>Achtung ! Neuanmeldungen sind derzeit leider nicht möglich !
.
Willkommen in der virtuellen Klapse , dem Forum der Rehauer Wölfe & Friends !

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online ? | Mitglieder | Landkarte | Info/Impressum | Gästebuch | Bilder hochladen | Links
Das ganze Forum als gelesen makieren
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 1.257 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Umfragen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4
ott

26.09.2008 10:52
RE: Wann muss Flipper gehn ? Zitat · antworten

hoffentlich verliert der schon vorher mehrmals, so ne 2:5 klatsche zuhause sieht man auch nicht aller tage....und das beste ist.....der lell spielt bei ihm immernoch. wennst dem beim fussball zuschaust bekommste das grauen. ist ja fast wie moritz schmidt, dennys dunphy....Image Hosted by ImageShack.us]Image Hosted by ImageShack.us

gegen den club 2:0 zu gewinnen ist ja keine kunst, selbst die hofer bayern würden gegen die in einer solchen verfassung gewinnen. wo wir wieder bei ner wette wären, ich wette feuermelder roth schasst den oenning noch vor klinsmann bzw. in der winterpause.

carpsven
Fanatic #1

27.09.2008 17:24

Hannover Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan

27.09.2008 18:20

----------------------------------

ALCIDES GHIGGIA:
"Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."

woodstock
Ramazottl

28.09.2008 11:36

Ich denke mal, die Pistole ist seit gestern geladen, bei einem schlechten Spiel
am Dienstag in der CL sitzt sie auf der Brust.

Mea est tulio

coetus glacies voluto ipsa lupus

Hoerman

28.09.2008 12:23

ALCIDES GHIGGIA:
"Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."

ramone
Waschmaschinenverkäufer

29.09.2008 10:16

Bald...............

------------------------------------------------------------

Homer: "Siehst du Marge, ich habe doch immer gesagt, dass man ein Hemd frittieren kann."

Marge: "Ich habe nicht gesagt, dass man es nicht kann, ich habe nur gesagt du sollst es nicht tun!"

Blauweisser

29.09.2008 10:32

Ich trau mich immernoch wetten, das beim ersten Spiel 09 Flipper nicht mehr Trainer ist und zudem Butt im Tor steht !

Böser Wolf
"Die Quote"

29.09.2008 10:36

Butt Butt Butt ja wo sind denn die Entlein
Was hast du dann geraucht wenn neuer Keeper dann aus dem Ausland !!!

Blauweisser

29.09.2008 10:41

Zitat von Böser Wolf
Butt Butt Butt ja wo sind denn die Entlein
Was hast du dann geraucht wenn neuer Keeper dann aus dem Ausland !!!

Du kennst Dich aus....wieso einen holen , wenn Butt schon auf der Bank sitzt ? Image Hosted by ImageShack.us ...Butt bleibt dann bis Saisonende die Nummer 1 !
Dann holt der neue Trainer (Neuruhrer ) den Adler !

ramone
Waschmaschinenverkäufer

29.09.2008 11:29

Rehagel Schnurrbart-Peter Von Heesen LATTEK

Sollten schon mal vorsorglich ne neue Umfrage starten....

Homer: "Siehst du Marge, ich habe doch immer gesagt, dass man ein Hemd frittieren kann."

Marge: "Ich habe nicht gesagt, dass man es nicht kann, ich habe nur gesagt du sollst es nicht tun!"

Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott

30.09.2008 22:21

Flipper

Everyone loves the king of the sea,
Ever so kind and gentle is he,
Tricks he will do when children appear,
And how they laugh when he's near!

They call him Flipper, Flipper, faster than lightning,
No-one you see, is smarter than he,
And we know Flipper, lives in a world full of wonder,
Flying there-under, under the sea!

Everyone loves the king of the sea,
Ever so kind and gentle is he,
Tricks he will do when children appear,
And how they laugh when he's near!

They call him Flipper, Flipper, faster than lightning,
No-one you see, is smarter than he,
And we know Flipper, lives in a world full of wonder,
Flying there-under, under the sea!

- Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen.
- "Fränkischer Konsonantenschänder"
- Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!
- "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175

carpsven
Fanatic #1

04.10.2008 18:37

oh oh

Blauweisser

04.10.2008 18:40

Na , will wohl keiner mehr meine Flipper-Rensing-Weihnachtswette annehmen Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Hoerman

05.10.2008 19:56

http://www.clipfish.de/video/2056045/die-hose-von-klinsi

ALCIDES GHIGGIA:

ramone
Waschmaschinenverkäufer

07.10.2008 13:07

FCB: Jobgarantie für Klinsmann bis Saisonende

7. Oktober 2008 11:56 Uhr

Die Fans fordern seinen Rauswurf, doch die Chefetage des FC Bayern München übt sich in Geduld und spricht Trainer Jürgen Klinsmann das volle Vertrauen aus.

