|
|
|
|
Seiten:
1
| 2
| 3
| 4
| 5
| 6
| 7
| 8
|
|
|
|
|
|
|
|
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan
|
| 28.11.2009 19:46 |
|
|
|
meine fresse
sollen sie doch ihrem hopp in den hintern kriechen bei ard
so eine arschkriecherei
----------------------------------
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
| | |
|
Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott
|
| 28.11.2009 20:33 |
|
|
Zitat von Hoerman meine fresse
sollen sie doch ihrem hopp in den hintern kriechen bei ard
so eine arschkriecherei
Man weiß ja nicht, wieviel er der ARD zugeschustert hat...!!!   
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175
| | |
|
ramone
Waschmaschinenverkäufer
|
| 28.11.2009 21:00 |
|
|
|
Tradition gewinnt gegen Retorte. War heute so, ist morgen so.
------------------------------------------------------------
Homer: "Siehst du Marge, ich habe doch immer gesagt, dass man ein Hemd frittieren kann."
Marge: "Ich habe nicht gesagt, dass man es nicht kann, ich habe nur gesagt du sollst es nicht tun!"
| | |
|
|
|
|
Zitat von ramone Tradition gewinnt gegen Retorte. War heute so, ist morgen so.
Du meinst : " Ausnahmen bestädigen die Regel"  

| | |
|
ramone
Waschmaschinenverkäufer
|
| 28.11.2009 21:06 |
|
|
|
Das Projekt Hoffenheim wird auf Dauer keinen Erfolg haben. Wenn man mal gegen Gladbach oder Freiburg gewinnt, ok. Meisterschaft oder internationale Titel wird so ein Haufen niemals holen, kann man eben nicht so einfach kaufen.
Homer: "Siehst du Marge, ich habe doch immer gesagt, dass man ein Hemd frittieren kann."
Marge: "Ich habe nicht gesagt, dass man es nicht kann, ich habe nur gesagt du sollst es nicht tun!"
| | |
|
|
|
|
|
|
ramone
Waschmaschinenverkäufer
|
| 28.11.2009 22:29 |
|
|
|
Hier gehts um Hopp-Heim, bitte ein wenig Diszplin hier, j.!  
| | |
|
|
|
|
Zitat von ramone Hier gehts um Hopp-Heim, bitte ein wenig Diszplin hier, j.!  
Dschulichunk  

| | |
|
ramone
Waschmaschinenverkäufer
|
| 28.11.2009 22:52 |
|
|
Zitat von Blauweisser
Zitat von ramone Hier gehts um Hopp-Heim, bitte ein wenig Diszplin hier, j.!  
Dschulichunk  
Na also, ansonsten nehmen hier Spam und sachlich unpassende Beiträge noch überhand.
| | |
|
ramone
Waschmaschinenverkäufer
|
| 28.11.2009 22:52 |
|
|
|
Winterweizen  
| | |
|
Hoerman
|
| 29.11.2009 10:23 |
|
|
|
mir ist der hopp bumpel nur ihre unpassenden kommentare gegen die die was gegen ihn haben gehen einem schon mächtig auf den zeiger.
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 29.11.2009 10:26 |
|
|
Zitat von Hoerman mir ist der hopp bumpel nur ihre unpassenden kommentare gegen die die was gegen ihn haben gehen einem schon mächtig auf den zeiger.
Stimmt schon ... er hätte sich denken können, dass er nicht grad geliebt wird in den Stadien der Vereine, die einfach noch nie mit Geld umgehen könnten ... hat er ja in Liga 2 schon mitbekommen ... 
----------------------------------------------------
Gruß, jerry
ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar! 
| | |
|
Hoerman
|
| 29.11.2009 18:00 |
|
|
|
felix hat ja gezeigt das er es versteht, nun hat er wieder jemanden gefunden der die schatulle geöffnet hat.
ist halt ein unterschied ob ich jederzeit reinpumpen kann oder mit dem was da ist arbeiten muss.
obwohl das thema in der bulli 1 oder 2 komplett unpassend ist. wie sagt man so schön oben wirds reingeschüttet und unten fällts wieder durch.
| | |
|
Hoerman
|
| 11.04.2010 09:43 |
|
|
|

