|
|
|
|
|
Alle Jahre wieder ...denke die Termintagung ist wieder Mitte Juli . Hoffentlich bekommen wir diesmal Freitag das erste Auswärtsspiel 
Wem wollt ihr ? Mehrere Antworten möglich !

Zuletzt geändert: 18.06.2008 20:34
| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 18.06.2008 20:42 |
|
|
|
Hab 5 Vorschläge: 1. Memmingen: Wärschtl, Dio und Dusa wissen warum ... war geil beim letzten Mal! 2. Schweinfurt: wegen kurzer Anfahrt extrem viele Leut und auch Heimfans! 3. Dorfen: War ich nicht und man könnte evtl. paar Deppendorfer treffen ...  4. Dingolfing: neu 5. Germering: siehe letztes Jahr ... 
Als 6. fällt mir gerade noch Waldkraiburg ein, bzgl. Mottofahrt ... 
----------------------------------------------------
Gruß, jerry
ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar! 
| | |
|
Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott
|
| 19.06.2008 07:57 |
|
|
|
Scheiß egal, wer - hauptsache, es geht bald wieder los!!!!
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175
| | |
|
|
|
|
|
keine frage - eindeutig nuernberg !!! warum ???
- "kleine" sternfahrt fuer die fans des ver - fuer die ohne bus faehrt auch die deutsche bahn - die bereits in nuernberg sind holen die zugfahrer wieder ab wie beim letzten mal mit entsprechender begrueßung 
achso
- die quoten bei bwin steigen ins unermessliche, da keiner weiss "wo" eigentlich gespielt wird
gruß blade
--------------------------------------------------
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist ueberzeugt, dass er genug davon habe.
René Descartes
zähne putzen - pipi machen - AB IN BETT
| | |
|
ramone
Waschmaschinenverkäufer
|
| 19.06.2008 12:18 |
|
|
|
- Germering: Wieder in dieses verdammte Bauerndorf, vorher wieder schön nach München mit Olympiapark, Flughafen etc.
------------------------------------------------------------
Homer: "Siehst du Marge, ich habe doch immer gesagt, dass man ein Hemd frittieren kann."
Marge: "Ich habe nicht gesagt, dass man es nicht kann, ich habe nur gesagt du sollst es nicht tun!"
| | |
|
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan
|
| 19.06.2008 17:44 |
|
|
Zitat von ramone - Germering: Wieder in dieses verdammte Bauerndorf, vorher wieder schön nach München mit Olympiapark, Flughafen etc.
fällt aus   
----------------------------------
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
| | |
|
|
|
|
|
Schweinfurt weils nah' ist . Dingolfing ...halt so ... PAF ...weils den längsten Tresen der Liga hat - und das direkt an der Bande  

| | |
|
carpsven
Fanatic #1
|
| 19.06.2008 19:56 |
|
|
Zitat von ramone - Germering: Wieder in dieses verdammte Bauerndorf, vorher wieder schön nach München mit Olympiapark, Flughafen etc.
ja war echt ein geiler tag
Buchloe - übernachten bei meinem Onkel und Tante in Kaufbeuren und Wochenende im Allgäu verbringen 
_____________________________________ it´s more than a feeling http://www.fanatics-selb-2003.de/
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hmmm...wird sich wohl nicht mehr viel ändern ....kann mal jemand beim BEV bescheid sagen, das wir nach Dingolfing fahren wollen 

| | |
|
|
|
|
|
Wann ist nun Termintagung ?

| | |
|
carpsven
Fanatic #1
|
| 19.07.2008 12:12 |
|
|
|
dieses mal gibts doch keine Termintagung, wo alle Vereine nach München müssen und eine Nummer ziehen und dann der Spielplan ausgemodelt wird, da Vereine wie Selb wegen ein paar Minuten 2,5 std nach München fahren mussten. Dieses Jahr wird die letztjährige Platzierung als nummer genommen und der BEV gibt anfang August den Spielplan bekannt
_____________________________________ it´s more than a feeling http://www.fanatics-selb-2003.de/
| | |
|
jerichoholic41
"Der mit dem Bier fällt"
|
| 19.07.2008 12:15 |
|
|
|
Hatte Janda bei Ramadama # 1 aber noch anders verlauten lassen, denk ich ...
----------------------------------------------------
Gruß, jerry
ROLLRASENVERLEGERVERSAGERBESIEGER -> HSV ist heilbar! 
| | |
|
|
|
|
|
Stimmt ...W.J. meinte, es steht der Spielplan und jeder VErein zieht seine Nummer ...
...können ja schon mal im BEL schreiben, das unser erstes Auswärtspiel am Freitag in Dingolfing ist  

| | |
|
Opa
Österreichischer Kilometerfresser
|
| 29.07.2008 16:48 |
|
|
|
ich hoffe nur das ihr in memmingen spielt wenn wir spielfrei haben....
will wieder nach memmingen.... und um 4 uhr morgens die nachbarn aufwecken   
Saison 2011/12 gesehene Eishockeyspiele: 37 gefahrene km: 8199
MIT JUKKA OLLILA - OHNE MICH
| | |
|
|
|
|
|
Selber Fans United