|
|
|
|
|
|
|
Also Mädls , wie mach mers ? Wieder um nen 10er oder Würde sagen ,ich mach selbst eines. Dann mit PO/PD und Bonusfragen. Nicht wie das im BEl-Forum ... http://www.kicktipp.de/ver/tippuebersicht
...eines kann man schon machen haben ja noch genügend Zeit ...jeden Tag paar Minuten - dann wirds scho

Zuletzt geändert: 17.08.2008 08:21
| | |
|
Molly
ALTER Glubberer
|
| 17.08.2008 08:59 |
|
|
|
JEP!!!!
___________________________________________ Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.

| | |
|
|
|
|
|
Jo des mach mer
Gruß Trixi
|
|
|
|
Sollten uns vorher mal zusammen setzten und bissl was absprechen:
Mal ne andere Punkt vergabe ?
Da im Eishockey ein genaues Erg. schwerer vorher zusagen ist ,nicht 2-3-4 Points , sondern 1-3-5 ??
Oder die Vorrunde 1-2-3 und ab der Zwischenrunde doppelt, also 2-4-6 ,das man hinten raus noch was gut machen kann ???
Welche Bonusfragen, Wieviel Punkte dafür ???
Geldvergabe ...naja,ja nach bedeitigung ...etwa so: Bis 8 Leut : alles dem Sieger 9 - 12 Leut : 1. und 2. ab 13 ...1.2.und 3.Platz
Machts Euch mal nen Kopf ....mal Anfang Sept. ner "Diskusionsrunde" bei HKG anzetteln  

| | |
|
Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott
|
| 18.08.2008 00:21 |
|
|
Zitat von Blauweisser Also Mädls , wie mach mers ? Wieder um nen 10er oder Würde sagen ,ich mach selbst eines. Dann mit PO/PD und Bonusfragen. Nicht wie das im BEl-Forum ... http://www.kicktipp.de/ver/tippuebersicht
...eines kann man schon machen haben ja noch genügend Zeit ...jeden Tag paar Minuten - dann wirds scho 
Bin dabei!!!  Auch wenn ich keine Ahnung habe!!!
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175
| | |
|
|
|
|
|
|
Pjotr62
|
| 18.08.2008 00:24 |
|
|
Zitat von Blauweisser Das ist eine Grundvorraussetzung , um mitmachen zu dürfen    
Ok, habe meinen 10er schon beiseite gelegt...!!! 
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175
| | |
|
|
|
|
|
Mal langsam die Diskusion anheizen ... Punkteregel ...mal ganz anders, das sich gg. Saisonende noch was bewegegen kann und nicht nach der Vorrunde alles entschieden ist ...
Vorrunde 1 - 2 - 3 Zw.Runde 2 - 4 - 6 PO/PD 3 - 6 - 9
....so könnte man hinten raus noch aufholen,bzw. einbrechen...wie die Vereine halt auch 

| | |
|
ramone
Waschmaschinenverkäufer
|
| 03.09.2008 09:56 |
|
|
|
Werde wohl auch mal mitmachen Punktesystem was du sagst hört sich gut an!
------------------------------------------------------------
Homer: "Siehst du Marge, ich habe doch immer gesagt, dass man ein Hemd frittieren kann."
Marge: "Ich habe nicht gesagt, dass man es nicht kann, ich habe nur gesagt du sollst es nicht tun!"
| | |
|
|
|
|
|
|
Pjotr62
|
| 04.09.2008 11:18 |
|
|
|
|
ramone
Waschmaschinenverkäufer
|
| 04.09.2008 11:29 |
|
|
|
Wie oft wird im Internet oder in der Zeitung über die bösen Selber Fans gejammert? 
Homer: "Siehst du Marge, ich habe doch immer gesagt, dass man ein Hemd frittieren kann."
Marge: "Ich habe nicht gesagt, dass man es nicht kann, ich habe nur gesagt du sollst es nicht tun!"
| | |
|
ramone
Waschmaschinenverkäufer
|
| 04.09.2008 11:30 |
|
|
|
Wer hat den ersten Totalabsturz auf einer Auswärtsfahrt?
| | |
|
|
|
|
|
Mädls ...das sind alles Fragen , bei denen die Antworten praktisch schon feststehn  

| | |
|
ramone
Waschmaschinenverkäufer
|
| 04.09.2008 11:39 |
|
|
|
Wo gibts die erste Rauferei? 
| | |
|
Böser Wolf
"Die Quote"
|
| 04.09.2008 13:01 |
|
|
|
Wer hat den ersten Totalabsturz auf einer Auswärtsfahrt Roland Wie oft wird im Internet oder in der Zeitung über die bösen Selber Fans gejammert? !!! Jede Fahrt!!!

| | |
|
|
|
|
|
Die gesamte Tabelle tippen ...jeder richtige Platz paar Points 

| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 06.09.2008 12:53 |
|
|
Gibt es ein Tippspiel für die Bayernliga?
Oder hab ich was überlesen.

Wo früher meine Leber war, ist heute eine Minibar
Zuletzt geändert: 06.09.2008 12:53
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bonusfragen : Platzierung Vorrunde - Tippabgabe Spt1-je 3 Pkt. Gruppensieg ZR - Tippabgabe Spt1 ZR - je 3 Pkt. PO Meister - Tippabgabe 1.PO-Sp. - 3 Pkt. PD Absteiger - Tippabgabe 1.PD-Sp. - je 3 Pkt
Punkteregeln: Vorrunde 1-2-3 Zwischenrunde 2-4-6 PO/PD 3-6-9
Es gelten die off. Ergebnisse des BEV incl. evtl. Entscheidungen am grünen Tisch !
Was mach mer Einsatztechnisch oder Spiel mer um nix - könn mer auch machen, dann geb ichs für alle frei

Zuletzt geändert: 24.09.2008 10:09
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Selber Fans United