die geister die er rief sind wach geworden
fankultur und tradition gleich null
auf dsf ääääähhhhhh sport1 gab es wenigstens den richtigen kommentar dazu.
| | |
|
|
|
|
|
Ach so ....wenn die Fans bei den Blauen, in Köln oder Berlin auf die Barrikaden gehn, und den Spielern und Anzugträgern einheizen, ists ok ...bei Hoppelheim heissts gleich keine Fankultur Sorry, wusst ich net .
Ich finds gut , das die sich zeigen Aber im Fall Hoppelheion ists ja egal ....würdens nix machen, würden alle sagen : Hopps brave Vorzeigefans  

| | |
|
Hoerman
|
| 11.04.2010 12:53 |
|
|
|
der verein ist genauso müll wie haching
wirklich brauchen tut die keiner, man labert zwar drüber aber wenn sie weg sind kräht kein hahn mehr nach ihnen.
haching war mal ne zeitlang interessant für die roten weil sie den deppen von lev die meisterschaft versaut haben ansonsten ist da nur noch gähn.
braucht keiner und vermisst keiner.
| | |
|
Hoerman
|
| 11.04.2010 13:03 |
|
|
|
2 liga
1 1. FC Kaiserslautern kult 2 FC St. Pauli kult 3 FC Augsburg kennt fast keiner 4 Fortuna Düsseldorf kult 5 MSV Duisburg bekannt aber braucht keiner 6 Arminia Bielefeld braucht auch keiner 7 TSV 1860 München kult braucht aber leider auch keiner mehr 8 SC Paderborn 07 sinnlos 9 Energie Cottbus sinnlos 10 SpVgg Greuther Fürth sinnlos 11 1. FC Union Berlin im osten interessant 12 Alemannia Aachen kult 13 Rot-Weiß Oberhausen kult 14 Karlsruher SC kult 15 Hansa Rostock im osten intersant 16 FSV Frankfurt sinnlos 17 TuS Koblenz sinnlos 18 Rot Weiss Ahlen sinnlos
| | |
|
|
|
|
Zitat von Hoerman der verein ist genauso müll wie haching wirklich brauchen tut die keiner, man labert zwar drüber aber wenn sie weg sind kräht kein hahn mehr nach ihnen. haching war mal ne zeitlang interessant für die roten weil sie den deppen von lev die meisterschaft versaut haben ansonsten ist da nur noch gähn. braucht keiner und vermisst keiner.
Also alles wie beim ehrwürdigen tsv achzehnhunnerd-scheissmichtot  

| | |
|
|
|
|
Zitat von Hoerman 2 liga
1 1. FC Kaiserslautern kult 2 FC St. Pauli kult 3 FC Augsburg kennt fast keiner 4 Fortuna Düsseldorf kult 5 MSV Duisburg bekannt aber braucht keiner 6 Arminia Bielefeld braucht auch keiner 7 TSV 1860 München kult braucht aber leider auch keiner mehr 8 SC Paderborn 07 sinnlos 9 Energie Cottbus sinnlos 10 SpVgg Greuther Fürth sinnlos 11 1. FC Union Berlin im osten interessant 12 Alemannia Aachen kult 13 Rot-Weiß Oberhausen kult 14 Karlsruher SC kult 15 Hansa Rostock im osten intersant 16 FSV Frankfurt sinnlos 17 TuS Koblenz sinnlos 18 Rot Weiss Ahlen sinnlos
Kommt immer darauf an, was man unter Kult versteht ...

| | |
|
|
|
Seiten:
1
| 2
| 3
| 4
| 5
| 6
| 7