Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 334 mal aufgerufen
  Fußball
carpsven Offline

Fanatic #1


Beiträge: 5.527

22.07.2008 19:56
T-Home-Supercup Zitat · antworten

Hatten ja mal nen LigaPokal Thread und da der Liga Pokal nicht stattfindet dieses Jahr wegen der EM heißt es morgen Supercup Finale

Bayern : Dortmund

im Fokus werden sicherlich Klopp und Klinsmann stehen Image Hosted by ImageShack.us beide Vereine spielen allerdings in voller bestbesetzung

In Antwort auf:
T-Home-Supercup

Bayern spielt mit stärkster Elf




21.07.2008

Nach drei Wochen Vorbereitung und drei Testspielen gegen unterklassige Mannschaften steht für den FC Bayern der erste Härtetest auf dem Programm. Am Mittwochabend kämpft der Double-Gewinner gegen Borussia Dortmund um den T-Home-Supercup. „Das ist der erste echte Härtetest für uns“, sagte Jürgen Klinsmann vor der Neuauflage des letztjährigen DFB-Pokalfinales.

Am 19. April hatte der FCB im Berliner Olympiastadion den BVB mit 2:1 nach Verlängerung besiegt, diesmal genießen die Westfalen Heimrecht. Auch für die Mannschaft des neuen Dortmunder Trainers Jürgen Klopp ist diese Partie „die erste echte Standortbestimmung“ in der Vorbereitung auf die neue Saison. Anpfiff im Signal-Iduna-Park ist um 20.30 Uhr.

Müller und Held überreichen den Siegerpokal

Schiedsrichter der Partie ist Thorsten Kinhöfer. Beide Klubs haben sich auf jeweils maximal sechs Auswechslungen geeinigt. Steht es nach 90 Minuten Unentschieden, erfolgt direkt ein Elfmeter-Schießen. Den Siegerpokal werden dann zwei Legenden der jeweiligen Klubs überreichen: Sigi Held und Gerd Müller.

Um diesem Pott mit nach München zu nehmen, wird Klinsmann auch erstmals alle EM-Fahrer berücksichtigen. „Wir werden mit dem gesamten Kader nach Dortmund reisen - inwieweit jeder zum Einsatz kommen wird, werden wir vor Ort entscheiden", sagte der Bayern-Coach im Interview mit FCB.tv..

Borowski vor FCB-Debüt

Es sieht also ganz danach aus, als ob Dortmund die Premiere von Neuzugang Tim Borowski im Bayern-Trikot erleben wird. „Das ist das erste Spiel, bei dem wir einigermaßen komplett sind. Insofern nehmen wir es sehr ernst", kündigte Manager Uli Hoeneß an. Und Klinsmann sagte: „Wir wollen uns prima präsentieren. Wir wollen schon sehen, wie jeder Einzelne drauf ist. Das erhöht die Anspannung."


Quelle http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell...135ce1622410b53

_____________________________________
- Valar morghulis - all men must die -


carpsven Offline

Fanatic #1


Beiträge: 5.527

22.07.2008 20:01
#2 RE: T-Home-Supercup Zitat · antworten

_____________________________________
- Valar morghulis - all men must die -


jerichoholic41 Offline

"Der mit dem Bier fällt"


Beiträge: 12.603

22.07.2008 20:32
#3 RE: T-Home-Supercup Zitat · antworten

Ich tipp mal auf ein schlimmes Spiel, dass der BVB mit 2:1 gewinnt ...

----------------------------------------------------

Gruß,
jerry

ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar!


Hoerman Offline

Spammaster & Kenny Gorneth Fan


Beiträge: 20.314

23.07.2008 02:16
#4 RE: T-Home-Supercup Zitat · antworten

wieder ein ding was keiner braucht.

für die vorbereitung ist das spiel top.
ansonstenImage Hosted by ImageShack.us

----------------------------------


ALCIDES GHIGGIA:
"Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."


carpsven Offline

Fanatic #1


Beiträge: 5.527

23.07.2008 21:21
#5 RE: T-Home-Supercup Zitat · antworten

2:0 zur halbzeit für gelb - leck mich fett

_____________________________________
- Valar morghulis - all men must die -


Blauweisser Offline

IM Funktelefon


Beiträge: 34.144

23.07.2008 21:35
#6 RE: T-Home-Supercup Zitat · antworten

Ich schau gerade U19 EM Halbfinale ....ist interessanter Image Hosted by ImageShack.us


jerichoholic41 Offline

"Der mit dem Bier fällt"


Beiträge: 12.603

23.07.2008 23:12
#7 RE: T-Home-Supercup Zitat · antworten

Zitat von jerichoholic41
Ich tipp mal auf ein schlimmes Spiel, dass der BVB mit 2:1 gewinnt ...


Traf ganz gut zu ... Image Hosted by ImageShack.us

----------------------------------------------------

Gruß,
jerry

ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar!


ramone Offline

Waschmaschinenverkäufer


Beiträge: 5.341

24.07.2008 08:59
#8 RE: T-Home-Supercup Zitat · antworten

Schöööön! Image Hosted by ImageShack.us
Hammermäßig vorallem wie der Kloppo seine Jungs gepusht hat! Und ich sag´s euch - der Hajnal wird in der Saison noch ganz schön wirbeln! Image Hosted by ImageShack.us

------------------------------------------------------------

Homer: "Siehst du Marge, ich habe doch immer gesagt, dass man ein Hemd frittieren kann."

Marge: "Ich habe nicht gesagt, dass man es nicht kann, ich habe nur gesagt du sollst es nicht tun!"


carpsven Offline

Fanatic #1


Beiträge: 5.527

24.07.2008 12:23
#9 RE: T-Home-Supercup Zitat · antworten

fands spielerisch vorallem von Dortmund ein klasse spielImage Hosted by ImageShack.us vll schaffen se es ja mal mit Klopp unter die ersten 5 zu kommen

_____________________________________
- Valar morghulis - all men must die -


Hoerman Offline

Spammaster & Kenny Gorneth Fan


Beiträge: 20.314

24.07.2008 13:05
#10 RE: T-Home-Supercup Zitat · antworten

vorbereitung und ein spiel ohne wert.

Image Hosted by ImageShack.us

----------------------------------


ALCIDES GHIGGIA:
"Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."


carpsven Offline

Fanatic #1


Beiträge: 5.527

20.07.2009 19:09
#11 RE: T-Home-Supercup Zitat · antworten

Heist dieses Jahr VW Supercup zwischen dem Meister und Pokalsieger

werd nen mir heut Abend mal reinziehen, im T-Home Cup waren ja paar nette Spielchen dabei

Aus der Volkswagen Arena in Wolfsburg:
ZDF SPORTextra
Fußball: Super-Cup

VfL Wolfsburg - Werder Bremen Heute 20.15 Uhr

_____________________________________
- Valar morghulis - all men must die -


 Sprung  
disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen