>Achtung ! Neuanmeldungen sind derzeit leider nicht möglich !
.
Willkommen in der virtuellen Klapse , dem Forum der Rehauer Wölfe & Friends !

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online ? | Mitglieder | Landkarte | Info/Impressum | Gästebuch | Bilder hochladen | Links
Das ganze Forum als gelesen makieren
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 155 Antworten
und wurde 2.240 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Fußball Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Inferno-Grüne-Au
Rollerhopper

04.09.2009 19:56
RE: Hoppiheimer Opfer Fred Zitat · antworten

Pfronten und der VER - Tradition verbindet!

Zuletzt geändert: 04.09.2009 19:57
Stefanlefty
Feilitzscher Kärwa-Sonderbeauftragter für schwerwiegende Angelegenheiten

04.09.2009 20:03

Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

carpsven
Fanatic #1

04.09.2009 20:06

Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Blauweisser

04.09.2009 20:36

Gut gemachtImage Hosted by ImageShack.us, aber m.M.n. Schwachsinn ...mehr net

Alchemist
Frisösenschreck

04.09.2009 20:43

Zitat von Blauweisser
aber m.M.n. Schwachsinn ...mehr net

Der Konsument spricht!

-----------------------------------------------

"1969 habe ich auf Frauen und Alkohol verzichtet. Es waren die schlimmsten 20 Minuten meines Lebens" - George Best

Blauweisser

04.09.2009 20:50

Zitat von Alchemist

Zitat von Blauweisser

Der Konsument spricht!

Meinst ? Oder der Realist ...
Ist doch von Schwachmaden und Neidern gemacht, die "scheiß Kommerz im Fußball" schreien, und dann für 3 Euro in der Kreisklasse Tschechen anschauen, die für 400 Öcken in der Woche auflaufen ...oder ihre Kinder zu nem Auswärtsspiel fahren und Spritgeld verlangen
Scheinheiliges Gesindel

carpsven
Fanatic #1

04.09.2009 21:09

genau gegen den Modernen Finanz Fußball - mist morgen gar keine Sky Konferenz

Zuletzt geändert: 04.09.2009 21:10
ramone
Waschmaschinenverkäufer

04.09.2009 22:21

Egal ob in der Bundesliga Hoffenheim oder Wolfsburg, oder sonstwer. Alles dreht sich doch nur ums Geld. Jeder Verein will Gewinn erwirtschaften, das ist alles. Warum wollen 10 Vereine der Bundesliga in die Europa-Liga? Gibt Kohle. Warum baut jeder Verein sein Stadion aus? Gibt Kohle. Warum so viel Merchandising wie? Gibt Kohle.

In den unteren Ligen ist es auch nicht anders. Wie der Jochen schon sagt, da spielen bezahlte Tschechen. Spieler werden mit vierstelligen Handgeltern vom einen Kreisklasse-Verein zum anderen gelockt.

Geht doch schon in der Jugend los - Handgelder, Taschengelder, Fußballschuhe, etc.

------------------------------------------------------------

Homer: "Siehst du Marge, ich habe doch immer gesagt, dass man ein Hemd frittieren kann."

Marge: "Ich habe nicht gesagt, dass man es nicht kann, ich habe nur gesagt du sollst es nicht tun!"

jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"

05.09.2009 09:58

Ich find's auch ganz nett gemacht, aber totalen Käse ...

DIe Profiligen und deren Vereine sind keine Spaß-Sport-Vereine, sondern reine Wirtschaftsunternehmen, ausnahmslos!
Wer damit nicht klarkommt, soll sich das Zeug nicht anschauen !!!

Leider isses aber - wie der Rest scho angemerkt hat - bisher bis in die A-Klassen runter so ...
Das find ich das größere Problem als ein Verein in der BuLi, der eben durch einen Großsponsor seinen Weg macht!
Das Hoffenheim das wenigstens mit jungen, hungrigen Spielern als mit alten, ehemaligen Topleuten macht, find ich in gewisser Weise respektabel ...

----------------------------------------------------

Gruß,
jerry

ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar!

Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan

05.09.2009 11:50

Zitat von Inferno-Grüne-Au

ich find ihn geil und gut gemacht nur erreicht er damit genau das gegenteil. um so mehr diesen verein anfeinden und er jeden tag irgend wo in deutschland thema ist um so mehr wird er auch kult. hört sich blöd an ist aber so.

schau dir pauli früher an oder den BFC DYNAMO und um noch einen oben drauf zu setzen den roten verein aus münchen. passt nicht zum thema? volles rohr passt das dazu, alles vereine die aus irgend einem grund ein image haben und dadurch von vielen gehasst werden oder wurden. 3 vereine die auch durch das gehasst werden kult sind.
die belächelten ultras in hoppiheim sagen sich auch: KEINER MAG UNS UND DAS IST GUT SOImage Hosted by ImageShack.us

kennt man ja irgend wo her oder?

als aufsteiger ne volle hütte zu haben und den zuschauerschnitt in der bulli dadurch weiter zu heben verdient schon mal respekt. haben so kultvereine wie mannheim und wattenscheid nie auf die beine gebracht.dresden und leipzig sind ja in deutschland auch irgend wo kult aber brauchen tut die auch nicht wirklich einer.

hoppiheim wird vieleicht wieder wie haching in der versenkung verschwinden. sollten sie sich aber ein paar jahre in der bulli halten redet keine sau mehr von tradition dann haben sie bald mehr als mancher sogenannter kultverein jetzt und das mit den hoppimillionen die andere nie hatten, haben oder haben werden.
dann werden sie die blauben von sinnsheim die keiner mag und machen den roten aus münchen(die keiner mag und mag 50/50) die meisterschaften streitig. bekommen dann auch über 100000 mitglieder und bauen sich ein schlauchbott mit 90000 zuschauern.

aufregen brauch ich mich da nicht mehr, kann es eh nicht ändern. bin ein Dynamo Anhänger der 60 Mitglied ist noch. Gehe zu meinem Kultverein den Selber Wölfen und drücke dem hoffnungslos in der misere steckendem KULTverein fc bayern hof die daumen. bin großer fan meines heimatvereines TSV Waldershof wo ich mit Leib und Seele dahinter stehe. muss aber jeden spieltag sehen das andere vereine spieler holen die nicht mal gerade auslaufen können und noch ein haufen geld hinblättern. wir haben damals gesagt wir probieren aufs der jugendschiene und haben die kreisliga. wird schwer aber wir werdens den tschechenvereinen schwer machen. und das wieder macht mir spaß
aber bulli wird immer durch geld angeführt die einen habens die anderen nicht.

----------------------------------

ALCIDES GHIGGIA:
"Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."

Zuletzt geändert: 05.09.2009 11:53
Alchemist
Frisösenschreck

05.09.2009 13:57

Zitat von Blauweisser

Zitat von Alchemist

Zitat von Blauweisser

Der Konsument spricht!

Meinst ? Oder der Realist ...
Ist doch von Schwachmaden und Neidern gemacht, die "scheiß Kommerz im Fußball" schreien, und dann für 3 Euro in der Kreisklasse Tschechen anschauen, die für 400 Öcken in der Woche auflaufen ...oder ihre Kinder zu nem Auswärtsspiel fahren und Spritgeld verlangen
Scheinheiliges Gesindel

Trotzdem noch ein kleiner Unterschied ob sich ein Verein das alles langsam selbst aufbaut oder ob halt einfach einer daherkommt und massig Kohle neipumpt. Mir is zumindest ein Furzverein wie -ich sags mal hart- z.B. Bielefeld oder sowas sinnloses lieber als VW, Bayer oder SAP.
Aber egal, auf nen gemeinsamen Nenner kommen wir wohl eh net.
Trink mer heut Abend lieber ansImage Hosted by ImageShack.us

-----------------------------------------------

"1969 habe ich auf Frauen und Alkohol verzichtet. Es waren die schlimmsten 20 Minuten meines Lebens" - George Best

Blauweisser

05.09.2009 14:01

In der Frage mach ich keinen Unterschied zwischen Kreisliga und Bundesliga ...wieso sollte ich dann einen zw. Hoppelheim und Bielefeld machen Image Hosted by ImageShack.us

Zitat von Alchemist

Aber egal, auf nen gemeinsamen Nenner kommen wir wohl eh net.
Trink mer heut Abend lieber ansImage Hosted by ImageShack.us

Bei den beiden Punkten simmer uns aba einig

Inferno-Grüne-Au
Rollerhopper

05.09.2009 18:59

Das nochmal zum Konsumenten TSG Hoffenheim:

In Antwort auf:
Hallo an Euch alle,

hat jemand zwei Tickets (1 Erw. und 1 Kind oder auch 2 Erw.) für das Spiel gegen Bayern ? Leider sind wir nicht vor dem 31. März als Mitglied in den Fanclub bei der TSG eingetreten und bekommen so das Bestellformular nicht geschickt !! Hat jemand vielleicht das Bestellformular und kann selber nicht hingehen ?? Es wäre supilieb wenn ihr euch dann melden könntet. Meine Tochter würde soooo gerne hingehen, wir dachten, dass wir gestern beim Spiel gegen Berlin vielleicht Karten kaufen können aber da gab es nur die gegen Wolfsburg und das ist doch sehr weit zum Fahren für uns.

Wäre klasse wenn sich jemand melden würde. delfinchen69@********.de

Halli hallo,

hat denn jemand 2 Tickets für das Spiel Hoffenheim gegen Bayern. Ich würde sooooo gerne mit meiner Mami hingehen.() Es könnte 1 Vollzahler und 1 ermässigtes Ticket sein oder aber auch 2 Vollzahler. Wäre supitoll wenn sich jemand melden würde, ich würde mich unendlich freuen !!!

delfinchen69@********.de

Gruss Ann-Kathrin und Silke.

Quelle: http://www.soccer-fans.de/1899-hoffenheim/

Zuletzt geändert: 05.09.2009 19:03
Hoerman

05.09.2009 23:39

und?

diese scheiße kannst du bis runter in die dritte liga lesen.

die sind 13 oder noch drunter was will mir das sagen?

nichts

außer das hoppiheim seine bude voll bekommt und andere nicht.

da regt mich schon mehr dieses jogurtgebolze auf. 2:0 und ich bin froh das ich es nicht gesehen habe.

meine trainingseinheit ist perfekt angelaufen.

ALCIDES GHIGGIA:
"Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."

jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"

06.09.2009 00:47

Das nochmal zum Konsumenten TSG Hoffenheim:

In Antwort auf:
Hallo an Euch alle,

hat jemand zwei Tickets (1 Erw. und 1 Kind oder auch 2 Erw.) für das Spiel gegen Bayern ? Leider sind wir nicht vor dem 31. März als Mitglied in den Fanclub bei der TSG eingetreten und bekommen so das Bestellformular nicht geschickt !! Hat jemand vielleicht das Bestellformular und kann selber nicht hingehen ?? Es wäre supilieb wenn ihr euch dann melden könntet. Meine Tochter würde soooo gerne hingehen, wir dachten, dass wir gestern beim Spiel gegen Berlin vielleicht Karten kaufen können aber da gab es nur die gegen Wolfsburg und das ist doch sehr weit zum Fahren für uns.

Wäre klasse wenn sich jemand melden würde. delfinchen69@********.de

Halli hallo,

hat denn jemand 2 Tickets für das Spiel Hoffenheim gegen Bayern. Ich würde sooooo gerne mit meiner Mami hingehen.() Es könnte 1 Vollzahler und 1 ermässigtes Ticket sein oder aber auch 2 Vollzahler. Wäre supitoll wenn sich jemand melden würde, ich würde mich unendlich freuen !!!

delfinchen69@********.de

Gruss Ann-Kathrin und Silke.

Quelle: http://www.soccer-fans.de/1899-hoffenheim/

Und genau die gleiche verf*ckte Sche*sse kannst bei deinen ach so tollen KULT-Vereinen auch lesen ...

Hört auf mit eurer Heuchlerei und eurem Neid!

Und außerdem: FUSSBALL IS NE RANDSPORTART !!!

----------------------------------------------------

Gruß,
jerry

ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar!

Inferno-Grüne-Au
Rollerhopper

06.09.2009 11:15

Hoerman

06.09.2009 11:28

ALCIDES GHIGGIA:

Inferno-Grüne-Au
Rollerhopper

06.09.2009 11:41

Hackt nur auf mir rum! Meine kleine bescheidene Fußball-Welt bricht deswegen doch nicht ein! Ich glaube immer noch an das Gute im Fußball!

Blauweisser

21.11.2009 16:39

Die Hoppler marschieren wieder
Heut kriegens die Kölner besorgt ...in der Blitztabelle i.M. auf Platz 3

Hoerman

21.11.2009 18:18

noch 5 jahre dann spricht kein mensch mehr von retorte

ALCIDES GHIGGIA:

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Selber Fans United * Fanatics 2003 & Rehauer Wölfe *
Piwi-Button

resawe-Newsticker
Bilder Upload _ Bilder Upload
Bilder Upload

Shoutbox Bilder Upload

;
Smilies ohne Ende !
Forum für deine Homepage
Eishockey - Online Spiele - Geniesse den Geschmack des Sieges!

TV Spielfilm
disconnected Foren Chat Mitglieder Online 3
Xobor Ein eigenes Forum erstellen