|
|
carpsven
Fanatic #1
|
| 07.06.2008 12:17 |
|
|
Kontrollaktionen am Samstag, 7. Juni 2008
* Alkohol- und Gurtkontrollen in Hof * Geschwindigkeitskontrollen zwischen Hof und Helmbrechts
Kontrollaktionen am Montag, 9. Juni 2008
* Lasermessung im Raum Münchberg und Helmbrechts * Geschwindigkeitsmessung auf der A 93 bei Selb
Kontrollaktionen am Dienstag, 10. Juni 2008
* Geschwindigkeitskontrollen zwischen Schauenstein und Naila * Geschwindigkeitsmessung im Bereich Schwarzenbach am Wald
Kontrollaktionen am Mittwoch, 11. Juni 2008
* Gurtkontrollen im Raum Wunsiedel * Geschwindigkeitskontrollen auf der BAB A 9 zwischen Münchberg und Berg
Kontrollaktionen am Donnerstag, 12. Juni 2008
* Geschwindigkeitsmessungen, Gurt- und Alkoholkontrollen im Bereich Selb * Geschwindigkeitskontrolle zwischen Marktleuthen und Wunsiedel
Kontrollaktionen am Freitag, 13. Juni 2008
* Lasermessung auf der B 173 bei Köditz * Geschwindigkeitsmessung auf der B 173 zwischen Hof und Naila
Kontrollaktionen am Samstag, 14. Juni 2008
* Alkohol- und Gurtkontrollen in Marktredwitz * Geschwindigkeitsmessung zwischen Helmbrechts und Münchberg
_____________________________________ it´s more than a feeling http://www.fanatics-selb-2003.de/
Zuletzt geändert: 07.06.2008 12:17
| | |
|
carpsven
Fanatic #1
|
| 15.06.2008 22:07 |
|
|
|
Kontrollaktionen am Montag, 16. Juni 2008
* Gurt- und Handykontrollen in Naila und Selbitz * Geschwindigkeitskontrollen zwischen Wunsiedel und Bischofsgrün
Kontrollaktionen am Dienstag, 17. Juni 2008
* Laserkontrollen im Raum Wunsiedel * Geschwindigkeitsmessung zwischen Hof und Wallenfels
Kontrollaktionen am Mittwoch, 18. Juni 2008
* Laser-, Alkohol- und Drogenkontrollen im Raum Selb * Geschwindigkeitskontrollen auf der A 93
Kontrollaktionen am Donnerstag, 19. Juni 2008
* Laserkontrollen im Raum Rehau * Geschwindigkeitskontrolle zwischen Münchberg und Helmbrechts
Kontrollaktionen am Freitag, 20. Juni 2008
* Lasermessung im Bereich Marktredwitz * Geschwindigkeitsmessung auf Hofer Ausfallstraßen
Kontrollaktionen am Samstag, 21. Juni 2008
* Gurtkontrollen im Raum Münchberg * Abstandskontrollen auf hochfränkischen Autobahnen
_____________________________________ it´s more than a feeling http://www.fanatics-selb-2003.de/
| | |
|
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan
|
| 15.06.2008 22:10 |
|
|
|
und nicht zu vergessen die fast täglichen personenkontrollen im nahen grenzgebiet von ganz bayern. letzte woche in 5 tagen 4 mal
----------------------------------
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
| | |
|
Piwi
Schönwetterbiker
|
| 16.06.2008 12:13 |
|
|
|
Du schaust halt auch vertrauenserweckend aus.
Halt wie a Taliban

Wo früher meine Leber war, ist heute eine Minibar
| | |
|
Hoerman
Spammaster & Kenny Gorneth Fan
|
| 16.06.2008 16:54 |
|
|
Zitat von Piwi Du schaust halt auch vertrauenserweckend aus.
Halt wie a Taliban
hab ihn schon gefragt ob er mich nicht leiden kann.   
----------------------------------
ALCIDES GHIGGIA: "Lediglich drei Menschen haben das Maracana zum Schweigen gebracht: der Papst, Frank Sinatra und ich."
| | |
|
Pjotr62
Weizenbiertrinkender Gitarrengott
|
| 25.05.2011 11:35 |
|
|
|
In Oberkotzau heute mal keine Kontrollen oder Blitzer!!! 
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175 Meine Grounds: http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...8066086590645e4
| | |
|
|
|
|
|
der "langeweilepeter" wieder.........  mit dem fahrrad must dir eh keine sorgen machen.... 
gruß blade
--------------------------------------------------
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist ueberzeugt, dass er genug davon habe.
