiben wir uns eh überall rum Schieben wir dann zwischen Schweiz WM, Glasgow und irgend welchen Fantreffen rein


 Sprung  
disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen