|
|
|
|
ramone
Waschmaschinenverkäufer
|
| 24.09.2008 10:11 |
|
|
|
Zehner würde ich sagen?
------------------------------------------------------------
Homer: "Siehst du Marge, ich habe doch immer gesagt, dass man ein Hemd frittieren kann."
Marge: "Ich habe nicht gesagt, dass man es nicht kann, ich habe nur gesagt du sollst es nicht tun!"
| | |
|
|
|
|
|
Sollten aber dann schon mind. 10 Leut sein, sonst mach ich mir die Arbeit net 
Oder wir machen die TR öffentlich und spielen unser Zeug intern 

| | |
|
|
|
|
|
Also ich bin dafür, das wirs öffentlich machen und den 10er Tipp intern ausspielen... also wie im Vorjahr - nur mit paar anderen Regeln 
Also anmelden ...und bissl Werbung machen 
http://www.kicktipp.de/ver/

| | |
|
|
|
|
|
So angemeldet und die ersten Tipps abgegeben
Gruß Trixi
|
|
|
Zitat von DermitdemPucktanzt So angemeldet und die ersten Tipps abgegeben
Und Trixi, wie siehts aus ? Traust Dich diesmal um nen 10er mitspielen oder fühlst dich dem Druck wieder nicht gewachsen ? 

| | |
|
|
|
|
Zitat von Blauweisser
Zitat von DermitdemPucktanzt So angemeldet und die ersten Tipps abgegeben
Und Trixi, wie siehts aus ? Traust Dich diesmal um nen 10er mitspielen oder fühlst dich dem Druck wieder nicht gewachsen ?  
Na freilich spielen wir um nen 10er, ich bin dabei!!!!!!
Gruß Trixi
Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott
|
| 29.09.2008 22:39 |
|
|
Zitat von Blauweisser
Also anmelden ...und bissl Werbung machen 
http://www.kicktipp.de/ver/
Hab' mich angemeldet, bekomme aber keine Bestätigungsmail...
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175
Zuletzt geändert: 29.09.2008 22:39
| | |
|
|
|
|
|
|
Pjotr62
|
| 29.09.2008 23:14 |
|
|
Zitat von Blauweisser Pfeife ...hast zwischen Deinem Vor- und Nachnamen in der email-add den "." vergessen Hab in eingesetzt und Dir ein neues Passwort zugemailt  
Wer halt hier die Pfeife ist, du Oberpfeife!!! In meiner Addy war noch nie ein "." zwischen Vor- und Zuname, du Bill Gates für Arme. Also mach den Punkt wieder raus, sonst wird das nie was... nei nei nei... tztztz...
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175
| | |
|
|
|
|
Ach ja ? Hier im Forum hast Du Dich bei der Anmeldung mit einer Add eingeschrieben, bei der nach peter ein punkt ist

Zuletzt geändert: 29.09.2008 23:22
| | |
|
Pjotr62
|
| 29.09.2008 23:27 |
|
|
|
Tarnen und täuschen...  Nee, im Ernst, bei AOL ist der "." nicht üblich oder glaub ich sogar ned möglich!
| | |
|
|
|
|
|
Da hast ihn wirklich rein ! Aber kann es sein, das AOL die Mail in den Spamordner geschmissen hat ?

| | |
|
Pjotr62
|
| 29.09.2008 23:32 |
|
|
|
Bis jetzt noch nicht, da schau' ich auch imer gleich rein. Komisch, bisher hat es immer gefunzt... 
| | |
|
|
|
|
|
Ich kick Dich ... versuchs nochmal von vorne ... wer weis was da schief läuft 

| | |
|
|
|
|
|
Also mach mal Denke mal das lag an Kicktipp, weil ich auch keine Bestädigung bekommen hab ! Falls wieder keine kommt, versuch Dich einfach einzuloggen ...sollte nun gehn 

| | |
|
ramone
Waschmaschinenverkäufer
|
| 30.09.2008 13:33 |
|
|
|
Jetzt könnt ich ja wieder was sagen.... Fällt schwer, aber ich halt mich zurück........   
------------------------------------------------------------
Homer: "Siehst du Marge, ich habe doch immer gesagt, dass man ein Hemd frittieren kann."
Marge: "Ich habe nicht gesagt, dass man es nicht kann, ich habe nur gesagt du sollst es nicht tun!"
| | |
|
Pjotr62
|
| 30.09.2008 21:47 |
|
|
|
  ............. 
| | |
|
Pjotr62
|
| 30.09.2008 22:39 |
|
|
|
Aktivierung Ihre Logindaten waren grundsätzlich korrekt, aber es gibt weitere Anforderungen an Ihren Login, die bisher noch nicht erfüllt wurden:
Aktivierung Ihrer E-Mail Adresse Bei Eingabe einer E-Mail Adresse muss diese aktiviert werden.
Um Ihre E-Mail Adresse zu bestätigen, wurde bereits eine E-Mail mit einem Aktivierungscode an die Adresse
petergronde@aol.com verschickt. Die E-Mail sollte bereits in Ihrem Postfach eingetroffen sein oder innerhalb der nächsten Minuten eintreffen.
Zitat Ende.
Eine Email bekomme ich, aber in der ist nichts zu "aktivieren", sondern nur ein Hiweis auf ein neues Passwort!!!

| | |
|
|
|
|
|
Mal versucht mit dem Passwort einzuloggen ?

| | |
|
|
|
|
|
Also ich hab mich mal unter nen andern Namen angemeldet ...es geht. Kommt ne Mail... mit Link ...anklicken - fertig !

| | |
|
|
|
|
|
|
|
Selber Fans United