René Descartes
zähne putzen - pipi machen - AB IN BETT
Zuletzt geändert: 25.05.2011 11:53
| | |
|
Pjotr62
|
| 25.05.2011 12:44 |
|
|
Zitat von rasierklinge mit dem fahrrad must dir eh keine sorgen machen....  gruß blade
Der Hinweis war ja auch für Nichtfahrradfahrer und Nichtfußgänger gedacht! 
_______________________________________________ BANG BANG - CU AT THE SHOW -------------------------- - Bier in der Tiefkühltruhe gefriert nicht, wenn man es vorher trinkt. - Fettflecken auf der Kleidung kann man mit etwas Margarine wieder auffrischen. - "Fränkischer Konsonantenschänder" - Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen! - "WER FREI IST VON SCHULD, DER WERFE DEN ERSTEN GAYREUTHER!" 1.Buch Pjotr, Psalm 62, Vers 175 Meine Grounds: http://www.icehopper.de/wbblite/stadionl...8066086590645e4
| | |
|
|
|
|
Zitat von Pjotr62
Zitat von rasierklinge mit dem fahrrad must dir eh keine sorgen machen....  gruß blade
Der Hinweis war ja auch für Nichtfahrradfahrer und Nichtfußgänger gedacht! 
gilt das auch fuer nichtraucher ? 
gruß blade
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist ueberzeugt, dass er genug davon habe.
René Descartes
| | |
|
Pjotr62
|
| 25.05.2011 14:27 |
|
|
Zitat von rasierklinge gilt das auch fuer nichtraucher ?  gruß blade
Ja, solange du dich an die gesetzl. Rauchgeschwindigkeit hälst.
| | |
|
|
|
|
Zitat von Pjotr62
Zitat von rasierklinge gilt das auch fuer nichtraucher ?  gruß blade
Ja, solange du dich an die gesetzl. Rauchgeschwindigkeit hälst.
na dann ist´s ja gut..... 
gruß blade
René Descartes
| | |
|
Pjotr62
|
| 25.05.2011 19:10 |
|
|
|

| | |
|
ramone
Waschmaschinenverkäufer
|
| 25.05.2011 20:45 |
|
|
|
Heute haben´s Münchberg Ortsausfahrt Richtung Helmbrechts geblitzt. Ist aber bereits wieder abgebaut. Gestern wurde auch am Leupoldsgrüner Berg in Richtung Hof geblitzt. Nur zur Info. 
------------------------------------------------------------
Homer: "Siehst du Marge, ich habe doch immer gesagt, dass man ein Hemd frittieren kann."
Marge: "Ich habe nicht gesagt, dass man es nicht kann, ich habe nur gesagt du sollst es nicht tun!"
| | |
|
wärschtl
Clausthaler-Opfer
|
| 25.05.2011 20:48 |
|
|
|
Bin seit dem 28.3. kein Auto mehr gefahren !!! Aber dennoch Post aus Österreich, beim letzten mal Wien 09.3., bei St Pölten mit 35 zu schnell !!! 135 Euro !!!
Dies ist keine Zusage. Hierbei handelt es sich lediglich um ein in Erwägung gezogenes Vorhaben welches noch nicht entgültig zur Umsetzung beschlossen wurde.
| | |
|
Alchemist
Frisösenschreck
|
| 26.05.2011 21:37 |
|
|
|
Glaub es müsste 1997 gewesen sein, da waren se zwischen Stockenroth und Münchberg im sogenannten "Schwabenholz" gestanden...
----------------------------------------------- Pommes für alle, sonst gibts Karwalle!
| | |
|
ramone
Waschmaschinenverkäufer
|
| 27.05.2011 14:00 |
|
|
|
Am Heinersberg habens auch schon lang nimmer geblitzt!!
------------------------------------------------------------
Homer: "Siehst du Marge, ich habe doch immer gesagt, dass man ein Hemd frittieren kann."
Marge: "Ich habe nicht gesagt, dass man es nicht kann, ich habe nur gesagt du sollst es nicht tun!"
| | |
|
DasWiesel
Sparnecker Raubritter
|
| 01.06.2011 21:00 |
|
|
Zitat von Alchemist Glaub es müsste 1997 gewesen sein, da waren se zwischen Stockenroth und Münchberg im sogenannten "Schwabenholz" gestanden...
Na da waren sie beim Flemig gestanden als noch auf 50 begrenzt war. 
! ! ! KEINE MACHT FÜR NIEMAND ! ! !
| | |
|
|
|
|
|