«Wir sind von Jürgen und seiner Philosophie überzeugt. Er ist der richtige Trainer für uns», sagte Vorstands-Vorsitzender Karl-Heinz Rummenigge in der «Bild»-Zeitung: «Im Prinzip macht er alles richtig. Nur die Ergebnisse sind derzeit nicht die richtigen.» Trotz des schlechtesten Saisonstarts seit 31 Jahren stellt sich beim deutschen Fußball-Rekordmeister die Trainerfrage nicht. Er werde definitiv am 34. Bundesliga-Spieltag auf der Trainerbank sitzen, betonte Rummenigge: «Da gibt es keine Zweifel.»

Erneut appellierte Rummenigge an alle Beteiligten, Geduld aufzubringen, und nahm auch die Bayern-Fans in die Pflicht, die sich beim 3:3 gegen den VfL Bochum mit «Klinsmann raus»-Rufen verärgert zu Wort gemeldet hatten. «Der FC Bayern - und damit ausdrücklich auch die Fans - wird in dieser Saison beweisen müssen, ob er nur stabil ist, wenn Erfolg da ist, oder ob wir auch die Geduld haben und das Vertrauen aufbringen, einmal völlig neue Wege zu gehen», sagte der Bayern-Chef.

Um die Mannschaft wieder in die Erfolgsspur zurückzuführen, will Rummenigge bei den Spielern eine härtere Gangart einschlagen. «Wenn der ein oder andere meint, er müsse hier egoistisch agieren, dann werden wir ihm klar und deutlich zu verstehen geben, dass dies nicht der Weg ist, der zum Erfolg führt. Ich verlange, dass die Mannschaft nun kratzt, beißt und spuckt», erklärte der Ex-Nationalspieler. Auch Klinsmann äußerte sich in der «Bild» besorgt um die lasche Berufseinstellung einiger Profis: «Jeder, der das Trikot des FC Bayern trägt, muss auf seinen Einsatz brennen.»

Versteckte Kritik übte Rummenigge an Torwart Michael Rensing, von dem man sich eine Leistungssteigerung erwartet. Er müsse nun endlich beweisen, dass er eine würdige Nummer eins sei, meinte Rummenigge, «er hat unser Vertrauen, muss aber nun mit dem Druck fertig werden. Beim dritten Tor gegen Bochum sah er zugegebenermaßen nicht ganz gut aus.»

Ähnlich äußerte sich auch Klinsmann m Bayerischen Fernsehen. Der Trainer gab dem Nachfolger von Oliver Kahn zwar eine Teilschuld am Gegentor, wolle ihm aber weiterhin Fehler in seinem Entwicklungsprozess zugestehen: «Fehler passieren immer, die muss man den Spielern auch gestatten. Vertrauen schenken und dann bei einem Fehler einhauen, ist nicht der richtige Weg.» Klinsmann räumte in «Blickpunkt Sport» ein, dass die Bundesliga-Bilanz nicht zufriedenstellend sei, aber an seinem Konzept und auch am viel gescholtenen Rotationsprinzip will er festhalten.

Der 44-Jährige verteidigte auch seine Entscheidung, Kapitän Mark van Bommel auf die Ersatzbank zu setzen. «Auch für ihn zählt das Leistungsprinzip. Es liegt alleine an ihm, auch wenn es bei uns einen sehr lebendigen Konkurrenzkampf gibt», sagte Klinsmann, der sich um seine Zukunft in München keine Sorgen macht: «Ich bin ein Kämpfertyp und ein Optimist. Es gab immer schwierige Phasen, aber am Ende gab es immer Jubel und Zufriedenheit. So wird es auch dieses Mal sein.»

© 2008 DPA

Blauweisser

07.10.2008 13:09

GEIL !!!!!!!!!!
Immer wenn irgend eine VSS sowas sagt, dauerts nimmer lang

Blauweisser

14.10.2008 18:54

Zitat von Blauweisser
Na , will wohl keiner mehr meine Flipper-Rensing-Weihnachtswette annehmen Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Sportbild schreibt, das Adler ne Klausel hat ....darf jederzeit für 20 Mio. gehn !
...denke, damit wär das erste Übel wohl zum Saisonende geklärt ...fehlt nur noch Flippa !

ott

14.10.2008 19:36

für zwanzig mille plus die gesparten gelder für klinsmann und trainerstab hol ich mir nen stürmer und nen richtigen effenberg, dann stellt sich das towartproblem nicht mehr. aumann war auch net der bringer aber hatte ne mannschaft die das ausbügelte

Blauweisser

08.04.2009 21:31

...naja...mit dem 1.April sind mer nicht weit weg, denk ich Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott

08.04.2009 21:33

Schuster

- Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen.
- "Fränkischer Konsonantenschänder"
- Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!
- "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Selber Fans United * Fanatics 2003 & Rehauer Wölfe *
Piwi-Button

resawe-Newsticker
Bilder Upload _ Bilder Upload
Bilder Upload

Shoutbox Bilder Upload

;
Smilies ohne Ende !
Forum für deine Homepage
Eishockey - Online Spiele - Geniesse den Geschmack des Sieges!

TV Spielfilm
disconnected Foren Chat Mitglieder Online 3
Xobor Ein eigenes Forum erstellen