|
|
|
|
|
|
|
|
Der ist wie Rehagel ....kommt mit den Medien nicht klar. Der ist zu ruhig ! Die holen irgend ne Drecksau für ein Jahr, der ausmistet ! ...und dann ist Hidding frei 

| | |
|
Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott
|
| 08.04.2009 21:48 |
|
|
|
Hidding?????
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175
| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 08.04.2009 21:51 |
|
|
|
Hiddink ... 
Magath, Neururer, Mourinho ... 
----------------------------------------------------
Gruß, jerry
ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar! 
| | |
|
|
|
|
|
Für mich erste Wahl ...hoffe , das Chelsea wieder alles vergeigt ...und er bis dahin "arbeitssuchend" ist 

| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 08.04.2009 21:53 |
|
|
|
*EDIT*
Hiddink für's Training ... 
Magath (Kondition), Neururer (PKs vor den Spielen), Mourinho (PKs nach den Spielen) ... 
Das wäre ein Trainerteam !!! 
Gruß, jerry
| | |
|
Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott
|
| 08.04.2009 21:56 |
|
|
|
Hitzfeld, Beckenbauer, der Cramer lebt glaub ich auch noch!!! 
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175
| | |
|
|
|
|
|
|
ramone
Waschmaschinenverkäufer
|
| 08.04.2009 22:09 |
|
|
|
Holger Fach ist frei nach der Saison!  
------------------------------------------------------------
Homer: "Siehst du Marge, ich habe doch immer gesagt, dass man ein Hemd frittieren kann."
Marge: "Ich habe nicht gesagt, dass man es nicht kann, ich habe nur gesagt du sollst es nicht tun!"
| | |
|
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan
|
| 09.04.2009 00:08 |
|
|
|
eh verwunderlich das die da so lange die füße stillhalten. andere sind schon wegen viel weniger vor die tür gesetzt worden.
----------------------------------
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
| | |
|
Hoerman
|
| 09.04.2009 00:09 |
|
|
|
wird sich der uli wohl beim vertrag über den tisch gezogen worden sein. flippers verträge sind ja alle nicht ohne.
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 09.04.2009 07:43 |
|
|
|
Lt. Sport-Bild hat Flipper ja 2 Jahre Vertrag, bekommt aber bei vorzeitiger Kündigung die Abfindung eines 3-Jahres-Vertrages ... 
Gruß, jerry
| | |
|
|
|
|
|
Ich glaub Uli hat schon ne Vertrag gemacht, mit dem Bayern auch Leben kann..

| | |
|
|
|
|
|
|
Hoerman
|
| 09.04.2009 11:01 |
|
|
|
sport1 redet auch schon so
bin gespannt
wann ist pk?
| | |
|
|
|
|
|
Man denkt, das es erst heut am späten Abend oder morgen früh ist , weils ja noch in Spanien sind ... Denk der Flippa schwimmt gleich übern Teich heim ... 

| | |
|
|
|
|
|
Antenne nennt a scho Breitner/Henke
Gruß Trixi
|
|
|
|
Die reden alle davon, das er seinen Hut niommt, weil er sich nicht von Uli feuern lassen will   

| | |
|
Hoerman
|
| 09.04.2009 11:25 |
|
|
|
Beckenbauer wütet
Auch Manager Uli Hoeneß sagte zur Frage nach Konsequenzen: "Wir müssen erst mal eine Nacht drüber schlafen." Am Donnerstagvormittag setzte der Rekordmeister spontan eine Pressekonferenz an, berichtet der Radiosender "Bayern 3".
Hoeneß wollte noch nicht sagen, worum es genau geht: "Lassen Sie sich überraschen."
Franz Beckenbauer wurde bei "Premiere" deutlich: "Eine Katastrophe! Das war schülerhaft. Barca ging nicht mal an die Leistungsgrenze. Die erste Halbzeit war das Fürchterlichste, was ich je vom FC Bayern gesehen habe."
Allerdings nahm er den Trainer gegenüber dem "kicker" in Schutz: "Es hat nichts mit dem Trainer zu tun. Es kann nicht seine Anweisung gewesen sein, so zu spielen."
http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...ikel_90661.html
| | |
|
Hoerman
|
| 09.04.2009 11:26 |
|
|
|
dem uli trau ich sogar zu das der spieler an die luft setzt.

| | |
|
|
|
|
Info vom Flipper bei Bayern3 ...er geht nicht von selbst ! ...geht wohl um die Knete , armer Kerl

Zuletzt geändert: 09.04.2009 12:05
| | |
|
|
|
|
|
|
|
Selber Fans United