Zitat von jerichoholic41Okay ... komische Methoden ...
Stani wird das nicht gutheißen !!!
das zeigt nur was die bulli wirklich will
leute die kohle zahlen und ansonsten die fresse halten. gesänge sind nur störend wie man ja nun mittlerweile bis zum anpfiff die stadien beschallt. wenn sie dürften dann würde die bedröhnung noch die 90 minuten über passieren.
----------------------------------
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
ES IST UNS EINE EHRE - EGAL IN WELCHER LIGA - LEGENDEN STERBEN NIE! Selber Fans United * Fanatics 2003 & Rehauer Wölfe * Bis zum bitteren Ende.........
Schnösel-Trainer Babbel passt schon zu Hoffenheim. Als die ihn in Berlin entlassen und die Hoffenheimer Wind davon bekommen haben, waren die Tage von Stanislawski dort gezählt. Ehrliche Arbeiter zählen dort nicht...sondern nur Selbstdarsteller. Ohne den Hopp und seine Millionen sind die höchstens in der 3. Liga überlebensfähig.
********************************************** Mea est tulio
coetus glacies voluto ipsa lupus
Stefanlefty
Feilitzscher Kärwa-Sonderbeauftragter für schwerwiegende Angelegenheiten Beiträge: 1.779
Zitat von StefanleftyUnd in die 3.Liga gehören die Hellblauen Maulaffen auch!!!!!!
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175 Meine Grounds: http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...8066086590645e4
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan Beiträge: 17.071